Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparentes Latex Vol. 2

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Transparentes Latex Vol. 2
Damit dieser schöne Thread nicht ausstirbt, kommt hier der zweite Teil.

Ich hoffe, Lucky_Number ist nicht böse, wenn ich hier ihre Eingangsworte zitiere:

" Hallo zusammen,

ich möchte mal ein Thema aufgreifen, das sich mit einer besonderen Art von Latex beschäftigt, und zwar transparentem Latex. Ob nun ganz und gar transparent, semitransparent oder auch farbig-transparent, übt es doch einen ganz besonderen Reiz auf den Latexfetischisten aus.

Es wirkt besonders verrucht, kommt doch insb. die gelblich-transparente Variante (auch gern "pissgelb" genannt) vielfach bei Natursekt- und/oder Klinik-Spielen zum Einsatz.

In mehrern Schichten versteckt es den Körper. Wird hingegen nur eine Schicht getragen, so scheint es, als wäre man fast völlig nackt.

Ich persönlich bin ein großer Fan von durchsichtigem Latex. Vor etwa drei Wochen haben wir daher auch einige Teile in schwarz-transparentem Latex bei Simon O geordert. Und ich kann Euch sagen: Die Vorfreude ist riesengroß!

Aber was haltet Ihr von transparentem Latex? Fasziniert es Euch auch so sehr wie mich? Zieht es Euch aus so magisch an? Wenn ja, warum glaubt Ihr, ist das so?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Schönen Gruß

Tyler.Durden "

und Hendrik

Zum Einstand eine Illustration von mir, die ich für Bianca Beauchamp gemacht habe.
******osi Frau
227 Beiträge
also ich finde es sieht geil aus..
nur wo kann man dies bekommen ohne so horrorpreise bezahlen zu müßen ?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Horrende Preise
Ob ein Preis als horrend bezeichnet werden kann/muss, liegt ja meistens im Auge des Betrachters oder zumindest an der Dicke des Portmonais. Allerdings gibt es im Web jede Menge Anbieter, die zu fairen Preisen transparentes Latex anbieten. Allerdings muss man dann meist Abstriche bei der Individualität machen. Massenware ist halt billiger aber auch verbreiteter.

SG
Hendrik
******207 Mann
102 Beiträge
@autumnMoon
Latex: Transparentes Latex

muß sagen das dein Catsuit echt *wow* *sabber* ist einfach nur *wolke7*

er steht dir sehr gut *spitze* , mach weiter so *zugabe* *zugabe*
@ autumnMoon
Das Catsuit sieht sehr schön aus.
Die Stiefel passen da auch sehr gut zu *g*
********mber Paar
816 Beiträge
@TheArtOfFetish
Nein, ich bin nicht böse. Ich finde es vielmehr toll, dass gleich ein zweiter Teil gestartet wurde. Als Thread-Begründer empfinde ich es natürlich als Lob, wenn der 1. aufgrund des großen Interesses wegen Überfüllung geschlossen wurde und nun ein neuer aufgemacht wird, weil das Thema offensichtlich nach wie vor Hochkonjunktur hat. Klasse! Weiter so!

Dann will ich mich mal gleich wieder mit einem Bild beteiligen.

Besten Gruß
Lucky Number
Lounge Bizarre in Hannover - Schwarz-transparente Strümpfe
********mber Paar
816 Beiträge
Und nochmal von hinten. Sehr schön zu sehen hier ist die schwarze Naht.
Lounge Bizarre in Hannover - Schwarz-transparente Strümpfe
******207 Mann
102 Beiträge
@Lucky_Number
die Kombi schwarz, rot und transparent passt sehr gut zusammen *top*

so könnte man doch auch zur *party* gehen, es hat ein gewisses extra *wow*
*******hFF Mann
56 Beiträge
super sexy und echt edel
sehr schön. gerade bei den passenden figuren dazu ist es echt sehr sexy und edel
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@Lucky_Number
Es freut mich sehr das von Dir zu hören!

SG
Hendrik
*********4fun Frau
559 Beiträge
Schön, dass es weiter geht...
denn daheim hängt schon eine transparente Torselette mit Latex-Strümpfen in transparent/metallic-blau. Die gleiche Farbe wie das blaue Mini-Kleid
Klar bekommt ihr die zu sehen......

LG SUB_T
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_sucht_4_fun
Die Farbe ist sensationell! Und dazu noch die passenden Heels. Echt super!
Ich bin gespannt auf die neuen Fotos.

LG
Hendrik
Was ganz neues von meine Mode
So sieht meine neue Kreation aus Latex. *g*
Rock und Oberteil.
Schlicht
und etwas transparent.

LG Chrisco
******207 Mann
102 Beiträge
@chrisco
auch wenn es nur schlicht ist, sieht es dennoch sehr Sexy aus *top* *top2*

finde Transparent hat ein gewisses etwas
kann da nur mit transparenten strümpfen mithalten. aber da die nächste kllektion schon fertig ist werde ich auch demnächst im transparenten catsuit dienen können.

bussi
mia
******207 Mann
102 Beiträge
sehr schöne Strumpfhose und Klasse Outfit, steht dir sehr gut *top2* *zugabe* *spitze* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
@basti
danke,

lieb von dir


bussi
mia
@mia_hot
... sehr heiße Fotos *oh2* *wow* *top2* - Deine Outfits sind Klasse!! LG sundancer
*****835 Mann
1.026 Beiträge
es sieht einfach nur Geillllll aus *zwinker*


schade nur das sie so weit weg wohnt ;(
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@mia_hot
Hey, das sind aber tolle Fotos. Besonders das in rot gefällt mir sehr gut, vielleicht wegen der aufpumbbaren Tasche? *zwinker*

SG
Hendrik
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
mia_hot
der helle wahnsin, und gabs zuschauer beim anziehen ?
******207 Mann
102 Beiträge
@mia_hot
Hi Mia

es ist hoffentlich ein Einkleiden, um dann Shoppen zu gehen

So hätte ich auch lust mit dir Shoppen zu gehen *wow*
danke euch allen für eure lieben worte.
ja das war das ankleiden und dann gings in die stadt (wien).
es gab jede menge zuschauer (auch schon beim anziehen - ich mag das).
dass ich für den einen oder anderen weit weg daheim bin sollte doch kein problem sein, denn entfernungen sind ja bekanntlich überbrückbar ... !!

bussi
mia
*********4fun Frau
559 Beiträge
@mia_hot
wenn du mal in unsere Richtung kommst dann können wir ja zusammen mal in Latex "losziehen" - bestimmt eine reizvolle Kombination, nicht nur beim tanken (lach)

LG SUB_T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.