Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparentes Latex

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Paarsucht4fun
*top2* ICH MUSS MIR BALD AUCH MA WIEDER WAS NERUES KAUFEN
hier auch mal das lilane NOCH-mein-Kleidchen ^^ das werde ich ab morgen Abend bei Ebay versteiger. Den Link schicke ich auf Wunsch gerne per PM.

Besonders schön finde ich Tattoos und Piercings, die man durch transparente Latex hindurch sieht. Deswegen schenk ich mir zu Weihnachten ein wunderschönes Intim-Tattoo.

Und das wahrlich betörende an transparentem Latex ist doch, wenn man noch eine 2. Schicht Latex darunter sieht oder wenn man sieht wie sich so kleine Luftblasen darunter sammeln. Einfach zum wahnsinnig werden, ich daf garnicht dran denken hin und her hüpf
*****835 Mann
1.022 Beiträge
einfach nur Geillllll diese Bilder Danke *zwinker*

*oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2*
******207 Mann
102 Beiträge
@autumnMoon
das Kleid ist ein Traum *wolke7*

aber nicht nur das Kleid sondern auch du *sabber* *wow*
macht weiter so *zugabe* *zugabe*
würde ja zu gerne das Weihnachts Tattoo versteckt unter Latex mal sehen *liebguck*
****06 Mann
57 Beiträge
ein Kleid ein Körper
was soll man da nur sagen toll super es ist schön anzuschauen keine Frage nur sollten sich auch andere weiblichkeiten dazu trauen aber die wenigen tun dies aber zum Glück haben wir ja uns oder weiter so es macht auch Lust den eignen Körper damit neu zuverhüllen und des Partners .....

an alle eine schöne Adventszeit

vom Maik06
****aBe Paar
200 Beiträge
Super!
SEXY!

Kuss

Maara
Frack, Hose Shirt in transparent
Hier seht Ihr mich ( ausnahmsweise mal persönlich) *mrgreen* in meinem neuesten Entwurf.
Ich habe erstmals auch Strass, Nieten und Ketten mit schwarzem/ schwarz transparentem Latex verarbeitet.
Leider sieht man das bei den Aufnahmen nicht sooooo gut..ich hoffe, der Fotograf hat noch Detailbilder.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SensualLatex
Das ist ein absolut fantastisches Design! Super edel, elegant und unaufdringlich. Ausserdem ist es echt mal etwas Neues, besonders durch die Verarbeitung von Strass und Ketten.
Ich bin sehr auf die Detailbilder gespannt!

SG
hendrik
****ogt Mann
1.353 Beiträge
was merr erkent is auch schon gut gelungen ohne frage
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
SensualLatex
*oh* ÖHM ÖHM ÖHM da bleibt mir der atem weg *wow* das outfit ist der helle wahnsin *top2* du sieht dari einfach bezaubernd aus *spitze* *sabber* *zugabe*

lg
******207 Mann
102 Beiträge
@SensualLatex
Auch wenn die Details auf den bisherigen Bildern nicht so gut zu sehen sind , sind die Bilder ein Traum *wow* *sabber* *wolke7*

so könnte man doch glatt mal auf eine *cocktail*, zum *essen* oder *wein* gehen

Scharfes Outfit und Sexy Figur *sabber* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
****ck Paar
359 Beiträge
Oh yeah, das sieht fantastisch aus.
Sind das zwei Teile? Catsuit und Oberteil?
Die Verarbeitung von Strass und anderen Details nimmt ja immer mehr zu, finde ich total Klasse.

smrick
wow....
welch ein anblick...geniales outfit...
********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Outfit, super Figur, hübsches Gesicht, klasse Bilder. Da verstehe ich gar nicht, warum wir Dich nur "ausnahmsweise mal persönlich" in einer Deiner Kreationen sehen. Du solltest definitiv öfter selbst hinein schlüpfen und - u. a. natürlich auch für uns - posieren. *top*

Besten Gruß
Lucky Number
*********tzer Mann
105 Beiträge
Latex
Ich muß sagen,es gibt schon sehr sehr schöne Outfits! *liebguck*
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Ja das gfällt ma auch sehr guat, dieses transparent-braun iss schon ne echt elegante Farbe.Und das obwohl ich eigentlich braun hasse - ausser bei Schokolade.
Ich sag Euch was, ich bin schon voll auf Latexentzug,-- kalter weisser Winter -- und kaltes Latex, da kann ma echt nur noch Bilder anschaun.

L G Fabi
*********ettin Paar
107 Beiträge
Transparente Maske
....ich mag Sie sehr....übrigens Sie steht immer noch zum Verkauf ;0)
******207 Mann
102 Beiträge
@GottundGoettin
eine Sehr schöne Maske, Klasse Foto *wow* *zugabe*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
GottundGoettin
ich liebe diese art masken *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@GottundGoettin
da habt ihr eine super Stimmung eingefangen - ein riesen Kompliment!
...mir gefällt das Wasser auf der Maske ganz besonders gut...(ohne Worte)...
Liebe Grüße
Dino
*******nige Frau
6.032 Beiträge
schaut sich das Foto lange an ...
gefällt mir sehr gut!
Hier mal nopch mein erster Catsuit *zwinker*
Hier mal ein Pic von meinem ersten Catsuit *zwinker*

Das Schiffchen war übrigens eine Sonderanfertigung von Latexroyale! Wirklich wunderwunderwunderschön!
******wet Mann
1.081 Beiträge
@autumnMoon
WOW, ein wirklich genial gelungenes Outfit und das Schiffchen macht das ganze absolut Perfekt *top2* *bravo* *zugabe*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.