Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexanzug und Maske was muss man da alles beachten?

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzug und Maske was muss man da alles beachten?
Ich bin noch ganz neu in dem Thema und wollte mal Frage was man da alles beachten sollte.

Nimmt man so einen komplettanzug mit Füße oder eher ohne gibt es da vor und Nachteile?!?

Man sollte vaginal und anal begehbar sein..

Würde mich gern vorab bei Euch informieren, damit ich schon mal weiß was da auf mich zu kommt. Wenn würde ich mir den ja auch auf Maßferigen lassen.

Wenn es ein guter Hersteller ist mit was muss man das ungefähr Preislich rechnen? Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann...

Eine Maske würde ich mir wohl als aller erstes machen lassen.. ich habe lange Haare es gibt es da zu beachten?
Würde es eine Möglichkeit geben das man einen Pferdeschwanz tragen kann oder auch die Haare komplett unter der Maske tragen kann?

Sorry, wenn sich alles etwas durcheinander anhört..habe davon leider noch gar Keine Ahnung.


Natürlich werde ich ich mich dann beim Fachmann auch noch mal richtig informieren.

Sage schon mal vielen Dank im Vorraus

SubiCat
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi.

Wenn du lange Freude an den Teilen haben willst, dann solltest du sie dir auf Maß fertigen lassen. Gerade Masken können sehr unangenehm sein, wenn sie nicht perfekt passen. 150 Euro sind hier definitiv gut investiert. Zum Thema Haare: Du kannst die Haare locker fallen lassen und im Catsuit verstecken, sie zusammentüddeln und am Kopf verstauen oder dir ein Loch oberhalb des RV machen lassen für den Pferdeschwanz. Solltest du mit dem Designer besprechen vorab.
Merh dazu:
Latex: was beachten bei Maske


Bei einem Catsuit musst du mit etwa 300 Eur rechnen. Auch hier würd ich maßschneidern lassen. Bin selber kein Fan von Füßlingen und würd separate Socken kaufen. Schritt RV sollte auch definitiv sein. Ansonsten kannst du hier ansich weniger falsch machen.
*****ara Frau
80 Beiträge
Phantastic Rubber
hat sich auf Catsuits spezialisiert. Passen sehr gut!
Feitico macht wunderschöne Masken auch auf Maß und auch für lange Haare.

Viel Spaß!
Also Anzug auf Maß sollte definitiv sein.
Wir haben sogar selbst nach einer Anleitung (war so ein Bild auf dem alles eingezeichnet war und mit Buchstaben gekennzeichnet) alles vermessen und online bestellt. Und passte perfekt!

Ich habe kein Problem mit den Füßen dran, doch da sollte man Zehen haben, also jeden Zeh einzeln verpackt, sonst drückt es leicht am ganzen Fuß und das kann schnell richtig schmerzhaft werden. Gilt aber ebenso wenn man separate Füßlinge nimmt.

Bei Masken auch auf Maß und achte darauf, dass ein geschlossener Haarschutz eingearbeitet wird, ist gaaaanz wichtig bei langen Haaren, habe selbst welche. Die Mehrkosten dafür lohnen sich immer. Egal ob mit oder ohne eine Öffnung oberhalb des RV, wie vorher erwähnt.

Und ein 3 Wege RV! Und dass der vorne am Bauch auch hoch genug geht... sonst kann man ihn später nicht weit genug öffnen und einer scheuert sich wund am RV! Meist er am edlen Teil aber auch Du könntest Dir die Schamlippen mal wund scheuern... ist uns beides schon mal passiert weil er den RV nicht weit genug geöffnet hatte *schaem*
Wenn man denn auf das "bunte" Zeugs von Feitico steht *zwinker*
Mein Geschmack ist es definitiv nicht.... *zwinker*

Und auch wenn sich hier jetzt vielleicht ein kollektiver Aufschrei erhebt... wir haben den Catsuit wie erwähnt Online bestellt... und zwar in China. Und preisgünstiger als hier!
Und nein, die Qualität war/ist sehr gut!
China hat da echt aufgeholt... bzw es gibt dort wie auch hier eben gute und schlechte Anbieter.
Falls jemand wissen will wo, bitte um ein paar Tage Geduld ich müsste meinen Liebsten bitten das heraus zu suchen...
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Muss man bei einem Casuit beachen das man gepierct ist, spielt das auch eine Rolle?!
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Optimal ist es wenn du alles auf Maß machen lässt was bei den meisten Herstellern schon in ihren Preisen einkalkuliert sind.

es gibt Anzüge/Catsuits für ab 240 Euro aufwärts. Gerechnet in DE bzw. EU hergestellt.
Lohnen tut sich es ...

Begehbar bist du in der Regel mit allen Catsuits ... Schrittreisverschluss die standart ausstattung *g*

Es gibt Catsuits mit Frontzipper oder Rückenzipper oder reinen Krageneinstieg.

Im schritt gibt es Anzüge die komplett zu sind oder mit innen Kondome zum spielen.
Gibt unterschiedliche Ausführungen und je nach Spielvariante.
da gibt es einige Adressen wo du anklopfen kannst. Jeder hat sein desing und trage kompor

Bei den Masken gibt es welche mit Zipper und ohne, oder Schnürung (weniger Standartmässig Vertretten). Bei langen harren ist mit Zipper / Schnürrung sinniger.
Die meisten Masken haben ein extra latex streifen am Zipper das nichts eingeklemmt wir an Haaren.
Je nach länge von den haaren kannst du die alle in der Maske verstecken. oder hinten rausschauen lassen oder im Catsuit am ende Verschweinden lassen. Mus ausprobieren was dir angenehmer ist.

Masken haben auch diverse Ausführungen und Designs gibt es auch viele.
Es gibt auch Masken mit Sehstärke für Brillen träger (macht nach meines wissen nur einer, Rubbers Finest)
Systemmasken mit verschiedene "Anbaumöglichkeiten" Knebel, Augenmaske usw.

Es gibt 4 Labels die sich da schwerpunkt mässig auf masken spezialisiert haben.
HW Masken sind Richtlich klasse zu tragen aber an Auge und Mund Aussparungen empfindlich.
Zum Beispiel.
Rubbers Finest mach Systemmasken sind auch geil zu tragen *ggg*
Feitico machen auch klasse masken. richtig von allem mas genommen stirn, hals, nase, augen abstand usw.
*******rix Mann
2.906 Beiträge
****Cat:
Muss man bei einem Casuit beachen das man gepierct ist, spielt das auch eine Rolle?!

Wenn es keine Scharfantike oder Spitze Pircings sind sollte das kein problem sein und i.d.r ist die dinger aus edel stahlt ... sprich keine Reaktion mit latex
Kommt darauf an wo.
Also bin zwar nicht gepierced, ich kann es aber nicht ab, wenn meine Brüste platt gedrückt werden, weil ich auf einer Seite Krebs hatte und Narbengewebe dort habe. Also wenn er mir in den Anzug hilft, muss er ein Mal rein greifen, die Brüste anheben, ich "halte" sie dann von außen fest/hoch und dann kann er den RV am Rücken schließen.

Beim Piercing im Schritt sollte er immer einen oder zwei Finger beim Öffnen und Schließen zwischen Haut und RV schieben! Macht meiner grundsätzlich seit er mit mal die Haut der Schamlippe eingeklemmt hat!
Feitico hat nicht nur buntes Zeug...
**C Mann
12.058 Beiträge
...erst einmal schön, dass Du ein Interesse für Latex entwickelt hast...

Nun, es gibt Catsuits und Fullbody-Suits. Beide haben Vor und Nachteile.

Catsuit:
Da ware einmal der Anzug mit Ärmen und Beinen. Dieser kann dann durch Socken, Handschuhe und Maske ergänzt werden. Vorteil hier ist, dass man Farben und Machart variieren kann: Normale Socken oder Zehensocken. Fingerhandschuhe, Fäustlinge oder Ballhandschuhe. Und erst bei den Masken
gibt es viele Varianten wie z.B. Mund und Augen geschlossen, nur Mund oder Augen geschlossen, offene Masken usw. usw. Für lange Haare gibt es Masken mit Öffnung für die Haare z.B. als Pferdeschwanz oder als Zopf gebunden. Für den Analen oder Vaginalen Zugang gibt es meistens Reissverschlüsse oder Öffnungen an den entsprechenden Stellen.

Fullbody-Suit:
Es ist ein total geiles Gefühl, in einem Fullbody völlig eingeschlossen zu sein, eventuell sogar abgeschlossen. Der Fullbody kommt mit integrierten Beinen und Füssen, Ärmeln mit Handschuhen und Maske. Der Nachteil ist, dass man sich vor dem Kauf genau überlegen muss, was man möchte. Ausserdem, wenn mal eine Komponente reisst und nicht mehr reparabel ist, ist der komplette Anzug im Eimer. Auch der Fullbody hat Öffnungen für den direkten Zugang oder per Anal- bzw. Vaginal Kondom.

Man muss sich auch vor dem Kauf überlegen, ob das Latex chloriert sein soll oder nicht. Chloriertes Latex ist wesentlich einfacher an- und auszuziehen und man benötigt meistens keine Gleitmittel oder Puder hierfür. Allerdings ist das Latex dann stumpfer und glänzt nicht so schön wie das unbearbeitete Material.

Ich kann nur empfehlen, Catsuit oder Fullbody unbedingt auf Maß herstellen zu lassen. Einfach so aus dem Katalog bestellte Sachen passen nicht immer und können einem den Spaß durch Zwicken und Klemmen beeinträchtigen. Solltest man nicht die Möglichkeit haben, in einem Laden des Herstellers sich die Maße abnehmen zu lassen, sollte dieses von einer mit der Materie vertrauten Person geschehen, denn die Do-it yourself-Methode geht mesitens in die Hose.

Die Frage nach dem Preis ist eine Preisfrage. Welches Material, welche Grösse, welche Extras usw.? Mein Catsuit hat mit zusätzlichen Handschuhen, Socken und Maske ca. € 600 gekostet, mein Fullbody lag bei beinahe € 900 Im Internet gibt es zwar diese Teile für ab € 300 oder sogar darunter, aber ich persönlich halte nichts davon.

Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber erkundige Dich nach dem nächsten Laden der auf Latex wirklich spezialisiert ist und nicht nur irgendein Fetischladen, der auch ein paar Latexteile führt. Lass Dich dort beraten und Du wirst wahrscheinlich von dem Material genause infiziert werden wie viele andere auch...
*******rix Mann
2.906 Beiträge
*******teel:
Kommt darauf an wo.
Also bin zwar nicht gepierced, ich kann es aber nicht ab, wenn meine Brüste platt gedrückt werden, weil ich auf einer Seite Krebs hatte und Narbengewebe dort habe. Also wenn er mir in den Anzug hilft, muss er ein Mal rein greifen, die Brüste anheben, ich "halte" sie dann von außen fest/hoch und dann kann er den RV am Rücken schließen.

Beim Piercing im Schritt sollte er immer einen oder zwei Finger beim Öffnen und Schließen zwischen Haut und RV schieben! Macht meiner grundsätzlich seit er mit mal die Haut der Schamlippe eingeklemmt hat!
Da sollte man in deinem fall auf mass machen lassen das die brust nicht flacht wird ...

Und mit den schritt sollte bissen weiter sein ... wenn man permanent pircings trägt
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@RD_Beatrix
Danke für die ganzen Tips, ja ich bin gepierct in Frage Dauer hatte beringung und Piercings in den Nippeln

--------

Auch einen Dank an alle anderen die schon so zahlreich geantwortet haben

SubiCat
Danke RD_Beatrix *g*
Haben wir alles passend abgemessen... der "Trick" ist nur nötig wegen meiner Besonderheit und weil mit über 50 die Brüste im nackten Zustand auch nicht mehr ganz dort sitzen, wo sie eigentlich hin sollen *zwinker*
Wenn angehoben drückt absolut nichts *lach*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
klebeband trick *xd*
Nee, das piekt ja *panik*...
wie ich schrieb, ein mal anheben beim anziehen und dann den RV zu... dann sitzt alles echt perfekt für Stunden... *lol*

Und ich bin doch nicht Barbara Valentin wo sie 20 Rollen Tesa für die Fotosession allein für die Brüste brauchten *haumichwech*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
seit ich gepierct bin habe ich den 3-Wege-Reißverschluss des Catsuits nicht mehr ertragen
zumal der Cats. ja auch eng genug/hoch genug im Schritt sitzen muss, damit man nicht aussieht als ob er in den Knien hängt
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@sk1288
Oh, okay das ist ja wirklich sehr schade..dann muss ich das wohl auch aufpassen..

Danke für die Info!
*******rix Mann
2.906 Beiträge
darf ich fragen in wie fern du probleme hattest mit dem 3-wege zipper ?
Nun, ich bin im Schritt auch mehr als empfindlich und ich denke, es liegt am biologischen Unterschied ganz allgemein. Mit einem Piercing verstärkt sich das Ganze noch. da kann noch schneller etwas drücken, pieksen oder scheuern.
Und ich merke, wenn ich 1-2 Kilo mehr auf der Waage habe, dass der Anzug dann schon strammer sitzt, oder auch wenn man die Beine nicht wirklich absolut und perfekt sorgfältig hoch gezogen hat, kann es schon kneifen im Schritt.
*******ound Mann
32 Beiträge
Tipp zum messen
Ich Stimme allen Vorrednern zu, super Tipps
Wie oben geschrieben ist das richtige messen das A und O
Falls du keinen größeren Latex Shop bzw Produzenten in der nähe hast kann man für ein paar Euro auch zum Schneider gehen und sich komplett vermessen lassen (München waren es 15,-)
Ich hab damals gesagt ich brauche die Maße für einen für mich angepassten Neopren Anzug fürs tauchen
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht das denn mit der Stärke des Latex aus, was ist da empfehlenswert? Da ich ja intim und auch an den Nippel gepierct bin denke sollte es etwas stärkerer Latex sein oder?
Der Casuit soll ja auch etwas halten...
*******rix Mann
2.906 Beiträge
i.d.r. sind die meisten Anzüge zwischen 0,32 und 0,38 bzw. 0,35-0,4mm dick. es gibt auch Anzüge die so 0,25 haben und auch (je nach farbe wohl gemerkt) 0,15-0,18mm dicke also hauch dünn

es geht auch dicken bis 1,2mm dicke

Stümpfe haben i.d.r. so 0,20 mm.

Zu merken gilt: um so dünnen um so empfindlicher gegen spitze Gegenstände aber dehnfähiger. Schmiedet sich dem Körper richtig klasse an und trage komfor himmlisch ... im wahrsten sinne des Wortes 2te Haut .. dünnes KANN man bisschen enger tragen ... muss dies nicht !
*******nHH Mann
472 Beiträge
Kann da nur zustimmen...
Fantastic Rubber macht eine wirklich tolle Arbeit was Anzüge und passende Masken dazu angeht.Suche Dir einen Schnitt aus.Öffnungen wie und wo im Gesicht.Ob mit Rändern oder Ohne.Verzierungen aller Art macht er.Ja,wie schon die Meisten zurecht sagen.Habe mich da auch ausmessen lassen.War damals auch noch recht unerfahren,und habe da tolle Tipps bekommen.Das Team ist da klasse.Piercing ist eine Gute Frage.Da wird er dir auch mehr zusagen können.Material dess Piercings ist halt wichtig,aber Edelstahl ist Latex gegenüber ok.Wenn du längere Haare hast würde ich Dir eine Maske empfehlen wo du einen Pferdeschwanz schön tragen kannst,sprich mit Loch hinten.Stärke wird er Dir wohl auch 0,45 empfehlen.Frage da einfach mal nach.Die sind wirklich nett.Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem neuen BALD Anzug *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.