Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexanzug und Maske was muss man da alles beachten?

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Latexanzug und Maske was muss man da alles beachten?
Ich bin noch ganz neu in dem Thema und wollte mal Frage was man da alles beachten sollte.

Nimmt man so einen komplettanzug mit Füße oder eher ohne gibt es da vor und Nachteile?!?

Man sollte vaginal und anal begehbar sein..

Würde mich gern vorab bei Euch informieren, damit ich schon mal weiß was da auf mich zu kommt. Wenn würde ich mir den ja auch auf Maßferigen lassen.

Wenn es ein guter Hersteller ist mit was muss man das ungefähr Preislich rechnen? Damit ich mich schon mal drauf einstellen kann...

Eine Maske würde ich mir wohl als aller erstes machen lassen.. ich habe lange Haare es gibt es da zu beachten?
Würde es eine Möglichkeit geben das man einen Pferdeschwanz tragen kann oder auch die Haare komplett unter der Maske tragen kann?

Sorry, wenn sich alles etwas durcheinander anhört..habe davon leider noch gar Keine Ahnung.


Natürlich werde ich ich mich dann beim Fachmann auch noch mal richtig informieren.

Sage schon mal vielen Dank im Vorraus

SubiCat
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi.

Wenn du lange Freude an den Teilen haben willst, dann solltest du sie dir auf Maß fertigen lassen. Gerade Masken können sehr unangenehm sein, wenn sie nicht perfekt passen. 150 Euro sind hier definitiv gut investiert. Zum Thema Haare: Du kannst die Haare locker fallen lassen und im Catsuit verstecken, sie zusammentüddeln und am Kopf verstauen oder dir ein Loch oberhalb des RV machen lassen für den Pferdeschwanz. Solltest du mit dem Designer besprechen vorab.
Merh dazu:
Latex: was beachten bei Maske