Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was beachten bei Maske

*******aar Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
was beachten bei Maske
Hallo Gemeinde.
wir spielen mit dem Gedanken uns masken machen zu lassen.
habt ihr Empfehlungen bzw Hinweise auf was es zu achten gilt ?
Danke
****chy Paar
93 Beiträge
Maske
Ja sie sollte Passen 😁.

Kommt drauf an was ihr möchtet sehr eng sehr hart sitzende Maske dickeres Latex oder bequem anfälliger für Schäden dünneres Latex.

Unbedingt auf die Augen Ausschnitte achten, da gibt's verschiedene Formen entscheidend ob sie passt oder nicht.

Wir mögen sie Dünn.
**C Mann
12.045 Beiträge
...fertig gekaufte Masken passen in der wenigsten Fällen. Meine erste Maske war "von der Stange" und sitzt nicht richtig egal in welche Richtung man sie zieht. Seither sind alle meine Masken nach Maß gefertigt, sitzen perfekt und ich kann sie stundenlang tragen...
******GHT Mann
176 Beiträge
FEITICO
Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Masken von der Stange sind ok. Das aber auch nur im besten Fall der eintreten kann.

Ich hatte das Glück mich auf einer Messe von Feitico vermessen zu lassen. Zugegeben haben die Masken ihren Preis aber sie sind es auch auf jeden Fall wert! Immer wieder gerne und Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt.
Masken bitte UNBEDINGT maßanfertigen lassen. Denn jeder Kopf und jedes Gesicht haben eine unterschiedliche Formgebung!*schimpf* Es gibt nichts Schlimmeres, wenn die Augenausschnitte sitzen, man aber durch Mund und Nase nicht atmen kann. Vielleicht passt der Mund, aber man sieht nichts....

Hersteller von Masken gibt es genug. Einfach mal googeln. Die renommierten Hersteller sind hier bekannt.
*******aar Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
euch allen für die raschen antworten.
Also muss es eine maßanfertigungen sein. denn wenn's nicht passt macht es ja auch keinen Spass.

merci
**C Mann
12.045 Beiträge
*******aar:
Also muss es eine maßanfertigungen sein.

...müssen nicht, aber es sollte.... Und ich habe festgestellt, dass gute Masken "von der Stange" auch nicht wesentlich billiger sind, als maßgefertigte.....
*******eels Paar
76 Beiträge
maß? auf jeden fall
wir lassen alles nach maß machen. mei masken ist die augenform wichtig. gerade bei den damen, da sie mit makeup dann viel machen können.
und lang über den hals runter machen lassen. dann kannst du oberteile oder cats drüber anziehen.
have fun!
**********Angel Paar
142 Beiträge
schaut mal auf einer Messe vorbei
Bei verschiedenen Fetisch-Messen (BoundCon, FetischFair Berlin u.a.) sind ja oft verschiedene Hersteller von Masken vertreten. Dort kann man immer mal probieren und sich auch beraten lassen. Letztendlich mag und fühlt jeder etwas anderes.

Unsere sind z.B. am Kopf recht stark und fest, über dem Gesicht aber wiederum recht dünn und leicht. Das muss man probieren. *g*
*******aar Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Bart
wie sieht's denn damit aus??
sieht man einen "3 Tage" bart durch??
Bart
wie sieht's denn damit aus??
sieht man einen "3 Tage" bart durch??

Natürlich. Insofern man transparentes Latex nimmt. *floet*
*******aar:
Bart
wie sieht's denn damit aus??
sieht man einen "3 Tage" bart durch??

Wenns schlecht läuft, dann ja. Hab da selbst Erfahrungen damit.

LG
*****tex Mann
87 Beiträge
Maske
Wichtig ist auch das die Nase richtig passt denn sonst hat man nach einiger Zeit Druck auf der Nase und das tut sehr weh und dann hat man keine Lust mehr auf Maske tragen.
Ich lasse mir meine Masken auf Mass machen.
*******aar Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Haare
wie macht es denn die damenwelt wenn sie eine maske mit haaröffnung hat?
ist es arg schwer die Haare durchzuführen und sie maske anzuziehen??
Das erfordert etwas Übung, ganz klar. Ist aber nicht sonderlich schwer. Dabei helfe ich meiner Freundin bzw. wir bauen es mit in unser Spiel ein *zwinker* . Sie benutzt einen Haargummi der sehr straff sitzt und dann wird zuerst der Pferdeschwanz hindurch... manövriert.

Macht euch nicht allzu viele Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.