Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Fotosession als Vorspiel?326
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es Frauen gibt die es erregt…
zum Thema
Quid pro Quo? Fairness in Beziehungen201
Wie haltet ihr es in Beziehungen mit Leistung und Gegenleistung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerkliche Leistung gegen Fotosession

*********weite Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Handwerkliche Leistung gegen Fotosession
Hallo,
ich bin Schreinermeister und biete meine handwerklichen Fähigkeiten gegen eine Fotosession in Latex - Weetlook an.
Da ich noch nicht sio viel erfahrung mit dem fotografieren von Latex habe, suche ich auf diesen Weg ein paar (ein) Opfer.
Gibt es nicht vielleicht eine Tauschbörse oder ähnliches wo man solche Leistung und Gegenleistung eintragen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.