Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht
Suche für ein Latexshooting (Boxenluder-Outfit oder Pin-Up) eine/n Fotografen/In auf TFP Basis im Raum Franken oder Erzgebirge, welche/r ab sofort Zeit, Lust und Erfahrung in Latexfotografie hat *g*


Referenzen:
https://www.facebook.com/DJaneSida
*****ver Mann
4 Beiträge
Fotografin
Hallo,

ich hätte eine sehr gute Fotografin in deiner Nähe. Bei Bedarf auch mit Studio. Sie macht TFP.
Bei Interesse bitte eine clubmail an mich für mehr Details.

Viele Grüße
*********weite Mann
61 Beiträge
Aufnahmen von Anfänger
Hi,
mache gerne Aufnahmen von Frauen in Latex, habe aber noch nicht so viel Erfahrung.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen meine Künste zu erweitern ?!?
Hätte auch einen Pool für die Aufnahmen zur verfügung.
LG
*********rafie Mann
57 Beiträge
Hallo
habe mein name ist Rick McCallen.
Ich habe einige erfahrung bezüglich Latexfotografie und Fetisch und fotografiere fast ausschliesslich auf TFP.

ich würde sehr gerne ein Shooting mit Dir planen.

VG Rick

Rick mcallen.com
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE immernoch
Fotografen für jeweils ein Latexoutfit (einmal Pin-Up, einmal Boxenluder) ab sofort auf TFP Basis im Raum Nürnberg mit Erfahrung in Latexfotografie!
*********rafie Mann
57 Beiträge
Hi.....
würde ich sehr gerne machen. Meine vorliebe für Latex und Fetisch könnten dir gefallen.

LG Rick *zwinker* Nürnberg wäre auch prima!

https://www.model-kartei.de/ … tograf/257969/rick-mccallen/
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Mag ein Mod das Thema schließen oder besser löschen? Irgendwie wird das nichts *schiefguck*
*********rafie Mann
57 Beiträge
???
ist schon seltsam, den Threat zu schliessen ohne mal ein Antwort zu bekommen.
Ein einfaches nein, es passt nicht reicht ja völlig.
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
RMC: Ich hab dir geantwortet. Ich suche JETZT ein Shooting, nicht im September. Nur weil du die Mail löscht, heißt das nicht, dass ich nicht antworte, also behaupte nicht sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.