Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Plätze Raum München?1
Wo gibt es im Raum München zur Sommerzeit Seen o. Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexshooting München (+100km) morgen 9.3.

*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Latexshooting München (+100km) morgen 9.3.
Welche Sie oder welches Paar hätte morgen spontan Lust auf ein Outdoor-Shooting in München? Das ganze könnte in alle Richtungen gehen. Abhängig davon ob eben einzelnes Model oder Paar. Schaut Euch mal meine ausgeschriebenen Shootings im Profil an, um Ideen zu bekommen... *zwinker*

Ein durchaus Umfangreicher Fundus an Latexklamotten wäre im Studio vorhanden. Den müsste man dann halt mit raus nehmen... *g*










...
Mist, zu spät gelesen....
Aber wenn du mal wieder Lust und Zeit hast, dann kannst du dich gern bei mir melden *g*
Just me
********iker Mann
73 Beiträge
shit
Viel zu spät *snief*

Aber meine suse und ich würden gern mal ein paar Bilder von uns zusammen haben;)

Also melde dich doch einfach mal wenn wieder was ansteht. Eine "kleine" auswahl an Latex können wir auch bieten.

VG
Sinvmantiker
*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
es ist nie zu spät...
...und ich suche laufend weiterhin Models in der Richtung... *anmach*

Schickt mir einfach eine CM!

Ich habe ein Studio, zentral in München (Nahe der Donnersberger Brücke), ich bin aber auch Mobil, so dass ich zu einer geeigneten Location kommen kann.
Mein Dank gilt dem Model http://www.joyclub.de/my/2664443.blackrose_oo.html und http://www.joyclub.de/my/2721372.demask_muenchen.html für die coolen Klamotten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.