Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Vom Kuss zum Sex---Wie lange dauerts bei euch291
Mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch, ungefähr oder im…
zum Thema
Ausziehen einmal anders135
Mein Freund kam neulich auf die Idee, das wir uns nackt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehen

*********digHH Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ausziehen
Moin Moin,

mich wundert irgendwie dass sich alle nur über die schwierigkeiten beim anziehen unterhalten...
anziehen ist bei mir kein problem, aber das ausziehen dauert immer ewig.
wie macht ihr das?
gibts da tricks oder dauert das auch bei euch so lange? *g*

lg
********ured Paar
628 Beiträge
wir
ziehen uns immer gleich unter der Dusche aus - hat den Vorteil dass alles gleich mal ein wenig abgewaschen wird - und geht sehr gut.

Sind aber an weiteren Ideen interessiert und gespannt was noch für Erfahrungen kommen.
Schwierigkeiten beim Ausziehen?
Das hatte ich nur mal, als ich ein total enges Shirt ohne Reißverschluss hatte, das hatte sich irgendwie aufgerollt hinter dem Rücken. Seitdem zieh ich alles anders aus und habe keine Probleme mehr gehabt.
*******ario Mann
120 Beiträge
Ausziehen
Ich kann meinem Vorredner recht geben unter der Dusche mit Wasser geht das spielend leicht, Fast besser wie das anziehen wo bei es kommt darauf an was es ist.

Bei einem Catsuit mit Krageneinstieg kann ich das nur so empfehlen.
Just me
********iker Mann
73 Beiträge
Hallo.

Das Problem beim entkleiden entsteht dadurch, daß kein Öl mehr vorhanden ist und das Latex dann zu "kleben" an sich selbst an fängt. Gegenmittel: vor dem ausziehen entweder nochmals einölen oder mit Puder behandeln.
Aber gerade bei "komplizierten" Outfits, wie zB catsuits u.ä. finde ich ebenfalls das ausziehen unter der Dusche sehr praktikabel. Besonders gut geht's wenn man sich zusätzlich einseift. Aber darauf achten, daß keine Produkte verwendet werden die pflege-Öle oder ähnliches enthalten, da die das Latex angreifen...
Wie schon erwähnt, hat das den Vorteil einer vorwäsche und der Schweiß kann garnich erst eintrocknen...

Viele Grüße
Sinvmantiker
Im Laufe der Zeit habe ich auch das unter der Dusche ausziehen als praktikabelste Methode entdeckt.

Zum Anziehen entweder reines Silikon-Öl aus der Sprühflasche oder Babypuder.
*******ream Frau
10 Beiträge
kann...
...ich mich nur anschließen. unter der Dusche klappt das hervorragend.

Vorher gut einölen das es flutscht und los gehts *g*
*********digHH Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ölt ihr dann die kleidung von aussen ein vor dem ausziehen?

ich hab einen catsuit mit frontzip, das schwierigste ist der weg bis zum ersten freien arm, dann gehts besser.

unter der dusche hab ich schon probiert, lief auch nicht wesentlich besser...

vielleicht sollte ich mal wasser in den anzug laufen lassen *g*
*****r_L Mann
724 Beiträge
@ xxxxx8169
Ich habe auch ein T-Shirt wo ich Probleme hatte beim ausziehen. Es rollt sich immernoch hinten auf beim ausziehen, dann nehme ich einen langen Schuhanzieher aus Plastik. Mit dem oberen Haken ziehe ich das T-Shirt dann hinten hoch, klappt prima. *smile*

Ansonsten ziehe ich mich auch unter der Dusche aus, muss aber auch dazu sagen meine Cats sind Top-Einsteiger mit nem Zipper nur im Schritt.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
********arre
33 Beiträge
Gegenseitig...
Wir ziehen uns immer gegenseitig aus, das klappt dann auch ganz gut, vor allem bei Teilen über Kopf. Zum Duschen sind wir oft zu müde;-)
Für mich, die sie, mit langen Haaren ist es nur immer ziemlich nervig, wenn diese im Latexteil hängen bleiben... das ziept ganz schön;-)

LG und viel Spaß beim Ausziehen...
*********digHH Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
fehlt nur noch jemand der mich auszieht *ggg*

könnte mir dann auch beim polieren helfen *baeh*
********arre
33 Beiträge
Zu weit...
Leider ist Hamburg zu weit, um vorbei zu kommen *zwinker*
Wir hoffen, es meldet sich jemand Passendes *top*

LG aus Wuppertal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.