Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Frühlings-shooting

Just me
********iker Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Frühlings-shooting
Guten Nachmittag.

Nachdem ich mir nun auch endlich eine gute Kamera geleistet und auch vor kurzem meine Konkubine gefunden habe, die sehr daran interessiert ist vor der Linse zu stehen, dacht ich an ein schönes shooting im freien.

Sobald es wieder wärmer wird und sich die ersten Knospen zeigen, sollten wir den Frühling mit einer zelebrierung der Schönheit und Weiblichkeit begehen.

Angedacht ist also ein shooting im eher kleinen, privaten Kreis.
Angestrebte Motive sind: Fetish/Latex, burlesque, (teil-)Akt und eventuell bondage, sm, d/s orientiert. Evtl auch Nacht und/ oder kinky gothic.

Gesucht werden: interessierte "models", jemand, oder evtl mehrere die sich um make-up und/oder Haare kümmern möchten, Ideen und Vorschläge für locations oder sogar Thematiken.

Ort: in oder um München, mit Augenmerk auf eher niederfrequentierte Natur;)

Fakt ist: ich bin kein professioneller Fotograf (dennoch weis ich mit einer Kamera umzugehen;) und ich suche keine professionellen models; (Dürfen sich natürlich trotzdem beteiligen *baeh* ) sondern Mädels die gern Latex tragen und sich gerne etwas frivoler zeigen. Bei Interesse könnten sich natürlich auch Paare ablichten lassen.
Der Tag soll dazu genutzt werden gemeinsam Spaß am fotografieren, der gemeinsamen Leidenschaft und am abend ein paar schöne Bilder von sich zu haben.

Beabsichtigt sind ansprechende, erotische Bilder. Elegant, sexy und mit Platz für Fantasie. Keine vulgären (verzeiht den Ausdruck) muschi-fotos. Eher in Richtung "Roman Kaspersky"-Fotografie wem das was sagt;)

Alles auf reiner tfp-basis bei der jede(r) die eigenen Bilder natürlich zur freien Verfügung erhält und ggf Veröffentlichungen der vorherigen Zustimmung ALLER am Bild beteiligten Personen bedarf.

So, das sollte für's erste mal reichen, damit ihr euch ein wenig mut der Idee auseinander setzen könnt.

Wünsche einen schönen abend!

Sinvmantiker
Sind mit Models nur Frauen gemeint, oder darfs auch ein Mann sein. Interesse würde nämlich schon mal bestehen, gute Fotos von mir in Latex zu haben *g*
Just me
********iker Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Grüß dich.
Also, grade bei diesem shooting möchte ich eher die holde Weiblichkeit in den Mittelpunkt gerückt haben. Erfahrungsgemäß werden leider einige allerdings zu nervös wenn ein "Männerüberschuss" drum rum steht;) Manchmal ist der Fotograf schon einer zu viel *baeh*
Aus diesen Gründen hätte ich dieses mal gern maximal Paare. Kennst du keine, die vielleicht zusammen mit dir kommen wollen würde? (Oh, herrliche Zweideutigkeit ^^) Vielleicht folgt auch noch jemand dem Aufruf hier?

Aber - es wird nicht das einzige shooting bleiben und so findet sich sicher mal eine gute Gelegenheit auch dich ab zu lichten;)

Viele grüße
Sinvmantiker
Danke für die ehrliche Antwort. Und ich kann auch deine genannten Gründe nur allzu gut nachvollziehen, wenn man (auch wenn der Vergleich jetzt doch ein wenig hinkt) das "treiben" in einem Swingerclub so ansieht *zwinker*

Leider fehlt mir einfach eine gleichgesinnte, holde Weiblichkeit. Darum war auch die Frage, ob es auch als Solo-Herr geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.