Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen London - Fetish Party's und Shoppingtipps5
Wir planen zur Weihnachtszeit einen Ausflug nach London.
zum Thema
Clubs oder Partys in London?1
Natürlich Sex aber keine Prostitution. Wäre super lg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetishszene in London

Fetishszene in London
Hallo Ihr Lieben,

wer kennt sich in London in Sachen Fetish Shopping und exclusive Clubs aus. Wer kann uns Empfehlungen in Sachen Lack und Latexshops geben und wo man dies gut "aufführen" kann?

Wir sind gespannt!
****che Mann
14.891 Beiträge
Uiuiui, das ist schwierig, habs nicht mehr so ganz genau im Kopf.
Ich hab 2009 mal einen Fetisch-Shopping-Tag in London eingelegt.
Dabei festgestellt, dass sich manche Labels sogar die Räumlichkeiten teilen (Atsuko Kudo mit *gruebel* nachdenk* , andere ziemlich dicht nebeneinander sind.
Haouse of Harlot und Atsuko Kudo z.B. sind, wenn ich mich recht erinnere, nur wenige Fußminuten erreichbar.

Und auf den Weg dazwischen hab icheinne Laden gefunden den ich noch viel besser fand, dessen Namen mir aber rein gar nix sagte.

Libidex hat auch einen kleinen netten Laden.

Du kannst aber auch mal beim Latexwiki gucken, da gibt es eine Liste:
http://www.latexwiki.com/ind … othing_stores#United_Kingdom
*****r_L Mann
724 Beiträge
google mal: Skin Two

Auf deren Seite, unter "Event Calendar", findest Du Veranstaltungen auf dem ganzen Erdball verteilt.

Als ich noch in London lebte war eigentlich immer jedes Wochenende in einem Club was los: Subversion, Club Rub, Torture Garden,....
Aber stelle keine zu hohen Ansprüche an die Clubs.

Viel Spaß in London und Grüß die Queen von mir.

Mister_L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.