Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Latexerrungenschaften - reloaded 3

*******rix Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
Neue Latexerrungenschaften - reloaded 3
Die Latex errungen schaften gehen weiter *g*

Weiterleitender Thread von hier:
Latex: Farbe bekennen - the next generation 2

Rubbermario hat seine neues Latex dress Vorgestellt!

Ich finde dies klasse! *ggg*
Meine Assoziation bei Marios Outfit ist: Frosch... oder Froschkönig...lach... Nicht bös gemeint... Aber dieses gestreifte erinnert mich an einen Frosch im Märchen.... lach...
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
der schnitt ist nicht schlecht ... ünber farbe läst man sich streiten ... gell ? *zwinker*
*******ario Mann
120 Beiträge
Farbe metalic Grün
ich hätte mir nie im Leben vorstellen können diese Farbe an mir zu sehen.

Ich und die nette Dame aus Österreich hatten einen Deal ein Oberteil für mich und eine Hose für meine Mausi.

Als ich am vergangenen Freitag auf der Vorparty angekommen war sah ich das Werk

ein Oberteil für mich und eben diese Hose.

Es dauerte nicht lang hatte ich es an und verliebte mich sofort in dieses Outfit.

Man sollte in der Tat niemals nie sagen. Hier macht es einfach der schnitt und die Vorm der Verarbeitung. Gewisse Leute sagen ich sehe Süß damit aus wiederum andere es mache mich Jünger

Es ist manches mal echt nicht falsch Farbe zuzulassen gegen die man sich gewehrt hat

Mag es sehr gern.
****76 Paar
56 Beiträge
Re: Farbe metalic Grün
Liebster Mario,

Du siehst lecker aus in dem "Stöffchen"
und Längsstreifen machen doch immer was her *zwinker*
Ein Lob auf den österreichischen Schneider!

Und im Übrigen:
Mehr Farbe unter's Fetisch-Volk!

Kissez S!
Chick...chick! *anmach*

Wie sagt liebe 'asf_76'---->Mehr Farbe unter's Fetisch-Volk! *top*
Und das ist richtig! *zwinker*

mfg
*******ario Mann
120 Beiträge
Farbe bekenen
Vielen Dank für Eure netten Worte

Vielen Dank für Eure Komplimente
so ich hatte mal wieder etwas Zeit, Latex und Spitze übrig.... *bitteschoen*
vorn mit einem tiefen Ausschnitt und Schnürung
der Spitzeneinsatz geht einmal um die Taille
hinten ebenfalls ein tiefer Ausschnitt mit Spitzeneinsatz
******wet Mann
1.081 Beiträge
@fallen_lassen
*wow* *spitze* *bravo* *top2*

Wer bitte soll diese deine kreativität noch toppen, da hätte ich für Dich den perfekten Spruch auf einem Shirt.
*danke* da werd ich ja noch rot *g*
*****r_L Mann
724 Beiträge
ein wunderschönes Kleid
vielen Dank Mister_L
*******ario Mann
120 Beiträge
Erungenschaften selbst gemacht
Das ist in der Tat sehr gelungen

Da kann ich nicht mithalten.

Sehr gelungen gefällt mir sehr gut
******199 Mann
340 Beiträge
@ Fallen lassen:
Jepp.
Sehr schönes Stück, in Verbindung mit der Spitze auch noch sehr individuell, find ich gut! Bitte weiter machen! *top*

PS: Die Handschuhe sind das Tüpfelchen auf dem i!
***is Paar
2.636 Beiträge
fallen_lassen
*top* *top* *top*

Das sieht einfach hammer aus!!!!!
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
@fallen_lassen
Sehr hübsche sachen! *ggg*

Sollst generell Brille tragen siehst damit meinem meinung nach besser aus *zwinker*
vielen Dank ihr Lieben *kuss*
*******ario Mann
120 Beiträge
Meine Neue eigens gemachte Bettwäsche
Guten Abend,

anbei meine neue selbst gestaltete Bettwäsche.
Bettwäsche
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Themenersteller 
schönes design *ggg*
Voll gelungen
Na die Bettwäsche ist Dir vollgelungen, herzlichen Glückwunsch!!!!
Da würde ich super gern mal drin pennen, am liebsten mit einer netten Frau.
FETISCH IST GEIL
ICH TRAGE GERNE LATEX (DRUNTER UND DRÜBER) EBEN !!
@fallen_lassen
So fängt der Morgen echt gut an.
Danke für diese tollen und sehr sexy Bilder.
Du siehst einfach umwerfend aus in der Kleidung
Hier ...
..... auch mal was neues von mir *smile*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Fremdgegangen - Kleider von Simon 0
zwei neue Kleider kamen aus Österreich - schnell ausgepackt - schnell anprobiert - schnell fotografiert. Jadegrün (Farbe kommt nicht so richtig rüber) und ein langes chices Kleid in metallic pewter, passend für Silvester.
*******reak Mann
417 Beiträge
Endlich !
Zu gegebener Maßen ist das Bild nicht das Beste aber alles andere ist gut *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.