Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf bei Berlin...23
Muss ja wohl sehr genial sein, wenn ich mir all die Bilder so ansehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.03.2012, Latextrem–Royal auf Schloss Milkersdorf

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
17.03.2012, Latextrem–Royal auf Schloss Milkersdorf
„Latextrem – Royal“ heißt es zum Frühlingsanfang, wenn wir Schloss Milkersdorf besuchen.

Royal und Latex, eine Mischung wie sie schöner nicht sein kann. Im edlen und stimmungsvollen Ambiente des Schlosses bedienen Latexdiener und Zofen die international anreisenden Gäste. Es werden die schönsten Gummioutfits bewundert, anregende Gespräche geführt und es wird sich (unverbindlich) heißen Latexspielen hingegeben. Latextrem, dass ist „only Latex“ keine anderen Materialien sind bei den Outfits zugelassen (Ausnahme Unterbekleidung, Schmuck und Schuhe).

Latexobjekte polieren Euch Eure tollen Outfits, massieren den Damen die geschundenen Füße und reichen Euch Eure Getränke. Jeder kann mitmachen und unser Team mit seinen Diensten bereichern. Nicht ganz ohne Grund ist die Latextrem das wohl spielfreudigste Latex-Event.

Das Schloss Milkersdorf liegt im östlichen Teil Deutschlands, zwischen Berlin und Cottbus. In einem schönen Hotel kommen die Gäste bereits im Vorfeld zusammen, welches über uns gebucht werden kann. Ein Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Aufenthalt, so dass man sich vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Das Schloss Milkersdorf selber ist sehr liebevoll und thematisch passend eingerichtet und der Service des Personals vor Ort entspricht der Vorstellung von Dekadenz zu 100%.

Unsere Gäste lernen sich in ruhiger Atmosphäre bei gemeinsamen Gesprächen kennen. Zu stimmungsvoller, gedämpfter Hintergrundmusik wird alleine oder auch mit anderen Gästen gespielt. Im Gastrobereich spielen wir aber auch tanzbare Musik mit 80er-, Gothic -und Dance-Rhythmen. Das Schloss bietet verhältnismäßig wenige geschlossene Räumlichkeiten, so dass das Spiel recht öffentlich stattfindet. Kleine Nischen und Nebenräume ermöglichen aber auch das Spiel im Verborgenen. Ein Highlight ist der Gewölbe-Keller mit Whirl-Pool, Sauna und Nassbereich.

Wer ein verlängertes Wochenende bereits ab Freitag den 16. März in der Region des Spreewaldes verbringen möchte, dem bieten wir ein exklusives Dinner im nahe gelegenen Schloss „Beyond Heaven“.

Programm:
• Dinner Royal bereits am 16.3. auf Schloss Beyond Heaven
• Diverse Latex-Toys zur Nutzung: Vakuumbett, Sauna-Sack, aufbl. Sack uvm.
• Fotoshooting für Profilfotos im Kaminzimmer von 20h-23h
• Ab 23h Modenschauen
• Ab 24h Disco

Dresscode:
Only Latex

Einlass:
ab 20:00 Uhr

Anschrift/Ort:
Schloss Milkersdorf
Schloßstr. 15
03099 Milkersdorf bei Cottbus

Preis:
65,- je Person inklusive warm/kaltes Buffet und alle Getränke

Hotline:
+0049 xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Email:keine Email im Forum.de

Alle Details und Fotos zum Event gibt es auf unserer Homepage:
http://www.latextrem-event.de


Besucht unsere Sponsoren:
www.rosengarn.de, www.latex-maske.de, www.latexzentrale.com, www.latex-fashion.de , www.innersanctumonline.com
klingt sehr interessant *zwinker*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
An diesem datum hätte ich ggf. sogar zeit *ggg*
Also wenn ich die passende Begleitung finde, dann komme ich sehr gerne
^^ aus der schweiz ist es ein stück
*******rix Mann
2.905 Beiträge
du kannst mich ja mitnehmen xD
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo!
Ich bin auch relativ interessiert, einzig die Entfernung schreckt (mal wieder) ab. Und wie bei Suessemaus die Tatsache, alleine hinfahren zu müssen. *flop*
naja musst du nur nach stuttgart kommen xD
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Du meinst suessemaus69 mus über stuttgart fahren xD
^^und dann zu dritt bei ihr im auto? wird lustig
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Wieso zu dritt grübel ?
egal... *zwinker*
hey...also bevor ihr mich da verplant fragt doch einfach *zwinker*

Ich wohne an der deutschen Grenze und nach Stuttgart ist es nicht so weit weg.
*******rix Mann
2.905 Beiträge
gewonnen *ggg*
Klingt gut...
Wir wollten schon lange mal auf ein Event gehen.... *zwinker*
ich möchte gern teilnehmen !
Das ist bestimmt eine gutes Ambiente !
Vieelcht hat ja jemand lust mich mit zu nehmen.

Ich komme aus Erfurt Thüringen !

lg Tati
**********lover Mann
48 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an....
......würde auch gerne mal zu so einem Event gehen!Ist aber zu weit weg für mich......schade *snief*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Weit weg...
...ja, für einige ist das Event weit weg, da es ja nicht in der Mitte von Deutschland stattfindet.

Es wird sich aber diese Konstellation für die meisten zu 99% nie "vor der Haustür" realisieren.

Daher, und wenns nur einmal im Leben ist, sollte man sich die guten Dinge des Lebens nicht entgehen lassen *zwinker*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Alexander Horn macht Fotos!
Ich freue mich darüber Euch bekannt geben zu dürfen, dass die Fotos welche Ihr im Schloss von Euch machen lassen könnt, von Alexander Horn gemacht werden.

Alexander Horn hat bereits viele bekannte Modelle fotografiert und ist selber ein Urgestein der Latexszene: http://www.l-a-tex.de
*******rix Mann
2.905 Beiträge
das ist gut! da kann mit Photos nichts mehr schief gehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.