Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein8
Dies ist meine erste Geschichte, die ich zu "Papier" gebracht habe.
zum Thema
Die männliche Zofe – Wölkchen Teil 3 (Der Traum)
Aber viel Zeit blieb mir auch nicht, um über meine Fehler nach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum

Der Traum
marryann träumte immer wieder solche erotischen träume wie sie fast jeder schon mal gehabt hatte, aber bei ihr ist es sehr intensiv und sie kann diese sachen meist nicht ganz beschreiben. so wie es ihr heute wieder geht.
nachdem sie aufgewacht ist überlegte sie was hast du den heute wieder geträumt und versuchte sich dran zu erinnern.
es gelang ihr. sie hatte geträumt das sie sex mit einem mann hatte oder waren es doch mehr männer oder doch noch mehr frauen? sie überlegte und kam zum schluß das es alles war, frauen wie männer eine richtige orgie, naja auch ok dachte sie bei sich, dann is das mal so. mit einem breiten grinsen im gesicht stand sie auf und ging ins bad wo sie sich unter die dusche stellte.
sie machte den wasserhahn auf und es kam ein heißer strahl aus der dusche, sie lies sie noch nen bischen laufen, das bad wurde durch das heiße wasser neblig und der spiegel beschlug sich, sie wischte mit der hand drüber und sah sich im spiegel an und überlegte noch einmal was sie geträumt hatte.
dann ging sie unter die dusche und duschte ausgiebig, als sie so überlegte das es ja ganz nett war der traum und als sie so weiter überlegte merkte sie nicht das ihre hände überall an ihrem körper unterwegs waren, erst ihre festen brüste dann weiter zum bauch und dann schließlich zu ihrem heißen po und die andere huschte über ihre schon sehr feuchte muschi. als sie erschrak und merkte wie nass sie war. sie ging schnell aus der dusche ins schlafzimmer und holte einen vibrator für die dusche. sie stellte sich wieder unter den warmen strahl der dusche und lies den vibrator spielen, sie schob die spitze zwischen ihre beine zu ihrer heißen perle und lehnte sich an die kalte wand der dusche.
immer hin und her bis sie im einem heißen schwall der lust kam. sie sank erschöpft auf den boden der dusche und lies den vibrator aber noch an. als sie sich ein wenig erholte schob sie den vibrator weiter nach hinten in die muschi rein und begann von neuem, rein und raus. sie kam nochmal sehr schnell und heiß, als es plötzlich an der tür schellte und sie erschrak.
sie hilt den kopf aus der dusche und rief nur kurz " moment ich komm sofort", sie stieg aus der dusche und schlang sich ein handtuch um den körper und eilte zur tür. als sie die tür öffnete stand eine junge frau davor und sah sie mit großen augen an.
marryann lief rot an und entschuldigte sich bei der jungen frau. aber die grinste nur ganz schelmisch und schob marryann in den flur ihrer wohnung. sie stellte sich vor und sagte sie sei sookie und ist die neue nachbarin von oben und wollte sich eigendlich nur vorstellen, aber der anblick von marryann lies sookie geil werden.
sie zog marryan das handtuch weg. marryann stand nackt vor sookie. sookie fing an ihre prallen brüste zu kneten, marryann stöhnte leise auf. sook fragte ob es so ok wäre und marryann nickte nur. dann began sookie an ihren brüsten zu knabbern und fragte marryann was sie so im kleiderschrank zu hängen hatte und marryann sagte das sie viele sachen hatte unter anderem dieverse sachen wie lack, leder und latex.
sookie forderte marryann auf es ihr zu zeigen und sie gingen ins schlafzimmer wo sie ihr den schrank zeigte. sookie schaute rein und fand schnell was das sie marryann gab um es anzuziehen und sagte das sie in ner halben stunde wieder kommt und sie das dann angezogen haben sollte.
sookie verschwand und marryann blieb allein in ihrem schlafzimmer zurück, sie sah die sachen an und begann sie anzuziehen.
als erstes zog sie supper lange schwarze latexstrümpfe an, beim anziehen der strümpfe muste sie sich schon sehr zusammenreißen um es sich nicht schon wieder zu besorgen, dann zog sie einen knielangen roten rock drüber der auf der einen seite bis fast nach oben einen langen schlitz hatte. als oberteil hatte sookie ein enges lederkorsett ausgesucht, was ihre figur noch besser betonte und ihre brüste formte. dann waren die schuhe dran aber nicht irgendwelche sondern overknees in rotem lack. als sie sich so im spiegel anschaute wurde sie so geil das sie es sich am liebsten selbst besorgen würde aber da schellte es schon an der tür, es war sookie, die wie versprochen wieder da war in der hand noch ein geiles teil was sie marryann in die hand drückte und ihr befahl es anzuziehen, als marryann es sah weigerte sie sich erst aber sookie blieb hart und meinte nur wenn sie es nicht tut wird sie bestraft das wollte marryann nicht unbedingt riskieren. sie ging ins schlafzimmer und zog es an. sookie war ihr gefolgt und sah mit vergnügen dabei zu wie sie sich das höschen anzog was sie mitgebracht hatte. es war aber kein gewöhnliches höschen, sondern ein höschen mit einem dildo drin einem sogennanten dildohöschen. sookie sah das marryann geil wurde, sie legte ihr noch ein halsband an mit einer kette dran und meinte zu marryann "du bist für heute abend meine sklavin und du wirst mir gehorchen und tun was immer ich will, hast du verstanden, wenn nicht bekommst du eine strafe", marryann nickte nur und sah sookie von oben bis unten an.
sookie hatte sich in ein outfitt geworfen das sie ausehen lies wie eine domina, sie trug latexstrümpfe mit highheels dran einem engen latexrock und einem lederkorsett, lange rote latexhandschuhe und ihre haare waren gestylt und sie trug knall roten lippenstift. und da drüber hatte sie einen mantel gezogen das man es nicht sofort sah was sie trug.
sie reichte marryan auch einen mantel und zog sie an der kette mit sich nach draußen. unten angekommen wartete schon ein taxi auf die beiden, der taxifahrer schaute sookie nur an und grinste, sie stiegen ein und er brachte die beiden zu einer lagerhalle am hafen. sie stiegen aus sookie bezahlte und der taxifahrer fuhr fort.
sookie klopfte an die tür und ein typ öffnete die tür und lies die beiden hinein, als marryann und sookie an dem typen an der tür vorbei gingen blickte er sie an und sookie machte ihm klar er darf ruhig mal anfassen und testen wie sich marryann anfühlte, er lies es sich nicht 2 mal sage und berührte ihre brust. marryann zuckte zusammen. das merkte der typ natürlich und sagte zu sookie geht nur rein ich komm später dazu.
sook zog marryann weiter in einen raum der mit vielen kerzen ausgestellt war. sie sah nicht das noch mehrere leute anwesend waren, sookie befahl ihr ihren mantel auszuziehen und grif ihr in den schritt zu ihrem höschen. sie ergriff den dildo und bewegte ihn ein wenig , marryann stöhnte leise auf und sookie war zufrieden.
in der mitte des raumes war ein riesiges bett aufgestellt sie befahl ihr sich dort drauf zulegen. als sie sich draufgelegt hatte kamen 2 andere mädels zu ihr und fesselten marryan an dem bett, an den armen und beinen so das sie sich nicht mehr bewegen konnte. marryann wolte aufschreien aber um das zu verhindern nahm die eine frau einen knebel und drückte ihn ihr in den mund und schloss ihn hinter ihrem kopf zu. nun konnte sich marryann nicht mehr bewegen und auch nicht schreien.
erst jetzt bemerkte sie das sie nicht allein waren im raum, sondern es waren noch einige männer und frauen da und natürlich sookie. die sich jetzt zu ihr an das kopfteil stellte und marryann sah sie an und bemerkte das sich sookie umgezogen hatte und jetzt keinen rock mehr trug sondern einen umschnalldildo, einen ziemlich großen dachte sie nur.
und dann begann die gruppe zu singen naja mehr doch zu summen oder sowas dachte marryann nur. nun merkte sie das ihr der knebel aus dem mund genommen wurde und sookie sagte zu ihr " schreist du bekommst du ihn wieder in deinen mund", marryann nickte nur mit dem kopf und dann drückte ihr sookie auch schon den dildo vom umschnaller in den mund und sie begann erst langsam dann immer schneller zu saugen und zu lutschen. als ihr dann doch ein lauter seufzer entflog bekam sie den knebel wieder in den mund und nun merkte sie wie ihr der rock ausgezogen wurde und man ihr das dildohöschen auszog.
sie tropfe und das nicht zu wenig, sookie nahm ihren po hoch und schob marryann ein dickes kissen unter, damit sie besser in sie eindringen konnte mit dem dicken langen dildo. gesagt getan, als sookie mit dem gummischwanz in marryann eindrang stönhte sie laut auf und sie wollte schreien aber es ging ja nicht weil sie den knebel immer noch im mund hatte. sookie bewegte sich erst langsam in ihr dann immer schneller und schneller. marryann merkte schnell wie sie einen orgasmus bekam und stöhnte immer mehr in den knebel hinein.
als der erste orgasmus schnell und intensiv zu ende war merkte sie wie ihr der knebel abgenommen wurde und die fesseln gelockert wurden. sie sah sookie neben sich stehen die ganz gemein grinste. dann merkte sie wie sich ein typ näherte es war der von der tür. er sagte ich bin der andre und wer bist du? sie stammelte ein marryann raus. dann sagte andre zu ihr das er jetzt dran war sie so richtig geil zu vögeln. marryann nickte nur und dann kletterte er zu ihr aufs bett und dann bemerkte sie das die anderen männer und frauen die auch näher gekommen waren und sie spürte viele hände auf ihrer haut.
andre beugte sich vor und begann ihre festen brüste zu kneten, marryann bebte vor lust sie griff nach seiner hand und lies sie in ihrem schritt verschwinden, als er merkte wie nass sie war meinte er nur ich werd dich hart nehmen.
das gefiel ihr, er legte sich unter sie und sie begann ihn zu reiten wie als wenn der teufel hinter ihr her wäre. dann merkte sie wie sich jemand an ihrem arsch zu schaffen machte aber sie lies es zu dann wurde sie noch in den mund gefickt was ihr auch sehr gefiel. und die vielen hände an ihrem körper streichelten sie überall. als sie so in extase war merkte sie schnell wie sie einen orgasmus nach dem anderen bekam.
dann merkte sie das etwas klingelte, sie überlegte und schaute sich im zimmer um, die gesichter begannen zu verblassen, dann wachte sie auf und merkte das sie immer noch unter der dusche stand und es an der tür sturm klingelte. sie zog sich an ging zur tür und sah sookie. sie überlegte war das ganze nun ein traum oder war es wahr...



lest es euch mal durch und sagt mal wie ihr es findet.
vielen dank schon mal im vorraus (die sie)
der traum
sehr schön geschrieben.sehr erotisch.fehlen nur noch paar illustrationen.aber vielleicht gibt es hier einige künstler,die passende bilder produzieren können.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.