Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubber in unserer Beziehung

Rubber in unserer Beziehung
Ich kenne meine (inzwischen) Frau schon seit 10 Jahren. Bisher war mein Fetisch nie ein Thema in unserer Partnerschaft, also eigentlich wusste sie gar nix davon.

Letztens - wir hatten schon bissl was getrunken - kam sie plötzlich mit roter Unterwäsche an und hielt sie mir unter die Nase. Ich hatte die Wochen davor irgendwie auch den Gedanken gefasst endlich mal Rubber einzuführen und ein Latexkorsett gekauft. Naja gesagt getan, an dem Abend überraschte sie mich mit der Unterwäsche. Dann hab ich mir ein Herz gefasst und meinte - ich hab da auch was für dich. Auf jeden Fall hab ich ihr dann das Korsett gezeigt. Sie war ein gutes Stück mehr überrascht, als ich über die Unterwäsche, aber was war: Sie war zwar etwas schüchtern, wurde aber so mächtig feucht, dass wir den geilsten Sex ever hatten.

Heute hab ich einfach ne Mail von Demask geschickt in der ein pearlshine-Korsett zu sehen war und sie meinte nur dann gleich am Telefon, dass da aber noch Strümpfe dazu gehören?

Ich hatte 10 Jahre Probleme damit ihr es zu sagen und jetzt läuft das von selbst. Irgendwie crazy.

Wie würdet ihr weiter machen? Welches Teil als nächstes. Sie hat noch keine Ahnung, dass ich auch auf die härteren Sachen stehe.

Würdet ihr ein Catsuit kaufen und ihr es als nächstes zeigen - vielleicht gebt ihr mir einfach nen Tipp.

Danke Flo
Schön langsam
Hallo Flo !
Ich würde ganz langsam mit der Thema weiter machen. Wenn man den Partner gleich mit Thema überrollt kann es nach hinten losgehen. Ich hatte auch das Problem mit meiner Frau und wusste auch nicht sorecht wie ich es Ihr beibringen soll. Ihm prinzip habe ich auch so gemacht wie Du erst etwas schichtes, habe Ihr ein Slip mit Bh gekauft. Anfangs war es etwas komisch da Sie es nicht so schön findet mit dem Öl einreiben und dem Geruch. Aber als Sie es besser fande habe ich es so gemacht das ich immer wenn ich was gesehen habe was Ihr stehen könnte, habe ich Die Seite auf unserem Laptop stehen gelassen und gewartet bis sie die seite gesehen hat und gewartet wie die Reaktion war. Das hat so gut geklappt das wir für Sie jetzt ein super Catsuit ( Profil ) gekauft haben. und nun schon eine weite Bestellung aufgegeben haben. 2 Leggins ein Top, eine Jacke und ein Shirt.
Mittlerweile ist sie sehr angetan von Latex so das wir es nicht mehr missen möchten. Vielleicht habe ich auch Glück gehabt.

Gruß Latexboy
Jetzt gibt's erst mal ein anderes Korsett und Latexstrümpfe. Dann sehe ich schon wie sie es findet. Sie war aber nicht abgeneigt - meinte direkt "wie schön glatt" das ist und rätselte rum, was es für ein Material ist. *zwinker*
@Flogum
Na dann hoffe wir mal das es gut ankommt.Falls es gut ankommt würde ich an eurer Stelle nicht gleich ein Catsuit nehmen sondern vielleicht erst mit einer Hose oder Leggins mit Top nehmen und dann immer ein schritt nach dem anderen.

Gruß
Reden ist das A & O
Also ich (Nathalie) bin ein sehr direkter Mensch und nehme fast nie ein Blatt vor den Mund. Wenn es um meine sexuellen Vorlieben geht schon gar nicht. Meinem Schatz ist es anfangs auch sehr schwer gefallen über seine sexuellen Wünsche zu reden, weil er nicht gewohnt war (aus Angst, der Schuss könnte nach hinten losgehen). Aber mittlerweile habe ich ihn soweit, dass wir wirklich über alles alles reden! Die Vorliebe für Latex kam z. b. von ihm. Ich hatte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, war aber auch nicht geschockt, als er mir den ersten Latexfilm gezeigt hat. Schüchtern ja, etwas verunsichert, weil ich es nicht kannte und gedacht habe, ich seh absolut scheiße in so was aus. Aber.............ich liebe es und auch ich werde schon feucht, wenn ich es nur anziehe......

Fazit: Wir reden über alles.....probieren eigentlich alles und sagen dann: Ok liegt mir/uns oder eben nicht.

Bis dahin......lg die Cheri's
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich würde auch langsam vorgehen. Ich selbst finde Latex sehr schön und trage es gerne, seit ich dieses Gefühl vor 2 Jahren kennen gelernt habe. An einen Catsuit habe ich mich trotzdem bis heute nicht rangetraut.

Auch habe ich z.B. keine Strümpfe, weil ich vermute, dass ich es an den Füßen unangenehm finde. Sehr wohl besitze ich aber Leggings.

Ein zweites Korsett? Warum? Wie wäre es z.B. mit was ganz anderem, wie ein Halsschleifchen oder fingerlose Handschuhe (die übrigens äußerst sexy aussehen).

Ein Rat, der mir sehr am Herzen liegt: Bitte kaufe keine normale Konfektionsware, sondern ausschließlich Ware, die auf Maß gefertigt wurde. Das ist zwar teurer, sieht aber um Welten besser aus und ich wette, dass deine Frau viel eher darauf abfährt, wenn es richtig gut passt. Nämlich an jeder Stelle wie eine zweite Haut sitzt.

Vielleicht gibt es ja bald mal die Gelegenheit eine Messe zu besuchen. Dann kann sie mal schauen, was es überhaupt gibt, mal was anprobieren oder sich ausmessen lassen, um künftig etwas zu bestellen.
Maßanfertigung
Also auch wir würden zu Maßanfertigung raten. Future Fetish macht Sachen auf Maß ohne Aufpreis. Ist aber von der lieferzeit recht lange ca 6 Wochen aber das warten lohnt sich. Seihe Profil Catsuit ist von Futurefetish.

Gruß Latexgirl
******usx Paar
556 Beiträge
ist doch ganz einfach:
Du lässt sie entscheiden was sie denn wann als nächstes haben unt ausprobieren möchte.

Lg
E.
zwang bringt sowieso nix - aber ich glaube es könnte ganz gut laufen.
... heimlich Gummibärchen ins Essen! ;-)
Ganz ehrlich: Ich finde es wunderbar, dass du 10 Jahre deine Vorliebe verheimlichst - aber dann offene Türen einrennst!

Ich drücke dir alle Daumen, dass das so weiter läuft!

Bei uns ist Latex eher meine Vorliebe (Chris) und sie (Tina) spielt allenfalls mit ...

... es sind eher die Situationen, als das Material, was ihr einen Kick gibt!

Wenn sie in einer prickelnden Situation Latex an hat: Um so besser für ihn!

*sabber*


... wenn aber nicht: Dann ist die Fummelei mit dem Gummizeug eher abtörnend für sie - leider *snief*

Ich denke, mit Latex ist es ein bisschen wie mit Kapern/Oliven/Austern/Schnecken/...: entweder man findet das Zeug hammergeil - oder saudoof ... leider ... *snief*

Da habe ich allerdings Glück gehabt, dass die Wahrheit in der Mitte liegt *zwinker*
*******onia Paar
475 Beiträge
Elegant
kann am Anfang nicht schaden.

Einen schicken Rock, eine tolle Bluse...

Nimm Sie mit zum schoppen und lass Sie auswählen.

Sie muss sich drin wohlfühlen


Gruss

Peter
Also ich muss sagen, die Basis unserer Beziehung ist Liebe und mein Schatz war so offen, dass sie sich einfach darauf eingelassen hat.
...und es nimmt eine wunderbare Wendung. Aber es braucht alles seine Zeit.
****kt Mann
693 Beiträge
sie wird dir schon sagen was ihr gefällt. lass sie einfach das tempo bestimmen. wir männer sind zumeist unfähig das sinnvoll zu machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.