Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Latexerrungenschaften - reloaded

*********ettin Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Neue Latexerrungenschaften - reloaded
Anbei eine transparente Latexbluse von Kunzmann und der Schwalpenschwanz-Rock ist von mir geklebt!
Die Maske ist von HWDesign....ein Highlight ;0)
**********ubber Mann
304 Beiträge
Schönes Foto! Mir gefällt der Maskenstil zwar nicht besonders, aber die Kunzmannbluse kommt echt gut an. Der Rock ist eine tolle Idee - hier habe ich allerdings noch eine Anregung.

Gewalztes Latex hat ja eine glatte, gute Seite und eine etwas rauere Seite. Auf dem Bild wirkt es als ob die raue Seite ungeölt die Rückseite vom Schwalbenschwanz bildet (sieht man zwischen den Beinen hindurch). Evtl. ließe sich das schon mit etwas Silikonöl beheben und es würde schön glänzen. Noch besser wäre es das Latex für den Schwalbenschwanz zweilagig zu nehmen, d.h.: raue Seite auf raue Seite kleben, und die glatten Seiten außen.

Das würde optisch deutlich besser wirken und hätten den zusätzliche Reiz, dass der Schwalbenschwanz mehr Stabilität bekommt.

Nur so als Idee und überhaupt nicht böse gemeint! *g* Finde nämlich, dass das Bild durch die matte Fläche arg an Wirkung verliert.
*********ettin Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
@QueenandKnight
Da gebe ich dir recht...ist ne supi Idee...da müsste ich jedoch das ganze Konzept ändern.
Denn auf 0,3 mm starkes Latex nochmal auf so eine große Fläche 0,3 mm Latex drauf kleben wird schlecht, das wird blasig und man sieht meist solche hässliche "Klebeknubbel" aber ich tüftel mal ;0) Ansonsten halt ein Rock in 0,6 mm Latex und am "Schwanz" noch ne 0,6 mm Schicht drauf....das funzt...aber ich glaub das ist zu dick...na ich probiere mal ;0)

Aber als Trost noch ein Bild von man die Innenseite des Rockes nicht sieht ;0)
..noch nicht hochglanzpoliert...
aber das kommt auch noch!
Meine neue Errungenschaft für die NdbM. Walluf ist eine Reise wert.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
LLLFetischpaar
der sklavenstuhl schaut auch interEssant aus *g*
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Super
gefällt mir ausgesprochen gut!
Ein Dankeschön
Für die netten Komplimente!
Ja, der Sklavenstuhl findet auch mein Gefallen!
LLLFetischpaar
Lady M.
**********ubber Mann
304 Beiträge
Ich find die Dame eindeutig interessanter als den Sklavenstuhl. Aber was ist NdbM? Und was ist in Walluf? Fragen über fragen.

@****tin
danke schön, fühle mich geehrt *rotwerd*
IN Walluf...
gibt es einen Super Latex - Fashion - Shop.
Danke Dir auch, was Deine Prioritäten und des Vergleiches bzg. des Sklavenstuhles und meiner Person anbelangt.. *fiesgrins* ,-)
Lady M.
Auch ne neue Errungenschaft
mit passendem Korsett
Front
Back
... ein
... sehr heißes Outfit *wow* *spitze* *wow* *bravo*
Weltneuheit
ach übrigens:

nach dem Prototyp der ERSTE 0,8er Catsuit mit Krageneinstieg
*stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*
**********ubber Mann
304 Beiträge
0,8er? Naja bei peter glaube ich sogar, dass es bequem ist. und es macht eine fantastische figur *oh* wobei die farbe eindeutig meh in die kategorie "niedlich!" fällt. sugarsweet sozusagen!
Niedlich
...Farbe nennt sich Bubble Gum Rosa...
****x24 Mann
44 Beiträge
Wahnsinn
Der Anzug sieht serh gut aus!!

Wann macht FR einen Anzug mit Einstieg durch das Nasenloch der angearbeiteten Maske? Kleiner Scherz´....

Finde das Konzept mit dem Kragen oder Maskeneinstieg
völlig genial. Mein Traum wäre solch ein Anzug (andere Farbe),
ohne jegliche Reissverschlüsse und mit Handschuhen und Füsslingen.

Bekommt man bei 0,8mm Krageneinstieg das Teil noch alleine An und Ausgezogen? Wenn man den Anzug nicht alleine wieder aus bekommt, wäre das ja einmal eine schöne "Bestrafung".
12h wären schon hart.

Gummilustig
Ich hab da auch noch eine neue Errungenschaft von Peter mit passendem Korsett *wolke7*
Gummilustig
...an dem Einstieg durch`s Nasenloch arbeiten wir noch...
*gruebel*
Auch in einer anderen Farbe mit Handschuhen und Füßlinge ohne Zippers könnte dir vielleicht geholfen werden.
*roll*
Wenn man dir die Hände auf dem Rücken fesselt, kommst du nicht alleine raus. (Unsere Lady verbringt 14 Stunden in diesem Teil und es ist ihr ein Vergnügen, keine Strafe!)
*freu* *nase*
Ansonsten hat die Erfahrung bis jetzt gezeigt, dass man sogar besser und schneller alleine, man braucht halt etwas mehr Kraftaufwand, hinein und herauskommt.

Grüßle die enladys
*******lia Paar
236 Beiträge
Ach, unsere Bloxi wieder *hypno*
Sehr cool finde ich auch die angearbeiteten Handteile und natürlich das ordentlich geschnürte Korsett *ggg*

@****dy
Bubble Gum Rosa? Genau sowas haben wir vor ca. 4 Wochen gesucht. Uns standen nur Vibrant Pink und Baby Rosa zur Auswahl, aber nichts dazwischen. Danke für den Hinweis *g*

lg
@catsuitfan
...siehste...das war auch ein Grund der Einladung zum Fetischstammi...

Dann ist man informiert über Neuigkeiten *zwinker*
*******lia Paar
236 Beiträge
@****dy

Das ist ja auch wirklich lieb von euch, aber halt nicht gerade "um die Ecke". Heute haben wir wie schon gesagt sowieso bereits was vor. Freunde von uns erwarten ihr Töchterchen und wir wollen doch noch die Babykleidchen vorbeibringen *g*

lg
**********ubber Mann
304 Beiträge
wie wär's mitm einstieg durch den schrittreißverschluß? *ggg*

@***xi
woher hast du eig. diese geile schuhe (frage von queen!)
Ach komm, gibs doch zu: Du willst das wissen und nicht deine Frau *zwinker*

Das sind Pleaser. Sind aber schon länger fast überall ausverkauft. Und auch wenn man es nicht glaubt, die sind trotz der 22cm Absatz sehr bequem und man kann damit super eine ganze Nacht lang tanzen.

Ein paar Shops wo es die gibt bzw. gab, kann ich euch gerne per PN nennen. :-*
Endlich im vollen Glanz...
...zu unserer ersten Party!
**********ubber Mann
304 Beiträge
@***xi
damenschuhe gehören in meinen augen auch an damenfüße. da weiß ich sie allerdings sehr zu schätzen. pleaser? den namen habe ich auf jeden fall schonmal gehört. ich warte mal auf PN *ggg*

@*********hpaar
die haslcorsage ist ja mal sehr schick!
*********chuld Paar
267 Beiträge
von pleasure stehen bei mandy auch einige exemplare im schuhschrank

leider kann man bei denen nicht direkt kaufen, aer bei der e-bucht findet man schon so einiges wenn man direkt danach sucht, aber auch einige onlineshops haben die im angebot

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.