Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Latexerrungenschaften - reloaded

****ed Mann
287 Beiträge
abgesehen von den rüschen (denen kann ich allgemein nix abgewinnen ^^ ) sind das tolle errungenschaften... ein ouvertslip ist sowieso eine tolle sache *zwinker*
********paar Paar
1.180 Beiträge
green hornet..gg
mal in grün... mein neues Outfit
Bild ist FSK18
*******rix Mann
2.909 Beiträge
und das kann ich wieder nicht sehen *snief*
****che Mann
14.915 Beiträge
dagegen hilft Anschaffen von Plus oder Premium
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Nur um mit anderen schreiben zu können und 18er bilder ansehen zu können monatlich 10-15 euro ausgeben ??
****che Mann
14.915 Beiträge
Na, dann beschwer dich halt nicht so oft, dass du die Bilder nicht sehen kannst.
@ RD
Dieses Thema hatten wir hier schon.
Bitte sei so gut und LASS es .
Wer will soll zahlen...
Und alle anderen sollen sich bitte nicht beschweren..
**********und79 Mann
218 Beiträge
Nur um mit anderen schreiben zu können und 18er bilder ansehen zu können monatlich 10-15 euro ausgeben ??

Aber es drängt sich schon die Frage auf, warum dann da "FSK 18" und nicht "Gebührenpflicht" steht; das wirkt schon etwas scheinheilig (auch wenn es hier nicht hingehört).
*********chuld Paar
267 Beiträge
weil man über die bezahlung fürs Premium gleichzeitig sein alter bei netdebit nachweisen muß

wenn ich mich noch richtig erinnere war das vor 2 jahren oder so noch etwas anders, da musste man so ein kleines niedliches zugangsprogramm mit pincode-eingabe gekauft haben und dann wurde hier fsk18 freigeschaltet

aber ich denke mal es schont die serverressourcen wenn man keine eigene FSK-Kontrolle mehr laufen lassen muß


in diesem sinne
@fetischfreund79
Wenn es nicht hier hingehört..DANN LASS ES..

GEIZ IST GEIL - Mentalität
*******rix Mann
2.909 Beiträge
@**********und79: leider doch ... ich hab x-check und x-access aber bei mir gehts nur in verbindung mit plus oder premium ...

@*******ar_K: hab keine diskusion angefangen, nur ein denkanstoss ... ich weis wie die regeln hier sind und punkt ...
********paar Paar
1.180 Beiträge
wenn FSK 18 gezeigt wird.. mache ich auch ein FSK 18 Bild daraus.. man weiss nie wer hier wirklich auch 18 ist.. so ein Profil ist schnell angelegt...
also ein wenig jugendschutz soll schon sein...
Und so werden wir es weiter handhaben..
wo FSK18 druff steht.. ist auch FSK 18 drinn..;)

obwohl man das auch mit X-Check verbinden könnte... aber nunja.. ist halt nicht.. und fertig..gg
EMSLAND-PAAR
sehr geiles outfit.was ja bei latexsachen immer gesagt werden kann
LG Roy und Beate
**********und79 Mann
218 Beiträge
@*********chuld:

1. warum reicht dann keine Plus-Mitgliedschaft (auch da muss man sein Alter nachweisen) sondern muss man dann Premium-Kunde sein?

2. Warum wird die Freischaltung wieder gesperrt, sobald man nicht mehr zahlt? (das Geburtsdatum ändert sich doch in aller Regel nicht)

@*******ar_K

DEINE TASTE KLEMMT

PS: teilweise sehr schöne Bilder hier!!
*********chuld Paar
267 Beiträge
@**********und79

weil es das gute recht der seitenbetreiber ist!!!

im endeffekt ist auch eine community wie der joyclub nichts anderes als ein wirtschaftsunternehmen!!!

die betreiber der community betreiben das hier mitlerweile sicherlich hauptberuflich (gehe ich zumindest mal von aus), sprich sie leben davon!!!

und über die einnahmen wird zumindest von der technik her ein ziemlich ausgereiftes produkt geboten (mag für manche ansichtssache sein, aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren) und bei der menge an zugriffen pro tag und der damit benötigten performance, kostet der ganze spaß sicherlich auch einiges.

und um das zu finanzieren gibt es im endeffekt nur 2 möglichkeiten

1. bezahlpflichtige Mitgliedschaften

oder

2. werbung

und um eine solche seite kostendeckend zu betreiben bräuchte man schon ne menge werbung um das zu finanzieren und die würde dann sicherlich hier überall links, rechts, oben und unten aufblinken und das würde dann auch genug leute wieder ärgern!!!

von daher muß halt jeder selbst wissen ob man für bestimmte dinge geld ausgeben will oder nicht, zumal es auch genug konkurenzangebote gibt, die aber genauso großteils kostenpflichtig sind!!!

und sind wir mal ehrlich, alles was mit erotik, sex, fetsich oder sonstigen neigungen zu tun hat, hat irgendwo auch mit geld zu tun und das ist nicht erst seit zeiten des Internet so. genauso könnte man darüber rumjammern das latexoutfits meistens nen ziemlich kostspieliges hobby oder neigung oder beides ist. genauso kosten gute partys meistens einiges an geld und schluß endlich ist ja der besuch im berühmt berüchtigten Etablissement nicht kostenlos und um den Preis und die damit verbundene leistung vor Ort zu feilschen kommt sicherlich auch nicht so gut.

sex sales!!!

und wenn man damit nicht einverstanden ist, dann ist man auf solchen seiten vom prinzip her falsch aufgehoben!!!

in diesem sinne
ruhig Brauner
Hier gehts ja hoch her. Sollte es nicht lieber um heiße Outfits als um hitzige Schlagabtausche über die Nutzungsbedingungen gehen? Ich hoffe, du meinst nicht wirklich "sex sales". Das könnte auch ins Auge gehen. *zwinker*
*********chuld Paar
267 Beiträge
ruhig sind wir immer, in unserem alter ist zuviel aufregung eh nicht mehr gut!!! *smile*

aber du hast recht, wir meinten "sex sells" und nicht sales, ist ja kein ausverkauf hier (noch nicht) *zwinker*

aber zu dieser fortgeschrittenen stunde klinkt sich die englischbegabte seite des gehirns aus und schläft schon den schlaf der gerechten!!! *ggg*


in diesem sinne
Anglizismus
Das sei ihr gegönnt, muss sie doch auch im deutschsprachigen Raum Schwerstarbeit leisten. Bestell ihr eine gute Nacht. *g*
**********und79 Mann
218 Beiträge
im endeffekt ist auch eine community wie der joyclub nichts anderes als ein wirtschaftsunternehmen

Stell ich auch alles nicht in Frage; ich habe nur geschrieben, daß sich die Frage stellt warum da "FSK 18" steht und nicht "Gebührenpflicht"; von mir aus auch "Gegührenpflicht weil sonst Werbung", oder "nur für Premium-Mitglieder", oder ...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ganz einfach: Gesetzeskonformer Jugendschutz ist in DE sehr aufwendig und so auch teuer. Will joy nicht auf dem Index landen, so muss es alle entsprechenden Regeln beachten. Und ein Zuschussgeschäft soll es sicher nicht werden... Ich hab damit beruflich täglich zu tun, daher weiß ich, was ich hier schreibe.
********paar Paar
1.180 Beiträge
Leute Leute...
ging es hier nicht um ein anderes Thema???
so langsam wird es schwerlastig zum meckerthreat...
sage dazu nur noch...
am anfang war der Joyclub kostenfrei...aber mit der zeit ist der Joyclub so sehr gewachsen.. das es halt nicht mehr kostenfrei geht..
das hosten kostet zeit.. die server kosten geld.. der traffic kostet..und ich denke bei über 1000000 User ist es nicht wenig traffic...
Der Joyclub ist für uns ein sehr gut gelungenes Produkt geworden.. und für gute Produkte zahlt man halt..
hört sich blöd an.. is aber soo..gg
Ich glaube man wirft weitaus mehr kohle im monat für schrott ausn Fenster.. als der Joyclub im Monat kostet.. Und das die Joyclub-Betreiber am Ende des Monats auch was an der Seite verdienen wollen, kann ich gut verstehen..

und jetzt doch bitte mal wieder

@***ic
*offtopic*


ach das FSK 18 steht da druff weil da FSK 18 drinn ist..
**********und79 Mann
218 Beiträge
@*****hPi

Zufällig bin ich angehender Jurist, uns ganz offensichtlich hast Du keine Ahnung wovon du schreibst.
**********und79 Mann
218 Beiträge
Versteh ich es richtig, daß alle Bilder, auf denen hier kein FSK 18 steht, für Nutzer aller Altersgruppen frei verfügbar sind? Ich dachte, Volljährigkeit währe eh Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im JC.
@fetischfreund79
Da du ein so toller angehnder Jurist bist,
bitten wir dich mal das Thema hier zu beachten.

Denn bereits auch in anderen Foren hier ging es mal um FSK und BEZAHLEN..
Also zurück zum Thema bitte...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.