Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
607 Mitglieder
zum Thema
Farbe bekennen mit Schnappschüssen zur WM201414
Seid gegrüßt allerseits. Die WM ist im Gange. und wir wollen Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe bekennen - the next generation

****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
Farbe bekennen - the next generation
Ich war unterwegs:
Rot steht Dir wirklich ausgezeichnet!
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
Danke
und immerhin ist das Outfit selbst gemacht *zwinker*
nicht übel... tolles farbenspiel... alle achtung!!!
grün - wie der Frühling
Ich hab auch mal wieder was buntes gefunden.

Die Entscheidung für das grün war allerdings wirklich schwierig. Weil in blau - beige wäre es mehr so Richtung Stewardess gewesen, also auch ziemlich gut. Und rot creme sah nur so richtig gut aus.

Na gut, entschieden habe ich mich für die Nurse. Auf der BoundCon bekomme ich noch die passende Kopfbedeckung. Hurra!
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
schnieke *zwinker*
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
SEXBOX
echt super sexy nicht schlecht
nicht schlecht ;-)
Nicht schlecht - der Kommentar spornt mich an. Ist ja nicht wirklich ein Kompliment. War aber doch auch nur ein Snapshot auf der Messe.
Farb-Cocktail ...
... aus den vier Wänden
**********ubber Mann
304 Beiträge
das grün metallic kann sowohl bei mann, als auch bei frau gut aussehen... sehr schick!
*********4fun Frau
559 Beiträge
Klasse Farben...
toll, dass es hier mit der 2. Auflage weitergeht.
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
lecker
sehr erotisch dieses Outfit!
**********nge69 Mann
146 Beiträge
@Klasse Farben...
einfach, aber sauber und passend geschnitten und zwei tolle Farben und fertig ist ein geiles Kleid. *bravo* *spitze*

Und wenn dann der tolle Hintern und die beiden anderen Argumente noch so hervorgehoben werden erst recht. *top2*

Deine Latexauswahl und die Farbvarianten sind faszinierend. *top2*

Freue mich immer auf Fotos von Dir/Euch.

VLG
**********nge69 Mann
146 Beiträge
@grün - wie der Frühling
Ich bin eigentlich kein Freund von grüner Kleidung, aber dafür mache ich eine Ausnahme. Super Kleid in toller Farbkombination. *bravo*
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Berlinerjunge69
Danke fürs Kompliment.

Mach die Augen zu.... auch was grünes von mir

LG SUB_T
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Paarsucht4fun
sehr sexy sexy sexy *zwinker*
**********nge69 Mann
146 Beiträge
@Paarsucht4fun
..ohhhhh, da wurden meine Augen aber groß. *ggg*

Das ist ja ein heißes giftiges grelles grün (zumind. auf meinem Bildschirm). *bravo*

Super.
Beknntnis für ROT!
Ein klares Bekenntnis - oder?!
**********nge69 Mann
146 Beiträge
@Beknntnis für ROT!
geiler Catsuit in rot - super. *bravo* *spitze*

Nur, trägst Du ihn nicht verkehrt? Die Reißverschlüsse auf Deinem Rücken sollten doch eigentlich vor den Brüsten sein, oder?
Jaaaaaaaaaaaa, er ist falsch herum angezogen, aber dadurch hat er eine optimal Passform!
Wir sprechen da aus Erfahrung. *smile*
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
heißer Arsch *g*
*********ettin Paar
107 Beiträge
Big Titts
Und das mal in einem platinum grau mit roter gesichtsoffener Maske ;0)
****che Mann
14.891 Beiträge
Themenersteller 
aaah, das ist genial!
Ich 2Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Da
werden all meine Träume wahr bei Diesem anblick!!!! *freu2* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber* *danke*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
GottundGoettin
so in zene gesetzt das birgt seinen eigenen reitz
klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.