Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
607 Mitglieder
zum Thema
Farbe bekennen mit Schnappschüssen zur WM201414
Seid gegrüßt allerseits. Die WM ist im Gange. und wir wollen Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe bekennen - the next generation

Was im Odenwald ....
.... so alles los ist. Und ich dachte wirklich eine Zeit lang unsere Heimat wäre eine Latexfreie Einöde.

Schön wenn man vom Gegenteil überzeugt wird.

@*********4fun; Ihr habt recht, es wird Zeit für motivierendes Wetter. Irgendwie vermisse ich die Nasskalte Zeit.

L.G.
Krasses Foto!!!!!!!!!!
*****r_L Mann
724 Beiträge
ein Gummibär ist zu früh aus dem Winterschlaf erwacht *g*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Da will ich
auch mal Farbe bekennen und mich dazu gesellen und mal mich in etwas farbigen posten
ja
sehr ansehnlich *g*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
@bastian 1976
Danke schön
@hexe79
kein thema, hab ich gerne gemacht sieht ja auch lecker aus *smile*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
@bastian1976
bin geschmeichelt werde nun auch noch rot
@hexe79
hey ach was doch nicht meinetwegen, dafür siehst du auf dem foto viel zu selbstbewusst aus *zwinker*
**********ubber Mann
304 Beiträge
@********reat
genial! und wir können uns vorstellen wie kalt das war. eine freundin von uns hat mal ein ähnliches shooting gemacht bibber
**********elboy Mann
978 Beiträge
@hexe79
Wow, bin begeistert. Super schönes Outfit. Du siehst klasse aus! Auch Deine Stiefel gefallen mir sehr.

Daumen hoch!
*********1981 Mann
411 Beiträge
@hexe79
Wow... Lecker Geiles Outfit...! *top*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Hexe79
grinsel ein wenig rot passt doch zu den blau als extra farbtupfer *zwinker*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
danke schön der Anzug ist eigentlich lila metallik aber auf bildern ist er immer blau liegt bestimmt daran das es mit i phone fotorafiert war wobei in blau sieht auch gut aus

was ziehe ich nur in 14 Tagen an *gruebel*
bekomme so langsam *panik* weil kleiderschrank ist voll aber wie es allen so geht ich kann mich nicht entscheiden doch nochmal los und was neues kaufen
mh
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Hexe79
immer cool bleiben, das beste outfit ist immer das spontan gewählte, außerdem siehst du in allem gut aus *g*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
also ich bin zwar so sehr spontan aber in Bezug auf Kleidung typisch Frau fällt mir die Entscheidung immer sehr schwer
zumal man da im Mittelpunkt steht es soll perfekt sein es soll dem
Ambiente entsprechend sein das heißt ein zusammenspiel von Glanz und Glamour ein Hauch aus Mittelalterlicher Zeitgeschichte sein schwierig ich weiß ich und meine Vorstellung alle Verzweifeln bzw ich treibe sämtlich Latex schneider in den Wahnsinn
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Hexe79
typisch frau *g* aber am ende wird alles gut
******ain Paar
541 Beiträge
Hexe79
Da kommt bei mir die Frage auf, was zieht MANN eigentlich für Schuhe bei einer Latexparty an? Für Tipps wäre ich dankbar....
Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's

(Hoffentlich gibt es jetzt keinen Ärger mit den Admins, diese Frage gehört bestimmt in einen anderen Thread. Okay, dann bitte verschieben)
mal wieder was selbst gestricktes von mir *g*
heute entstanden bei einem shooting mit fallschirm ... leider sieht man die schulterklappen nicht... die haben jeweils 3 sternnieten und sind sooooooo schön... *g*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
jules _jewel
das sieht ja mega schön aus
da sage ich mal Daumen aber ganz Hoch
@ Hexe DANKE!!!!
Sieht schick aus... Nebenbei, drei Sterne stehen für den Dienstgrad "Hauptmann" !!;)))
*******rix Mann
2.899 Beiträge
@Jules_Jewel
Nettes pic .. nur mit der frisur läst sich streiten xD
lach... da hab ich mit der visagistin auch gestritten... lach..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.