Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Chloriertes Latex22
Bin auf der Suche nach neuen Latexoutfits auf das Thema "chloriertes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chloriertes Latex

Glanz
Also wir haben unsern neuen Anzug heute bekommen und Ihn mal zum Glänzen gebracht.
würd sagen, sieht glänzend aus *top*
******kin Mann
97 Beiträge
jo, sieht so aus *g*

"hört" es sich denn auch noch nach latex an ?
Klang
Vom Klang gibt es keinen unterschied. Gruß Latexgirl
Mich überzeugt jedenfalls das es sich so einfach anziehen läßt. aber was ich schade finde, das der Geruch nicht mehr vorhanden ist.

Deswegen hab ich noch sehr große zweifel, ob ich mir etwas in Chlorierten Latex zulegen soll.

LG
Tolpan
Der Geruch kommt lt. Trägern und Benutzern von chloriertem Latex nach ein, zwei Wäschen wieder!
Diese Diskussionen wurden schon geführt. Die meisten sind der Meinung, dass die Vorteile von chloriertem Latex überwiegen und dass, außer die Problematik mit dem Selbstreparieren, nichts gegen das Chlorieren, selbst im Nachhinein, spricht.
****che Mann
14.908 Beiträge
Bei meinen älteren, unchlorierten Sachen ist der Geruch auch so gut wie völlig verschwunden *snief*
******kin Mann
97 Beiträge
Bei meinen älteren, unchlorierten Sachen ist der Geruch auch so gut wie völlig verschwunden *snief*

Nur so aus interesse, was ist bei dir älter?
****che Mann
14.908 Beiträge
3- 4 jahre
******kin Mann
97 Beiträge
3-4 jahre is ja schon nen gutes alter.
danke für die info
****er Mann
65 Beiträge
Wenn ich das so lese dann werde ich richtig neugierig auf chloriertes Latex ich glaube ich werd mir auch mal einen chlorierten catsuit besorgen müssen
***la Mann
94 Beiträge
Natürlicher Glanz?
Mich interessiert, ob der natürliche Glanz von Latex (also ohne Silikonöl behandelt) nach dem Chlorieren bleibt bzw. dadurch das Latex etwas matter wird?

Bleiben auch die typischen Geräusche von Latex (Reibgeräusche etc.)?

Wie sieht es mit der statischen Aufladung aus, die unbehandelte Latexbekleidung beim Anziehen und Tragen immer aufweisen?
Meiner...,
... guck mal auf den schon vorherigen Seiten... Da steht, m.E. alles bereits ausführlich behandelt.

Elektrostatische Aufladung??? Legst Du wirklich darauf Wert? Hmmm, na ich weiß nicht... *gruebel*
***la Mann
94 Beiträge
Falsch verstanden...
Falsch verstanden und in den Foren reden die Leute viel. @ reficuL

Latex zeigt relativ starke elektrostatische Aufladungen. Dazu wollte ich wissen, ob dies bei chloriertem Latex auch (noch) der Fall ist.
Aber vielelicht ist das noch niemandem in diesem Forum hier aufgefallen.

Ich persönlich kann auf die statischen Aufladungen verzichten, denn sie stören einfach.
Ich...
... bezog die Feststellungen nur auf Deine ersten Fragen. Diese wurden eigentlich schon ausführlich behandelt.

Deine Frage mit der elektrotstatischen Aufladung ist berechtigt. Ich nahm nur an, dass diese von Dir gewünscht ist. Deswegen:... "Hmmm, na ich weiß nicht..."

Diese Frage hat hier noch Niemand gestellt, geschweige, sie wurde fachgemäß beantwortet.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufladung sich verändert. Bin aber da gern für andere Erfahrungsberichte offen!!!
********scal Mann
616 Beiträge
Nach dem Chlorieren ist das Latex weniger anfällig für statische Aufladung.
Das ist mein subjektiver Eindruck.

Und ich kann genauso wie ihr darauf gut verzichten. *zwinker*

LG
Rascal
********mber Paar
816 Beiträge
Die elektrostatische Aufladung verbleibt unserer Ansicht nach leider auch bei chloriertem Latex. Gerade weil chlorirtes Latex ja unbehandelt getragen wird (also ohne Puder oder Silikonöl) fällt dies schon auf. Bei eingepudertem oder eingeöltem Latex ist dieser Effekt wie wir meinen geringer ausgeprägt. Ich würde das als kleinen Nachteil von chloriertem Latex ansehen.
***la Mann
94 Beiträge
Danke...
für die schnelle Antworten. Jetzt bin ich mehr im Bilde.

Die statischen Aufladenungen sind etwas unangenehm, weil lose Latexbekleidung dadurch irgendwie am Körper haftet.

Solange einem durch die Aufladung die Haare nicht abstehen...
Oder Funken überschlagen... *zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Übersprigende Funken haben wir bisher nicht bemerkt, außer vielleicht sexuell oder emotional. *zwinker*
Ich schlage vor...
...sich in regelmäßigen Abständen zu erden *zwinker*
Das...
... passiert eh schon jedes Wochenende *party*
******kin Mann
97 Beiträge
Gerade weil chlorirtes Latex ja unbehandelt getragen wird (also ohne Puder oder Silikonöl) fällt dies schon auf

Silikonöl/spray kann man doch immernoch nutzen, wenns richtig glänzen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.