Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zum Thema
Gummistiefel Fetisch?53
Ich hab mal im Internet eine japanische Seite gesehen, wo die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel - modisch, erotisch oder einfach nur vulgär?

***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Gummistiefel - modisch, erotisch oder einfach nur vulgär?
Ein Thema, dass mehr oder weniger beachtet und auch die unterschiedlichsten Meinungen dazu hervorruft, sind wohl Gummistiefel.
Daher möchte ich mal dazu dieses Thema aufgreifen.

In der Mode haben Gummistiefel derzeit einen bestimmten Stellenwert, wenn man mal Modezeitschriften Glauben schenken möchte. In der "Fetisch"-Szene (ich nenne es mal so) sind Gummistiefel ein sehr wichtiges Utensil der "Leidenschaft".
Bei einem Menschen, welcher ein Faible für diese Kleidungsstück hat, kann oder/und wird dies ein sehr intensiver Reiz auslösen. Sie können also auch erotisierend sein.
Darüber hinaus gibt es auch sehr elegante Gummistiefel in unterschiedlichen Farben zu kaufen, die nicht den Stil eines Baumarkt-Stiefels haben. Auch bieten einschlägige Fetischmoden-Hersteller/-Lieferanten Stiefel an.

Oftmals untrennbar sind Latex-/Gummi-Leidenschaft und Gummistiefel. Eines schließt das andere aber nicht unbedingt aus.
Für den einen/die eine ist es sehr reizvoll, für andere völlig uninteressant.

Gummistiefel trägt man im Allgemeinen nur bei nassem Wetter. Wie auch bei Latexkleidung, kann man Gummistiefel auch anderweitig tragen/benutzen z. B. bei Parties, Festivals, im Garten, beim Spazieren, beim Sex etc. Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

Hier würde mich mal Eure Meinungen dazu interessieren.
Wie stehen die Partner/Partnerinnen dazu?
Wie führt man einen geliebten Menschen an diese Materie heran?
******osi Frau
227 Beiträge
quatsch...vulgär...sagen wir lieber geil und eine bestimmte art von fetisch...
lg von josefine....die alle arten von stiefel mag
*********Paar Paar
437 Beiträge
... Gummistiefel ...
... gibt es ja in allen Formen und Varianten.

Es gibt sie für viele Berufszweige in vielerlei Farben, z.B. ganz weiße für Metzger oder grobe, grüne für Jäger oder die bei Fetischisten sehr beliebten Waders oder gar Gummihosen mit angearbeiteten Stiefel für Angler (gern getragen bei heavy rubber Leuten) oder kurze Gummistiefletten mit High-Heel Absatz.

Einen Partner / eine Partnerin wird man aber sicher nicht zum Tragen von erotisierenden Gummistiefeln bewegen können, wenn er / sie sonst mit dem Thema Gummileidenschaft nichts anfangen kann oder es nur dem eigenen Partner der Optik wegen trägt.

Wenn er / sie aber Gummi als erregend empfindet, dann wird man früher oder später auch ein oder mehrere diverse Gummistiefel haben, weil aus unseren Erfahrungen man im Laufe der Jahre das Gummitragen immer mehr verkomplettiert und da geht das denn eben auch zu Masken, Handschuhen, Gasmasken, Waders, mehrlagig ....

Liebe Grüße,
Leckeres_Paar
**********rsion Paar
11 Beiträge
Für die Dame finden wir gaaaanz Lange super schön, am besten noch geschnürt !!!
Und für den Untertan nicht zu klobig
( wenn man den zu Hause ist ),
so richtig dicke Füßlinge, kniehoch, 1,5 -
2,5 mm, für den häuslichen Gebrauch.
Wenn es nach draußen geht, darf es dann schon etwas robuster sein - lieblingsfarbe..... schwarz.
Gummistiefel, in welcher Form auch immer, machen doch ein Outfit erst perfekt.
L.G. - Latex_Diversion.
*********Paar Paar
437 Beiträge
... lange geschnürt ...
...etwa so:
Gummistiefel....
..... finden wir super und seit einiger Zeit auch wieder voll im Trend.
Wenn man sich mal einige Promis auf diversen Outdoor Events anschaut sieht man an jeder Ecke welche mit Hunter Boots u.ä. an den Füßen.
Und auch ebay ist immer ein Guter Marktplatz um "Trends" und dessen Stärke zu sehen.
Wenn ich heute Gummistiefel eingebe bekomme ich sofotr tausende Treffer.
In allen Formen und Farben.
Topmodern und nebenbei ein cooler Einschlag in Richtung Fetisch.
Finde auch Gummireitstiefel super Genial. Die sind meistens etwas häher genschnitten als die "normalen" Gummistiefel und dabei etwas enger anliegend am Bein, bzw. in mehreren Weiten erhältlich.
Am besten, finden wir, wirkt es zu nder Strumpfhose und nem Rock oder längerem Top oder ganz schlicht über den Jeans.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

Gummistiefel finden wir beide super, wenngleich die Gründe bei uns unterschiedliche sind. Bei mir ist der Grund schlichtweg mein Gummifetisch. Geruch, Gefühl und Aussehen emfpinde ich als erotisch, ebenso wie bei Gummi- bzw. Latexkleidung. Sie findet Gummistiefel einfach ästhetisch (sie hat welche in glänzendem lila) und extrem praktisch. Trägt sie Gummistiefel und sieht eine Pfütze, springt sie kurzerhand hinein. Hier kommt wohl das Kind in ihr wieder durch. *g*

Wenn die Gründe für unser Faible für Gummistiefel auch unterschiedlich sind, so erfreut es mich dennoch, dass sie sie mag und eben auch trägt. *zwinker*

Hast Du eine Partnerin, die bisher keine Gummistiefel trägt, empfehle ich Dir, sie davon zu überzeugen, dass sie pratisch sind (unbestreibar bei Regenwetter; wie ich schon schrieb: insb. in Gegenwart von Pfützen *zwinker* ) und zugleich auch gut aussehen können (inzw. gibt es sie in verschiedensten Farben und Formen).

Beste Grüße
Lucky Number
*******ootq Mann
95 Beiträge
Alles zusammen
Hallo finde Gummistiefel modisch absolut toll, ok das gesamte Bild sollte passen wie bei allen anderen Modesachen die nicht von jedem/jeder gertragen werden. Erotisch auf alle Fälle denn diese in das Sexspiel, da aber weniger die mit Blümchenmuster, einzubeziehen ist super.
Vulgär im postiven geilen Snne ja ein paar geile Waders sind einfach nur geil wenn mit Überzeugung getragen und damit gespielt .

Wir tragen sehr viel Hunters Gummistiefle und Gummireitstiefel, vom Einkaufen, Arbeit (Büro) bis zum Weggehen am Abend und auf Parties.

Sexuell gibts nicht viel zu sagen da sind Sie VOLL mit im Spiel .

Hoffe der Trend hält noch eine Weile an und wenn auch nciht wir bleiben noch länger dran
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ein paar schöne Gummistiefel an den Beinen einer Frau können auch entzücken. Nur muss ich als Mann feststellen, daß die Auswahl für uns sehr dünn gesät ist. Was sehr schade ist. Jedesmal, wenn ich gehofft habe das richtige Paar im Internet gefunden zu haben, muss ich leider feststellen, das es Sie nicht in meiner Größe gibt.
*******hom Mann
65 Beiträge
:-)
Inzwischen gibt es ja eine breite Auswahl an Gummistiefeln und es gibt auch sehr schöne Modelle. Schön abgestimmt mit anderen Bekleidungsteilen machen sie schon etwas her.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Gummistiefel find ich auch Super -- hier hab ich mal ein Bild von Winterboots , diesen Laden fand ich in der Tiroler Landeshauptstadt - Innsbruck nähe Goldenes Dachl ;
*****r_L Mann
724 Beiträge
Und Kitz3029, in welchen Größen wurden Sie angeboten?
*****029 Mann
3.213 Beiträge
das war wieder mal ein Laden der eher modische Damenklamotten führt . Das iss ja das -- ich war ja nicht drinnen, war schon zu spät.
Aber ehrlich gsagt, die Hunters ... mir gefallen die Absätze nicht. dieses nach innen versetzte ... wenn die normal wärn, dann wärn die echt cool.
Im übrigen Preise, in Innsbruck warn die sowas 120 Euro, in Garmisch sah ich welche für über 300 Euro ... da wird man richtig abgezockt.
Ich hab welche von Sansibar -- ungefüttert( normale Fütterung aber kein Warmfutter), die gabs bei Reno , schlag mich, ich glaub 59.90 Euro , war vor einem jahr. Die sind genauso schön wie Hunter, normale Absätze und vielleicht nicht ganz so hoch , aber echt praktisch. Die zieh ich quasi überall an, sind überhaupt nicht auffällig, -- im Job als Kurierfahrer beispielsweise unter der Jeans absolut cool.
Das sind natürlich nicht die einzigen, hab mindestens 10 Paar wenns langt, - grün, schwarz ( ein Paar total ungefüttert, reines Gummi innen und aussen), Waders, Latexboots, gelbe Romikas ( Originale Sailing Boots ) ; ein Paar Winterstiefel mit Schnürung vorne, PVC Boots vom Lidl im military Look ;
mit Sansibars im Winter, sind so groß daß Schisocken plus dünne Socken problemlos drunter passen ; hier der Wassertest auf dem Kitzbühler Hahnenkamm auf 1800 m -- bestanden ; nix kalt und nix feucht
Hallo,
ich trage gerne Gummireitstiefel von Aigle in meiner üblichen Schuhgröße. Dann sind sie schön eng, Nachteil ist jedoch, daß ich ohne Nylonstrümpfe drunter kaum wieder alleine rauskomme.
Jeans jeglicher Art kann ich auch nicht unter dem Schaft tragen, also müssen Latexreithosen oder -Leggings angeschafft werden. Erstere sind aber ziemlich teuer und deshalb habe ich mir Leggings bei Simon O bestellt. Wenn sie angekommen sind mach ich mal ein Foro für euch.
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich...
recht interessante und informative Beiträge. Vielen Dank an Euch.

Dennoch überwiegt offensichtlich der Anteil an uns Herren, welche dieses Faible besitzen, als der Anteil der Frauen.
Die Damen sehen dieses durchaus erotisierende Schuhwerk - so glaube ich - wahrscheinlich eher als schön und reizvoll und weniger als scharfmachend an.

Selber finde ich Gummistiefel anregend, wobei ich diese auch trage und nicht nur die Partnerin. Dabei steht selbstverständlich immer auch die Trägerin als Mensch im Vordergrund.
Hier ist dann die Interaktion zwischen zwei Menschen wichtig und wie sie mit dieser Leidenschaft, die oftmals nur einseitig ist, umgehen und erlebt/ausgelebt wird.
Hier spielt die Kommunikation in der Partnerschaft/Beziehung eine große Rolle.

Viele Grüße
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Das iss auf alle Fälle richtig, -- bei mir isses so, ich mag gern Gummistiefel - selber tragend und auch an Damenbeinen... auch ein Grund um den Regen zu mögen, geh gern im Regen im Latexoutfit spazieren -- mit Gummistiefeln im weichen Gras und durch Wasser - Pfützen werden nie ausgelassen, je tiefer desto besser. Wenns richtig Hochwasser hat mit hohen Waders ... hat schon was . Und was mir aufgefallen iss, die meisten Damen tragen Hunters ... ich schätze mal, das hat auch einen Grund, -- die werden bei uns in Mode-Designer Läden verkauft, und nicht im Baumarkt oder Deichmann ... wer was auf sich hält geht ins teure Marken Schuh Geschäft, und das iss dann angesagt. Und die werden dann natürlich über Hosen getragen, so wie Lederstiefel auch. Und nachdem die Girls alle einen Hund haben, der auch bei Regenwetter rauswill -- da trägt dann auch die modische Damenwelt Gummistiefel .
Und da sind die Isarwiesen ideal ... da sieht man so einiges.

Und ich mach gern Fotos, das geb ich zu, aber nicht wegs sexuellen Gründen, sondern weil ich gern solche Bilder mag. Schöne Mädls in Stiefeln aus Gummi...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Waders ...
ich hab noch nie Leute gesehn, die mit Waders im Bach spazierngehn ... wär doch mal ne Anregung, ich find das feeling cool.
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schlecht...
Was sind das für welche? Welche Marke?

Viele Grüße
*******ootq Mann
95 Beiträge
Tolles Thema
es gibt viele die täglich mit Gummistifeln raus gehen. EIn guter Blog aus dem täglichen Leben in Gummireitstiefeln, HUnters und auch hie und da mal Waders ist www.bdc69.skyblog.com.
Schaut einfach mal rein recht interessant
******osi Frau
227 Beiträge
Reitstiefel aus Gummi
Gummireitstiefel...Sin auch schön *g*
****bmw Mann
548 Beiträge
@sweetjosi
Was gibt es schöneres als Latex? *ggg*

LG Hasebmw
Mit Gummireitstiefeln...
....könnten wir auch dienen !!!
**********rsion Paar
11 Beiträge
@ Kitz3029
Hallo, ja das Gefühl verstärkt sich noch, je tiefer man rein geht -
schonmal mit 'ner Gummihose mit Stiefeln
( Waathose oder ähnliches ) bis unter die Brust im Wasser gewesen ?
Einfach nur geil - das presst sich überall richtig stark an, und drückt sogar die Gummistiefel zusammen, irres Gefühl *sabber* .... mit nichts drunter !
L.G. - Latex_Diversion
***la Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
an BDSM_Paar_1977 und sweetjosi für die schönen Bilder.
*******ootq Mann
95 Beiträge
BDSM Paar tolle Stiefel
mag die Aigle auch sehr gerne und ist ein geiles gefühl damit im Dreck und im Bett (ok dann mit sauberen Stiefeln)

Tolle Bilder Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.