Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
420 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Woche (Taschenbuch)

ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Nur eine Woche (Taschenbuch)
Markus lebt mit seiner Janina schon längere Zeit in einer eher lockeren Dom/Sub-Beziehung. Seine Leidenschaft ist Latexbekleidung. Er möchte seine Janina am liebsten täglich und immer in dieser Kleidung präsentieren. Janina liebt ihn sehr und erfüllt ihm diesbezügliche Wünsche gerne, aber nur im privaten Rahmen unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Das genügt aber Markus nicht mehr und unter der Androhung sich endgültig von ihr zu trennen wenn sie sich nicht widerstandslos seinen Wünschen beugt, zwingt er Janina eine Woche lang täglich die Kleidung zu tragen die er ihr über E-Mail vorschreibt.
Janina ist Architektin in einem Unternehmen, sehr erfolgreich und geachtet. Als sie nun in gewagester Latexkleidung im Büro erscheint und sich zu den Wünschen ihres Freundes devot bekennt, gibt es natürlich Schwierigkeiten in jeder Menge. Die Geschichte ist außerordentlich amüsant und auch sehr erotisch. Das Buch bietet gute Unterhaltung und wird sowohl Freunde von SM als auch Fetischisten erfreuen. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich habe manchmal sehr gelacht.

ich liebe diese art geschichten, in denen menschen vom normalen leben in die fetischwelt geführt werden, sich öffnen, neues erleben frei werden.
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag
vieleicht kennt von euch jemand das buch schon, würde mich über eure Eindrücke freuen, oder weiß gar jemand ob solch eine story bereits mal verfilmt wurde *zwinker*

lg
Bestellt und verschlungen
Ich habe einfach aus neugier die 172 seiten bestellt.

Eigentlich bin ich ehr der Mensch der Kurzgeschichten oder ein lesen von Zeitschriften, aber bitte keine Bücher.

Diese Buch jedoch, habe ich verschlungen und nur 48std gebraucht bis ich es durch hatte. Es viel mir sehr schwer diese Buch wegzulegen.
Ich fand es sehr faszinierend und sehr realistisch wie das outig beschrieben wurde.
Dazu kommt ein Priese Humor, da Situationen beschrieben werden die real aber einfach zu Komisch sind.

Das Grundkonzept mit dem Happyend ist zwar nicht ganz real, zumindest kann ich es mir nicht real vorstellen, jedoch als Story einfach klasse.

Es sind Situationen wie das bekleiden sehr detailliert beschrieben, und es lässt das Kopfkino einfach nicht mehr los.
So mach Lesen einfach sehr viel spaß.

Viel Spaß beim lesen.

Lebengeniessen
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
lebengeniessen
wow lebengeniessen *oh* ich danke dir für diese sehr aussagekräftige beschreibung *top2* schön zu sehen das es auch anderen so geht wie mir *zwinker* ich hab allerdings nur 6h gebraucht zum lesen konnte es einfach nicht weglegen hab dabei totahl das schlafen vergessen *3tagewach* war einfach gefesselt


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.