Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?91
Ich habe absolut keine Probleme damit Frauen kennen zu lernen - im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Latex Paare: Wie habt ihr euch kennen gelernt?

****tex Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@ Latex Paare: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
An alle Latex-Paare,
mich würde mal interessieren, wie ihr euch kennen gelernt habt.
Habt ihr gezielt nach einen Partner mit der Neigung für Latex gesucht (z.B. Internet, spezielle Events/Parties)?
Oder war das eher Zufall bzw. hat sich das erst während der Beziehung entwickelt?
******1_9 Mann
942 Beiträge
mann.....
glaub du hast langeweile....*grins*

huuuuuu das ist aber ne lange geschichte......

Kurzfassung:

Irgendwann hab ich mal so nen Gummihandschuh angehabt.... und mich damit gewichst....

Seither bin ich dem verdammt geilem Material verfallen... und hab so ungefähr auch meine Süße kennen gelernt und verführt... sie ist auch vom gleich geilem Virus infiziert....

Also. wer nicht möchte oder unbedingt mit dem Latexvirus infiziert werden mag....

Hände weg von uns....

Der Rest..... seid umschlungen Millionen
.....

Glänzende Grüße

Ibi
******usx Paar
556 Beiträge
schlicht....
Zufall:

Wir haben uns ganz klassisch über gemeinsame Freunde - die so wirklich gar nix mit Latex zu tun haben - kennen gelernt.

Selbst wenn ich schon deutlich auf Latex stehe, wäre das für die Partnerwahl ein sekundäres Kriterium gewesen. Umso schöner, dass meine Süsse auch total auf Rubber steht.

so long

E.
verkehrte Welt
Auch wir haben uns über gemeinsame Bekannte getroffen und das Umfeld war ca. 20 Universen von einem wie auch immer gearteten Fetischzusammenhang entfernt.

So schade das im Zeitraum des "outens" auch sein mag, wo die Angst vor der Ablehnung des Partners auf den Fetisch regiert, spielt das Thema bei der Partnerwahl wahrscheinlich eher selten eine Rolle. Ich für meinen Teil sehe die Prios an anderer Stelle.
Kann da nur von der Ex berichten . . .
. . .da meine jetzige L.A.G. so gar nichts mit Latex anfangen kann.
Kann schon froh sein das sie meinen Nylon und Strumpfhosen fetisch so halbwegs akzeptiert.
Trotzdem sind wir schon über 6 Jahr zusammen.

Bei meiner EX-Freundin war glaube ich meine EX-Frau nicht ganz unschuldig. Die waren früher miteinander bekannt und sie hat, ohne dass sie es wußte und wollte, ihre "Nachfolgerin" angelernt.
Da unsere Ehe zu dem Zeitpunkt eh am Ende war, hatte sie wohl mit ihrer Bekannten über mich "gelästert" und sich über ihren "perveresen" Ehemann beschwert.

Das Kennenlernen war da, glaub ich, kein Zufall.
Wir führten fast 7 Jahre eine heimlich Beziehnung ( weil sie Verheiratet war) und hatte fast immer Sex in Verbindung mit Latex, Nylon & NS. Aber ohne SM & BD.
*******tion Paar
95 Beiträge
Uebereinstimmung
Wir haben uns über ein Portal kennengelernt das ganz und gar nichts mit Latex zu tun hat. Bei unserem ersten unverbindlichen Treffen war sowas absolut kein Thema und wir hätten nicht im Traum daran gedacht, dass wir so kompatibel zueinander sind. Wir waren von da an aber sehr offen miteinander was die jeweiligen Vorlieben betrifft und so durften wir schnell feststellen, dass wir in sehr vielen Dingen völlig übereinstimmende Vorlieben haben. Das kosten wir nun gemeinsam in vollen HZügen aus und sind sehr glücklich dabei, wohlwissend dass es noch vieles zu entdecken gibt von dem wir im Moment noch gar keine Ahnung haben *zwinker*

lg gabi und stephan
*******ust Mann
131 Beiträge
Frivole Bar
Zuerst wünsche ich Euch ein gutes und gesundes neues Jahr.
Zu unserer Geschichte:
Es gibt (zum Glück) über alle Regionen verteilt Locations für Fetischfreunde, wo man (frau) ganz normal in Latex, Lack oder was auch immer nicht weiter auffällt, sondern ganz normal akzeptiert wird. Genau aus diesem Grund habe ich mich dort öfters aufgehalten, ohne dabei aber wirklich eine Partnerin zu suchen.
Meine jetzige Freundin war in recht unverfänglichem Outfit dort, was dem Motto für den Abend aber entsprach. Sie saß direkt neben mir an der Bar. Als Besucher von Molli-Veranstaltungen, darf ich veraten, dass ich Ihr etwas platz machen wollte. Wir kamen so ins Gespräch und sie intereesierte sich für meine Latex-Klamotten (ohne jedoch selber diesen fetisch zu teilen). Wir trafen uns öfters und haben sowohl im Sex wie im restlichen Leben so viele Gemeinsamkeiten entdeckt, dass wir nun schon fast zwei Jahre zusammen sind. Wie gesagt teilt sie meinen Fetisch nicht, aber ich darf ihn voll ausleben. Für micht ist sie eine super Partnerin geworden.

Gruß
Fetishlust
**********ubber Mann
304 Beiträge
kennengelernt über gemeinsame freunde/mitverschwörer und ein großes bekanntes studentenportal. latex wurde erst etwas später ein thema, als es um sex und co ging. da hat queenie den knight dann endgültig davon überzeugt, dass sie die beste frau der welt ist *love3* und seither leben wir es gemeinsam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.