Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken-Fetisch

Masken-Fetisch
...die Lady pflegt immer zu bemerken :

* "Mit Masken spielt sich´s leichter"***

*ninja*

Stimmt das ?....

Wer ist noch so Latexmasken begeistert wie wir ?

Wir werden demnächst einen Masken-Lehrgang veranstalten, bei dem auch "Der Vakuum-Würfel" zur Verfügung stehen wird....ein Mega-Spass (mit Magic-Massager in jedem Fall!)...
******aar Paar
93 Beiträge
ein absolut spannendes thema, was gibt es schöneres als eine latexmaske zu tragen!
****ck Paar
359 Beiträge
So komplett in Latex verpackt zu sein, ist schon ein geniales Gefühl. SM-Spiele lassen sich dann auch gerade mit Masken noch ein bisschen steigern. Auch Sex, gerade mit anderen Partnern ist dann noch ein bisschen anonymer und hat seinen Reiz.
Statt einer schwarzen Standardmaske bietet der Markt ja durchaus auch schöne Alternativen mit abgesetzten Paspeln oder transparentes Gesichtsfeld etc.

Bei "zwischenmenschlichem Kontakt" bzw. Gesprächen ist dann eine Maske allerdings schon etwas störend, da man denjenigen "dahinter" von der Mimik schlecht einschätzen kann.

smrick
******usx Paar
556 Beiträge
jepp, geil!
Masken haben für uns beide schon einen sehr grossen Reiz:

Ich (m) finde Masken schon seit jeher geil, aber zu Anfang konnte Schnucki sich da mal so überhaupt nicht für begeistern.

Irgendwann wollte Sie aber von sich aus mal ausprobieren, wie es ist eben doch mal mit Maske rumzuferkeln, und ist inzwischen auch ziemlich angefixed von dem Thema.
Insbesondere in Clubs kann sie sich mit Maske im Spiel viel besser fallen lassen, in dem Wissen anonym zu sein.

...mal ganz unabhängig von dem geilen Tragegefühl, und den spannenden Variationen die es da gibt.


Lg
E.
****12 Paar
554 Beiträge
Wo ihr recht habt..
...habt ihr recht.
Latexmasken sind schon fast ein fester Bestandteil unseres Fetisches, die Auswahl kann garnicht groß genug sein. Hier gilt wie bei der sonstigen Kleidung: Zu jeder Gelegenheit die passende Maske.
Und einen lehrgang..machen wir gleich mit denn man lernt ja nie aus.
LG
Latexmasken
haben schon ihren besonderen Reiz. Ganz und gar in Latex verpackt ist ein unheimlich geiles Gefühl. Im Moment nenne ich nur eine mein eigen, aber ich werde mir bestimmt noch einige zulegen.


LG Castolux
..ich liebe meine masken und ja es ist was dran, es spielt sich mit maske wirklich leichter ...

lg edda
Maske? Muß!!!
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, wir können hier allen nur zustimmen. Latexmasken sind ein absolutes Highlight. Ginge es nach mir, würden meine Süße und ich noch viel öfter Masken tragen. Dieses wunderbare Gefühl des engen Latex auch rund um den Kopf zu spüren, ist etwas ganz besonderes. Man erlebt einfach alles ganz anders, so abgeschottet von der Außenwelt.

Beste Grüße

Lucky Number
********mber Paar
816 Beiträge
Ach ja, Gasmasken üben auch einen sehr großen Reiz auf mich aus.
Meine süße kleine Latexzofe
Namensvergabe !
....und bei uns bekommt jede Maske einen Namen...das hat einen ganz besonderen Reiz...somit hat der "Herr" Abwechslung...g...

Heute Pia, morgen Cloe, dann erscheint Kara.....
...unsere Kara...
Namensvergabe !
...und bei uns bekommen alle Masken einen Namen !...

Das hat seinen ganz besonderen Reiz...

Der "Herr" hat somit Abwechslung...g

Heute Kara, morgen Cloe, dann erscheint Pia....

Und alle Geschöpfe sind irgenwie unterschiedlich...
...unsere Cloe...
...unsere Kara...
...unsere Pia...
...und Pia beim spielen...
****Xes Paar
64 Beiträge
genial
latex im allgemeinen übt ja schon einen besonderen reiz aus.... wenn dann noch dazu die maske mit ins spiel kommt ist es eben noch eine steigerung.
man/frau schlüpft eben dann komplett in eine andere rolle... es wirkt etwas anonym, geheimnissvoll.... einfach geil! *g*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
latex im allgemeinen übt ja schon einen besonderen reiz aus.... wenn dann noch dazu die maske mit ins spiel kommt ist es eben noch eine steigerung.
man/frau schlüpft eben dann komplett in eine andere rolle... es wirkt etwas anonym, geheimnissvoll.... einfach geil!

kann mer so unterschreiben ohne weitern komentar
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Also Latex auf der Haut ist einfach unbeschreiblich und dann noch mit einer Geilen Maske da wird mann fast Hemmungslos *zwinker*
@ Lucky-Number
...und wenn du jetzt noch diese Gasmaske des Hausmädchens so wie ich umbaust (im Hintergrund des Bildes "unsere Pia" zu sehen!), kannst du noch viel viel feiner spielen... *oh2* *freu2*
********mber Paar
816 Beiträge
@enlady
Kannst Du davon noch eine Nahaufnahme hochladen. So kann ich da irgendwie nicht viel erkennen. Zumindest sehe ich nicht, was Du meinst. *nixweiss*
Umbau
...OK...

hier das Detail....
...Saugbereit...
Umbau
...Und

"DAS"

meinte ich...

*zwinker*
Umbau
...Na

DAS

Muss ja kein Dildo sein !!!
...passt...
Ja, auch ich finde Masken absolut geil.
Habe mir gerade diese Woche eine neue 0,9mm starke Latex Maske mit Reissverschluss liefern lassen.
Tolles Ding!!!
********mber Paar
816 Beiträge
@enlady
Alles klar! Diese Art von Umbau der Maske hab ich das ein oder andere Mal gesehen. Echt super! Gefällt gerade mir als männlichem Part sehr gut. *zwinker*
@ Lucky-Number
...na, das dachte ich mir...

*ja*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
genial
was ihr für tolle masken habt, ich kann von mir behaupten ich liebe es masken zu tragen, gibt einem ein hammer geiles gefühl !
**********e_Jan Mann
189 Beiträge
Ich kann das Geschriebene nur bestätigen. Ich liebe Masken auch in allen Variationen. Es ist herrlich sie zu spüren, zu riechen und sich darin anonym zu fühlen. Das Spielen wird so def. erleichtert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.