Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
162 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles zum MUSS einer Sklavin?266
Ich selber bin absolut dev auch wenn ich mit dem ein oder anderen was…
zum Thema
Gummi-Muschi selbst bauen26
An euch. Meine Kollegin und ich haben heute über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sklavin in Gummi

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
*schock* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* das kann doch nicht das ende sein *snief* *snief2* *traurig*
*****835 Mann
1.022 Beiträge
schade ende war hammer geilllll *zwinker*
Nein!
... das ist noch lange nicht das Ende der Geschichte. Es geht noch mächtig weiter.

Sie ist in "The Corsetorium" erschienen. Der Autor "master_of_m" hat sie auch im Keuschheitsgürtel-Forum "kgforum.org" veröffentlicht.
Bei der großen Resonanz, die diese tolle Story hervorruft, erlaube ich mir einen eigenen kleinen Beitrag einzufügen:

Dann schliefen beide ein.
Plötzlich wurde Gitta ergriffen und auf dem Kirchplatz in einen Pranger aus schmutzigem Holz gesperrt. Sie hatte einen schwarzen Latexanzug an, der vorn zwischen ihren Beinen offen war und hinten eine große Öffnung hatte, die ihren ganzen Hintern freiließ. Der Balken des Prangers, in den ihr Oberkörper und die Hände eingeschlossen waren, erzwang eine stark nach vorne vorgebeugte Haltung, die ihren Arsch nach hinten heraus streckte. Unten an ihrem Hintereingang war quer ein Dildogurt gespannt, der ihre Arschbacken nach oben drückte. Mit dem so hochgestreckten weißen, tätowierten Arsch und dem schwarzen Gummi entstand ein bemerkenswerter Kontrast. Die Menschenmenge grölte und schrie, als sie sich auf diese Art den Blicken der Schaulustigen zeigen musste.

Während Gitta so aufgebockt präsentiert wurde, spürte sie wie der Analdildo sie geil machte. Ein Priester erschien, hielt ein Kruzifix in die Höhe und rief: "Verflucht sei´st du, du Gummihure Satans!" und spuckte ihr dreimal ins Gesicht. Nun trat ein schwarz gekleideter Henker mit einer Kapuze über dem Kopf neben sie und holte eine Peitsche hinter seinem Rücken hervor. "Gib ihr zwei Dutzend", hörte sie eine Stumme rufen, die sie als die von Martin erkannte. Aber sie konnte nicht erkennen, wo er stand.

Der erste Peitschenhieb kam plötzlich. Ein scharfer Schmerz, der mit nichts zu vergleichen war, was sie bisher kannte, ließ sie sich in ihrem Fesseln aufbäumen. Sie schrie aus Leibeskräften ihren Schmerz hinaus. Dann kam der zweite Hieb. Wieder dieser fürchterliche Schmerz, wieder entfuhr ihr ein tierischer Schrei. Dann der dritte Hieb mit der Peitsche. Die Schmerzen machten sie rasend, zugleich bemerkte sie, wie sie langsam das Bewusstsein verlor. Nach dem zehnten Schlag, fühlte sie sich, als ob sie mit ihren Schmerzen vom Erdboden abhob. Ihre panische Angst vor den Peitschenschlägen machte einem Gefühl von Ergebenheit platz. Sie akzeptierte nun den Schmerz und wußte, daß er zu ihr gehörte wie das Gummi in dem sie eingeschlossen war. Dann überbekam sie ein unheimliches Hochgefühl. Sie war stolz auf ihren gemarterten Körper und liebte über alle Maßen ihren neuen geilen Latexkörper.

Um 5 Uhr 30 klingelte der Wecker. Gitta kam schlaftrunken hoch und meinte, alles geträumt zu haben, ein schlechter, aber geiler Traum. Aber ein Griff an ihre Gummihaut und ein Blick zur Seite sagten ihr etwas anderes ...
die geschichte is aber so schön geil..... weiter mehr bitte*grins*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
paarsh24632
bitte setzt die geschichte fort !!!!!!!!!!
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Die Geschichte ...
... es echt der Hammer. Ich wollte nur noch weiterlesen und wissen/miterleben wie es erst Gitta und dann Moni durch weitere Strafen oder Belohnungen ergeht.

Absolut geil diese Storry

LG
Lecker von Reiterin+Lecker
*********Paar Paar
437 Beiträge
zu schade ...
... daß viele Gummileute solche Storries zwar scharf finden (wir auch) aber leider ansonsten eher nach unseren Erfahrungen nicht so arg viel mit wildem Sex zu tun haben ... oder es nicht zugeben ...
********ER40 Mann
257 Beiträge
Ähnlich...
... wie auch schon am 22. September 2010 in geschriebener Form hier verewigt:

• Nicht uninteressant...
• Die einzelnen Kapitel der Schilderung lesen sich auf spannende Art und Weise...
• Wirklich einfallsreich erzählt...
• Erstaunlich unterhaltsam!

Respekt!

Meinen Glückwunsch an den abenteuerlichen Schreiber!

LG

Euer


LustvollER40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.