Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch und Freunde/Bekannte

sehr unterschiedlich
Bei uns ist es sehr unterschiedlich, meine(m) Kollegen wissen es nicht, bei Ihr weiß es die direkte Kollegin und reden auch drüber, sonst auch keiner.

Im Freundeskreis wissen es die meisten, liegt auch daran dass wir fast nur noch Freunde aus dem Joy haben. Was die Sache einfacher macht*gg*

Auch wir gehen nicht damit hausieren, wer es bemerken will kann das, wer kein Interesse hat sagt einfach nix. Ist uns auch recht so *top*
****xBo Paar
511 Beiträge
Bei uns weiß es im "normalen"Freundeskreis auch so gut wir keiner, ebenso bei KollegenInnen. Nur die allerengsten unter ihnen, mit denen man auch gut befreundet ist. Wir haben den Fetisch-Freundeskreis und den "normalen" Freundeskreis.
Ich habe bisher eigentlich im Freundeskreis keine negativen Erfahrungen gemacht. Die meisten akzeptieren es und haben kein Problem damit, ein Kumpel ist sogar selbst Fetishist und ich kann offen mit den Leuten reden. Hab auch offen ermutigungen bekommen meinen Fetish mal öffentlich auszuleben und als ich es getan habe gabs ebenfalls nur positives Feedback.
*****_63 Mann
65 Beiträge
ich bin ja tolerant, aber....
Bei uns wissen es nur wenige bekannte aus dem Fetisch-Freundeskreis. Wenn Latex und Fetisch mal mit Kollegen und Kunden zum Thema wird, ist sehr schnell klar, wenn es bekannt würde hätte ich ein Problem. Die Haltung ist meistens: Ich bin tolerant und mit einer entsprechenden Therapie bekommt man das bestimmt in den Griff *panik* ....
mit therapie kriegt man das in griff? wasn das für ne dämliche aussage? könnte von meiner ex stammen -,- solche leute die sowas denken mag ich mal garnicht
Meine Freunde und Bekannten wissen
nur das ich Latex an manchen Frauen unglaublich sexy finde. Inwieweit es mir wirklich wichtig ist, wissen nur 1-2 Personen ansatzweise. Diese haben mich aber auch gezielt gefragt.

Es gibt einfach Sachen die gehen meine Freunde nichts an. Einfach weil es privat ist. Ich für meinen Teil möchte auch nicht wissen, was derer möglicher Fetisch it.
Jeder Jeck ist anders, das ist gut so und trotzdem brauch ich es nicht zu wissen und muß meine Leidenschaften auch nicht einfach nach außen tragen.
*********oll71 Mann
67 Beiträge
Ich gehe damit offen um
Ich binde es nicht jedem auf die Nase, dass ich Latexfetischist bin, aber wenn das Thema zur Sprache kommt, stehe ich auch dazu.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich hatte mal auf meinem Rechner ein Hintergrundbild eines Latexfetischmodels. Das hat mal ein Freund von mir gesehen. Nachgefragt hat er aber nicht. Denke mal, entweder hat er es nicht erkannt (es war nichts sonderlich extremes) oder es hat ihn einfach nicht gejuckt.
********uple Paar
42 Beiträge
Nur Mut!
Ich habe meinen Latex Fetisch für fast 10 Jahre erfolgreich geheim gehalten. Keinem was gesagt, immer alles versteckt. Seit diesem Jahr wissen aber meine Eltern und mein bester Freund, dass ich auf Latex stehe. Da ich mittlerweile einen zweiten Freundeskreis aufgebaut habe und jetzt auch öfters auf Fetisch Partys gehe bin ich dadurch etwas offener geworden. Meine Eltern haben zwar mal Latexkleidung gesehen, aber nicht an mir. Vor allem nicht die extremeren Sachen. *zwinker*
Es war kein einfacher Schritt für mich, aber im Nachhinein frage ich mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Alle haben es locker hin genommen. Weder mein Verhältnis zu meinen Eltern noch die Freundschaft hat sich dadurch verändert. Im Gegenteil! Mein Freund fand das irgendwie interessant, weil es komplettes Neuland für ihn ist.
Also seit mutig und haltet nicht alles geheim *g*

Schöne Grüße
Alf
Mein Standpunkt lautet, ein kleines Geheimnis sollte Jeder haben. Für mich wäre es sehr schade wenn die Neigung, Latexkleidung zu tragen sich im Alltag verliert. Ich denke sich zu outen hängt auch von der persönlichen Erfahrung ab, die sicherlich jeder auf seine Art und Weise gemacht hat.
Fürchterlich egal wer das weiß, nur unsere Eltern wissen nix davon.
Bei allen anderen ist uns das schnurzpiepegal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.