Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Vacbed Bondage, eingeschlossen im Latex, Eure Erlebnisse?1
Was waren eure aufregendsten Erlebnisse im Vacbed.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in public - Bilder + Erlebnisse + Erfahrungen

*********4fun Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Latex in public - Bilder + Erlebnisse + Erfahrungen
Mit dem Thread möchten wir Bilder, Erlebnisse und Erfahrung der Mitglieder sammeln.

"public" bedeutet mit Publikum und nicht einsam/heimlich im Wald oder so.

Schreibt auch eure Erlebnisse als ihr euch draußen zwischen anderen Menschen getummelt habt. Wie waren die Erfahrungen?

Wir werden noch einige Shootings public machen, vielleicht mal auf einer Baustelle, im Supermarkt oder im Flughafen/Bahnhof.

Was habt ihr so für Fantasien/Visionen oder auch Tipps?

LG T + SUB_T
******usx Paar
556 Beiträge
sehr coole idee
So richtig in public waren wir zwar zum Fotografieren noch nicht, aber auch nicht im einsamen Wald.

Unsere Fotos haben wir eines schönen Sonntag morgens in einem alten Abschnitt des Hamburger Hafens gemacht, der zwar zu der frühen Zeit noch nicht total von Touris überrannt war, aber schon einige Passanten hatte.

Die haben alle zwar mehr oder weniger komisch geschaut, sich aber ansonsten nicht weiter um uns gekümmert.

Bis auf einen Radfahrer, der kam vorbei, als ich meine Süsse gerade komplett verpackt ablichten wollte, staunte, fuhr in Schlangenlinien weiter,.....kam nochmal vorbei, ...trudelte wieder,..... kam nochmal vorbei ...und fuhr gegen eine Strassenlaterne!

war in summe ein sehr lustiges Erlebnis (und auch ein tolles Shooting)

Lg
E.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
eine tolle Idee!
Vielen Dank für das schöne Thema! Da ich mich hauptsächlich auf das Illustrieren solcher Szenen konzentriere, kann ich leider nicht mit Fotos dienen. Aber dafür freue ich mich um so mehr auf das Zuschauen in diesem Thread *zwinker*

LG
Hendrik
****12 Paar
553 Beiträge
Es muss ja nicht unbedingt Voll-Latex sein..
..wir gehen oft in Teil-Latex kombiniert mit normaler Kleidung unters Volk. Reaktionen: Keine bis Positiv. Hier Metz in Frankreich beim Sonntagsspaziergang.
hi
mache das jeden tag einfach geil und die reaktionen naja es interressiert wirklich niemanden mir macht es tag täglich spaß
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ek2312
so finde ich das vollkommen ok, normale mit latex oder lackkleidung kombinniert ist doch super für die öffentlichkeit, ich finde sowas klasse.

lg
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, am Samstag iss doch CSD in Stuttgart ... da wär die beste Möglichkeit für Latex in the City ... dann im August in Zürich.. und dann in Hamburg - Latexpo. Also für die etwas weniger Mutigen, die sich irgendwie nur bei solchen Großveranstaltungen traun ...

Ich find die Idee mit Teil-Latex auch super, ich war mal einen Tag nach dem CSD aufm Stuttgarter TV Turm, im Latex-Bermudabody und drüber nur ne Jeansweste-- da hat überhaupt neamand was gesagt, im Gegenteil da oben warn Schweizer aus Luzern und fanden meinen Gummi Stachel Rucksack recht witzig ...das war a recht a Gaudi mit denen. Aber im Totaloutfit möcht ich jetz net unbedingt Ausflugsorte oder so besuchen, -- das behalt ich mich für Regenwetter vor, da isses mir wurscht.

Trotzdem , schöne Bilder sind hier zu sehn, hoff ich seh in Stuttgart auch intressante Leut. Wo iss denn der Kletterturm, das wär auch mal was Neues... in Latex klettern. Und wo iss das Bergwerk ? -- net zufällig in Aalen ?

L G Fabi
Wow
Mutig
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latex in Berlin
aufm CSD 2006 ...
das T Shirt iss hinten aus Lycra ... trägt sich absolut Super ...mit seitlichem RV ; die Hos`n iss von Schwarze Mode ; als Kontrast drunter ein rotes Gummishirt
public latex
is this public enough?!?
fairground devotions
auf großer Kirmes-Fahrt...
fight for your right of Latex!!!
in eigener Sache...
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Miss_Solitaire
also wenns das nicht ist *oh2* die bilder sind echt hammer geworden *top2* *spitze* *zugabe*


gglg
und wie das public ist
Latex Publik
Also ich bin ja auch schon ein alter Hase in sachen Gummi Fetisch . Teil bekleidet bin ich auch schon raus auf die Strasse wobei auch keine oder nur gute Reaktionen zu verzeichnen waren. Im Angehängten Bild trau ich mich auch nur vor die Haustüre oder weit abseitz vom Publikum, obwohl das so schändlich nicht aus schaut . Vor allem jetzt im Sommer in der Dunkelheit in diesem Outfit die Sommer Gewitter und den warmen Sommer Regen darin geniessen ist ne wucht.
absolut mega
etwas älteres aber nicht schlechteres Bild outdoor
*********4fun Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
@Miss Solitaire
*top* Super Bilder, super Outfit.
War aber bisschen tote Hose auf der Kirmes, oder? *lach*

Bei meiner SUB-Aufgabe "Porsche tanken" hatte ich auch keine Probleme, einige der Kunden grinsten nur verdutzt als ich vor ihnen an der Kasse stand und bezahlte. Die Kassiererin lächelte auch ganz nett. War bestimmt das Highlight an dem Tag.

Fortsetzung folgt......

SUB_T
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Gummipaar89
auf dem ersten bild das outfit finde ich durchaus altagstauglich schaut doch mehr nach leder aus *zwinker*

LATEXA sei dank *zwinker*


lg
hi
Paarsucht4fun
die bilder sind echt geil ich gehe auch immer im latexcatsuit danken oder shoppen nur in schwarz oder lila aber das rot ist auch voll krass.Ich kenn das gefühl der Leute aber ist mir der spaß wert immer wieder lustig
lg enrico
Tolle
Bilder
@Paarsucht4fun
ich habe extra eine Zeit zum Shooten gewählt wo ich sicher sein konnte KEINE Kirmes-Freaks mit auf meinen Bildern zu haben. Diese landen noch auf meiner hp miss-solitaire.com und von Bildrechten (die Zuschauer auf Bidern leider auch haben)einmal abgesehen soll mein Kunde mich und meine Garderobe sehen - nicht irgendwelche häßlichen Gaffer... *huebschmach* *foto*
*********ettin Paar
107 Beiträge
Besuch in Dresden ......
...lohnt immer ;0)

LG GottundGoettin
****aBe Paar
195 Beiträge
Super!Heiß!Sexy! ich muß in dieser Gruppe erst noch ankommen....... ich werde das....!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
GottundGoettin
genial einfach genial, solch ein shooting hab ich auch noch vor !

lg
ja
echt super gelungen los mehr bilder
lg enrico
****x24 Mann
44 Beiträge
Eine Wanderung in Latex
Hallo zusammen,

am Wochenende ging es los. Morgens um 09:00 Latexunterhemd,
Latexbermuda und meine Matte Slic Chick Latex Jeans angezogen.
Kurze Gummistiefel an und los.....
Da ging es mit dem Auto zur Ahr, dort angekommen wurde das Fahrzeug in der Nähe des Rotweinwanderwegs abgestellt.

Da etwas Regen angesagt war, zog ich mir auch noch meinen
Gummiannorak über.

Ich bin über Stunden den wunderschönen Weg in den Weinbergen gelaufen. Oft traf ich kleine Wandergruppen mit älteren Herrschaften.
Keiner hat was zu meinem Outfit gesagt. Dann gab es auch noch einen größeren Regenguss, herrlich! Nach einer "Stärkung" in einem Restaurant ging es dann in die Fußgängerzone von Bad Neuenahr. Niemand hat mich auf mein Äußeres Erscheinungsbild angesprochen,
es dürften mich hunderte von Personen gesehen haben.

Über 10h war ich mit dem Outfit unterwegs. Also traut Euch...
**********side2 Frau
66 Beiträge
Am See
ein Tag vor dem Spiel und die 30 ° waren locker erreicht. *g*
Den sieg an Land ziehend...
Auf zum Sonnenbad
Anglerboot
Spiegelbild
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
the_other_side
echt geniale bilder und das outfit is ein traum ! bei 30° respekt das hab ich auch durch ist echt hart

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.