Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2801 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 2]

*********8gay Mann
22 Beiträge
okay viel spass !
*******rix Mann
2.905 Beiträge
oh fein ... ein offener po zum drauf hauen *ggg*
Neu hier
Hallo zusammen!!Freu mich hier zu sein...bin Neugierig und hoffe auf viele und neue Anregungen..lg
*******rix Mann
2.905 Beiträge
huhu *wink* und viel spass bei uns! *wink*
Hallo all den Neuen hier, wünschen Euch viel Spaß hier!


lg stainless_stil
**********ubber Mann
304 Beiträge
hallo die neuen! liebe grüße und herzlich willkommen auch von uns.

@*********8gay - echt gutes foto, muß man schon sagen! schön verschnürt, sehr gut verpackt und sehr gepflegt daumenhoch steht dir ausgezeichnet. *g*
******lue Mann
21 Beiträge
Kurze Vorstellung von Jackyblue
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Dafür gibt's auch eine Aufnahme von mir, die neben dem Latex eine weitere meiner Facetten zeigt.

Ich gespannt, was hier so los ist.

Viele Grüsse,
Jacky

P.S.: Das Bild entstand bei dem diesjährigen Party- und Kegelevent des Stuttgarter Latexstammtischs.
Das Kleidchen ist selbstgebastelt. Nur für ärmel hatte ich leider keinen Nerv mehr.
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Siehst klasse aus! kommpliment! *ggg*
******lue Mann
21 Beiträge
Danke dir. Das geb ich dir gern zurück du Gummibombe! *zwinker*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
du kennst wohl mein neon pinkes outfit noch nicht ^^
Viele Grüße
und shiny Kizzez von uns zwei beiden.

Wir nennen uns auf Latexevents meistens Cindy und Bert und amüsieren uns ganz herzlich, wenn beim Lächeln unsere Oberlippen unter die Maske rutschen und dadurch die Zähne lustig blitzen.

Das wollten wir nur mal loswerden fürs erste.

Liebe Grüße an die verpuppte Gruppe
Kizzez
bp.ng
*******4632 Paar
236 Beiträge
@ bp_ng
Ein herzliches Hallo von uns.

Viel Spaß in der Gruppe.

LG
paarsh24632
*******ous Mann
62 Beiträge
Willkommen...
... auch von uns - und das von ganzem Herzen *gg*
lg
C&J
*******rix Mann
2.905 Beiträge
@bp_ng
Willkommen bei uns in der Gruppe! *g*

Habt viel spass bei uns! Vielleicht sieht man sich einmal / wieder auf einer party *g*

Glaub euch habe ich schon einmal irgendwo erspät aus dem augen winkel.


LG
Rubberdoll Beatrix
********paar Paar
1.179 Beiträge
huhu
wir sind ein Paar aus dem Emsland.. und stehen total auf Latex...
er liebt es wenn sie es trägt.. und sie liebt es Latex tragen zu können.. bei fast jeder gelegenheit..
wir freuen uns auf regen austausch.. und auf das wir hier viele Interessante Leute kennen lernen..:)

lg Isa und Rene
sehr schickes Outfit...........tolles Foto,....gefällt mir. Wünsche euch beiden hier viel Spaß und viele nette Kontakte......
Huhu
Herzlich willkommen Isa und Rene.
Die welt ist klein -man sieht sich..
LG
Barbara und andreas
Herzlichen Willkommen im Latex Forum...

Viele Grüße in Emsland aus dem Münsterland.....
*******rix Mann
2.905 Beiträge
ui das ist schick schwarzen catsuit mit roten reissen ... ist aber vorne oder so auch etwas rot mit eingearbeitet! Währe schade wenn die zierfarbe nur am reiser bleiben müste ...


Und das GANZ WICHTIGSTE ... Willkommen in unserer Latexgasselbande *wink*
********paar Paar
1.179 Beiträge
wow.. was eine begrüssung..:)
vorne ist unter der brust noch rot eingearbeitet
OHHHHH.....
Wirklich ein paar schöne Teile....... schicker Einstand, willkommen hier:))))))
sind ja echt geile teile.willkommen in der gruppe.freuen uns auf weitere aufnahmen in geilen latexsachen.werden auch bald ein paar schöne aufnahmen machen und sie euch vorstellen.
es kann sich auch eine latexfrau oder -paar direkt bei uns melden.
bis bald und viel spaß uns allen noch.
LG Beate und Roy
Wow .... das wäre noch was für meine Kleine!!!


lg stainless_stil
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ emslandpaar
Herzlich willkommen hier. Super schöne Bilder. Klasse Outfit.

Gruß as OL.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.