Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Gedanke.

*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Gedanke.
Ich hab mal quer durch Themen gelesen und festgestellt, es fehlt ein bischen Phantasie. Es gibt Geschichten, Erlebnisse und Wünsche, aber immer leider nur mal kurz.

Wie wäre es, wenn wir diesen Thread dazu verwenden, um unser Träume, Wünsche und Gedanken niederzuschreiben?

Ich fang dann mal an.

Als ich letztens von der Arbeit nach Hause gefahren bin, bin ich an einem gut versteckten Haus vorbeigefahren und meine Gedanken machten sich Selbstständig...

...Einfach wann immer wann will und mag, sich in Latex bewegen zu können. Meine Gedanken gingen weiter. Ich kann das Gefühl nicht in Worten beschreiben. Es war Wohlig, Warm, Erregend, und das alles auf einmal und noch viel mehr. Es ist schwer sowas zu beschreiben, ich denke ihr könnt das nachvollziehen.

Der Gedanke der sich weiter in meinen Kopf drängte war, ein Leben ohne "blödes" angeschaut zu werden, wenn man sich frei in Latex bewegt. Das man sich nicht gedanken darüber machen muss, was sagen Freunde und Bekannte, das man selbst in Latex rumläuft und es gut/geil/angenehm/erregend findet.

Darauf bildete sich der nächste Gedanke. Ich stellte mir eine Zukunft vor, in der Latex zum normalen Alltag gehört, weil es vielleicht keine allzu große Auswahl mehr an Rohstoffen gibt, d.H. nur noch Naturprodukte, wie Baumwolle --> somit Stoff und unter anderem Latex und somit wesendlich mehr Menschen in Latex rumlaufen würden.

Als ich dann Zuhause angekommen bin, hatte ich gleich Lust, meine Sachen aus dem Schrank zu nehmen und sie anzuziehen. Es war ein geiler abend.

LG
Lecker von Reiterin+Lecker
das der Abend schön war, kann ich mir gut vorstellen.

Immer so zu leben, das Besondere zum Alltag werden zu lassen, hat Vor und Nachteile.

Ich lebe kommplett in meiner Welt und das ist teilweise garnicht witzig.

Yve
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@black_yve
Wieso ist das nicht witzig???
In welcher Welt lebst Du???

Klar ist es jetzt, da wenig Zeit und Kind, immer etwas besonderes. Aber ich weiss von Leuten, die es Täglich ausleben und es täglich geniessen.

LG
Reiterin+Lecker
Ich bin Schamanin, Malerin und Bäuerin, hab 4 Kids jede Menge Viecher einen alten Hof der neu belebt werden muß,
mache nahezu alles anders als es normal ist und das Unverständnis der Bevölkerung im Ort, ach ja, und dann stehe ich auf junge Männer, und nich auf die Landwirte rings herum, sondern fahre meinen Traktor selber.....

Yve
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
OK. Das ist hart.

Du bist die volle Aussenseiterin für alle um Dich herum. Du bist für sie "nicht normal". Ein schönes Beispiel für unsere Gesellschaft.

Und jetzt zum Thema, wie sieht Dein Traum, dein Wunsch aus?

LG
Reiterin+Lecker
******1_9 Mann
942 Beiträge
oooh reiterin...
... das denke ich wäre wirklich mal was...
schon nach deinen ersten zeilen war ich gefangen...

gefangen vom gefühl in einem kleinen dunklen schloß zu gast zu sein....

...in einer art hotel mit bediensteten in latex und servicekräften, die demütig der geilen kundschaft zu diensten sind...

dunkel ausgestattet aber dennoch für uns lustvoll eingerichtet...
tagsüber ein hotel mit strand und spielmöglichkeiten im garten...
abends ein hort lustvoller umtriebe im keller der dunkllen gelüste *floet*

mit allem was das dom / dev latexherz begehrt...

ich hätte lust diese ideeen in worte zu fassen...

vielen dank für deinen Beitrag

meldet euch wenn ihr lust dazu habt...


feuchte grüße

ibi

iberia1_9

Bernd
Naja, mein Traum liegt da mitten drinn,

ein Schloß wird das hier wohl nicht, aber Spielmöglichkeiten schon sollen schon eingebaut werden, der Hof muß saniert werden, da beist die Maus den Faden nich ab

ich brauch hald Hilfe dabei,

desshalb hab ich ja vorhin in dem anderen Thema das mit dem Urlaub der etwas anderen Art gesagt.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi Morgen , also das mit dem Hof kommt mir sehr bekannt vor, -- erinnert mich sehr an die Lokation von Fetish4all in Augsburg, da hat man ein altes Gewächshaus mit riesigem Garten umgebaut , die meisten der Leut dort stehn halt auf Gummistiefel Schlamm auch Latex und Gummi , jeder kann sich dort bewegen wie er lustig iss, niemand wird blöd angeschaut wenn er sich im totalen Latexoutfit auf der Wiese sonnt, oder sich im Schlamm rumwälzt .Das iss einfach cool -- ich würde sagen, für Latexliebhaber iss der 10. Juli ein Muß, da findet eine Veranstaltung statt, die sich Larex nennt, um 19.30 gehts los mit einem Begrüßungscocktail, dann Buffet - Massage in Latex, danach Hexenritual - da weiß ich auch nicht was das sein soll ... lass ma uns überraschen, danach Relaxen und sich wohlfühlen steht auf dem Flyer. Unkosten sind 35 Euro mit Buffet , das iss ne sogenannte Fremdveranstaltung.Karten nur per Vorverkauf ...wer mehr wissen will kann mich gern anschreiben, umgekehrt gehts leider nicht .

Zur Lokation, also das Gewächshaus iss natürlich im Sommer wenn die Sunn draufscheint fast etwas zu warm, aber da iss ne Showbühne , Biergartenbänk und Tische drinnen, im Haupthaus feierten wir Fasching, ausgestattet mit einem gemütlichen Holz Kohle Ofen, der schön warm macht,da kann man auch abdancen -- im Haus wird nicht geraucht, das mag die Chefin nicht, dafür iss ja der Garten da, und unten der komplette Keller wurde auch mit Spielsachen für SM ler ausgestattet, ich denk mal daß das für einige doch die absolute Traumlokation iss. Hinten die Schlammgrube -- und das tolle iss das, hinter den letzten Gebäuden iss weites Land, wo ma auch draussen Saissons machen kann, oder auch ins Wasser reingehn...sowas hatt ma erst letzten Samstag, der so ziemlich einzige tag wos mal wirklich auch schön warm war ...

Ich würde sagen, das iss schon traumhaft wenn s was gibt, wo man seine Neigung auslebn kann , ohne daß ma sich irgendwelche Gedanken um andere Leut machen muß .

L G Fabi
Veranstaltungen und andere Leute
naja bei mir sind vier Vernstaltungen geplant, und das Arbeits/Urlaubs-Programm, das gerne ab sofort starten kann.

Das Hoffest am 24.5. ist das erste und ist öffendlich. Da kommt Tagsüber schon auch die eine oder andere Omi vorbei, es sind alle Menschen geladen, ob sie auf Gummi stehen oder Ferderbuschel, is mir wurscht. Aber es ist auch für alle Altersgruppen, von daher sollte man sich schon zu benehmen wissen.
Dieses Jahr läuft es auch noch unter "Mitbrigfest", das heist, das es keine Karten gibt und keine Preise, sondern das was mitgebracht werden und auch für den Aufbau gespendet werden sollte.

Nächstes Jahr hat sich der Hof hoffendlich dahingehend eingewachsen, das ich die Feste mit dem ausrichten kann, was hier wächst, an Getier zum Grillen ... und vor allem vorher plahnen kann. dieses jahr wird das Abenteuer pur.

Und ich bräuchte auch noch dringed etwas Hilfe um alles schön zu machen.

Die anderen drei Veranstalltungen zur Sonnenwende jeweils, und noch eins, sollen damit auch vorbereitet werden.
Wer Lust hat ein Zelt auf die Weide und zu stellen und zu campen, kann das gerne ab sofort tun.
im Moment bin ich krank, viel Zeit für Gedanken
zwei davon möchte ich Euch schenken,

der erste:

es ist für mich ein wunderbarer Gedanke zu sehen, wie ganz viele Menschen, denen es heute gut geht, und bei denen nichts mehr klemmt, vor allem in den Energiezentren unterhalb des Nabels. Mir auf die eine oder andere Art helfen, aus meinem Hof einen Ort zu machen, wo diejenigen denen es nicht so gut geht, Hilfe finden.

Das ist der offizielle Gedanke.

jetzt der zweite:

Es ist für mich der wunderbarste und un zu übertreffenste Gedanke,
mir vorzu stellen, wie mich mein Partner vor dem Discobesuch sanft und hauchzart in mein Lackkostüm wickelt und nach dem Tanzen, mit nur so dahin gehauchten Küssen und Berührungen wieder Stück für Stück auszieht...

Das war der private.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.