Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfotos

Profilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Latexfotos
Hallo an alle die Interesse an Bildern von sich im Latex Outfit haben.

Ich finde das Material einfach geil und würde auch gerne mehr Fotos von Paaren, Frauen oder auch Männer machen leider findet sich diese nicht deshalb mein Anfrage hier.

Also wer Interesse hat bitte kurz Melden.
Mein Studio ist in Düren
LG Hans
Interesse
haben wir schon. Eigentlich immer. Nur ist Düren leider nicht um die Ecke *g*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
WOW sehr klasse sieht es aus hut ab *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Hans1962
Hallo Hans,
in Deinem Profil sind richtig klasse Bilder - da drücke ich die Daumen, dass sich da bald ein paar "Latexfreunde" bei Dir melden
LG
Dino
********an61 Frau
280 Beiträge
Kann nur zustimmen, Düren liegt leider nicht um die Ecke. Schon Schade, dass die guten Fotografen so weit entfernt wohnen. Aber mit dem Aufruf hier, wird bestimmt was mit Models.
also ich muß zugeben die bilder sind wirklich total schön. kompliment an dich
Klasse
Wirklich tolles Foto, Respekt!
Profilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Habe jemand gefunden !!!
Danke Gene für das super shoot *wolke7*
Gene 02
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Hans1962
Unsere Meinung: (nicht repräsentativ)!

Studioaufnahmen finden wir nicht so reizvoll, nur gestellte ohne Kick!!
Außerdem finden wir, dass Deine Bilder zu sehr nachbearbeitet sind, sehen aus wie Lack. Dann lieber natura (Latex + Location).
Gruß T+T
Profilbild
*****962 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@Alle
Hey ich weis das ich in der Bearbeitung übers ziel geschossen bin !!!

Für mich ist das Material neu und ich muss meine Bearbeitung darauf abstimmen.

Höre eure Kritik aber gerne den nur so kann man besser werden !!!

LG Hans
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Hans1962 - konstruktive Kritik
so und nicht anders war es auch von uns gemeint.
Gruß Thomas
ich weiß, ich bin als Kritiker jetzt nicht gerade objektiv ;-)))

... aber ich finde, man kann aus dem schönen Material Latex SOOO viel herausholen! ... und gerade mit dieser etwas "space-igen Aufbereitung", wie sie Hans da gezeigt hat, finde ich, kann es alle seinen schönen glänzenden und körperbetonenden Eigenschaften voll zur geltung bringen!

... und "on location" werden wir demnächst hoffentlich noch nachholen ;-)))



Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal für das lustige Shooting bedanken *bussi* !
Hallo Hans, ich hab dir mal einen Clubmail geschrieben.

Wir sind an einem Shooting nicht uninteressiert, auch wenn ich ja sonst eher dselber hinter der Kamera stehe aber im moment eher andere Motive vor der Linse habe.

Gruß
Ingo von FetischPaarDN
Tolle Idee *g*

Leider haben wir noch nicht genug Outfits *snief*

Aber wenns soweit ist dann sind wir bei sowas gerne dabei!
zurück zu analog. Ich stelle mich nach langer Zeit wieder der analogen Herausforderung. Versuchskaninchen sind gern gesehen.
*******elt Mann
39 Beiträge
gesucht Raum Berlin
Hallo,

ich möchte mich als Fotograf endlich mal wieder intensiver mit dem Thema Latex auseinandersetzen und bin daher eigentlich auch permanent auf der Suche nach Models.

Ich würde mich freun wenn sich das ein oder andere Shooting ergibt. Bei Fragen oder Interesse einfach ne Clubmail hinterlassen.

Gruß scipics
**********souar Mann
38 Beiträge
ich auch....
möchte zwar noch mehr latex haben, aber ein bischen habe ich schon....
Bild ist FSK18
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Walk on the wild side
Hi @ll,

die letzten Spätsommerstrahlen haben wir vergangene Woche auf diesem Latexkleid am Maisfeld eingefangen.

LG,

Phanta_Delilah
Nicht nur ein sexy Hingucker, sondern auch noch ein schönes Farbenspiel.

Schönes Foto!
@Jack_Foley
Da kann ich dir nur Recht geben.
Ein super Foto.
Phanta_Delilah
was für ein tolles Kleid! Ein Hingucker bei diesem langen Rücken!

Gruß Bootlover
Lob
Mal nen LOB *spitze* an die Fotografen und den Models hier senden *top*
*****i85 Mann
7 Beiträge
Latex-Fotos
Ich hab da nun auch mal ein Latex-Foto von meinem Outfit.
**********ubber Mann
304 Beiträge
@****ta daliah
fantastisches foto! diese farben!! *oh* aber was macht denn da der reißverschluß?! *ggg*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
chuel85
geile bilde cooles outfit und diese heels *g*

LG
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Coffee Time
Hi @ll,

Wir haben eine kleine frivole Fotostory inszeniert.

Die ist ein Machwerk daraus, was uns gut gefällt.

Viel Spaß beim anschauen, wir hoffen, es regt Euren Appetit an.

Lieben Gruß,

Phanta_Delilah
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.