Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfotos

**********souar Mann
38 Beiträge
.. von mir auch,
etwas Dominanz in Latex
Bild ist FSK18
********mehr Mann
15 Beiträge
Hier mal ne heiße Hose von Lederundmehrkiel
Die ist auch Strassentauglich
Latexhose mit Stofffutter innen
********mehr Mann
15 Beiträge
Hier mal ne heiße Hose von Lederundmehrkiel
Mit tollem Reißverschluss
Die ist auch Strassentauglich
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ladies, Ihr dürft auch Komplimente verteilen ;)!
Manchmal denke ich, die Damen tun sich unweit schwerer mit netten

Kommentaren zu den Bildern der Herren, dabei geben die sich auch

ganz viel Mühe *top**g*



An dieser Stelle mal ein generelles *danke* an die Herren von mir.
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Hose
.....ist wirklich sehr nett an zu schauen.....

würde auch gern mal Latex auf der Straße ausführen ....wo bekommt man so etwas?


Es geben sich wohl beide Seiten Mühe!

*freu2*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
aufgeschlossen
hab doch ein guten händler fast um die ecke mit kunzmann
dann klappts auch mit ne ausführen
**********ubber Mann
304 Beiträge
lederundmehr - wirklich coole hose. wo gibt es sowas? stofffutter würde latex für uns auch deutlich alltagstauglicher machen.

latexpaar2010 wollen wir nicht unkommentiert stehen lassen. eine reine vermutung aus unserer perspektive: vielleicht suchen hier nur sehr wenige eine freundlichen, offene, private spielbeziehung? die suchen/gesuche/interessen sind auch hier sehr unterschiedlich, auch wenn es das verbindende element latex gibt. wir haben schon gesuche für folgendes gesehen (ohne anspruch auf vollständigkeit): feste beziehungen, austausch, freundschaften, swingertreffen, sdom/subbeziehungen, 24/7, totalgummierung, unterwerfung und manch einer sucht tatsächlich nur kopfkino. ist eben so.

wir finden eure fotos übrigens auch toll. eine spielbeziehung käme für uns trotzdem nicht in frage (wenn wir aus NRW kämen und ihr interesse an uns hättet). das wioderspricht sich ja nicht.
*********2010 Paar
555 Beiträge
QueenandKnight......
.... ist doch völlig OK. Jeder sollte halt dem nachgehen, was er mag. Und für uns ist halt ein zusätzliches Paar... eine Sie... der Punkt auf dem i. Hierdurch sind Konstellationen möglich, die man zu zweit nicht realisieren kann. LG.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Vertrauen... Hingabe... Leidenschaft...
... feste Attribute unserer Partnerschaft.
Bei uns zuhause.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Schwarz...
... ist immer noch unsere Lieblingsfarbe.
Bei uns zuhause.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Schickes Bilde Latexpaar2010
****se Paar
47 Beiträge
Sehr geiles und heisses Bild, weiter so.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Danke...
... wir werden weiter locken, bis sich mal jemand traut uns real kennen zu lernen.
****se Paar
47 Beiträge
Geil in Latex
Hier mal ein Bild von uns.
Katze im Dschungel
*********2010 Paar
555 Beiträge
Sehr schön....
... so kannste bei uns antreten.... LG.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Deep throat....
.... ist Pfui... ja, wissen wir... Aber soooooooooo geil!
Bild ist FSK18
****se Paar
47 Beiträge
Si ist es, mega geilllllllllllll.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Eine Gruppe voller Gleichgesinnter!
Bunt... schillernd... und kontaktfreudig!
Dachten wir jedenfalls! Gibt es hier eigentlich überhaupt reale Interessen? Wir sind total ernüchtert... hier tut sich ja garnichts! Außer Bildchenklickern und virtuellen Lippenbekenntnissen!
Sobald man mit dem realen Leben "droht" sindse weg!
Wie sind da Eure Erfahrungen?
LG Susanne und James.
Bei uns zuhause.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ Latexpaar:
Vielleicht wollt Ihr mit Eurer Frage einen neuen Thread aufmachen?!
*********2010 Paar
555 Beiträge
Nein... nicht wirklich...
... das führt nur noch zu mehr virtueller Sabbelei.... lacht. Und das ist nix für uns. Ein Gespräch Auge in Auge ist doch durch nichts zu ersetzen. Und wer sich nicht ans Tageslicht traut, wird seine Gründe haben. LG.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Unfein in Frankreich
Hi, ihr Lieben.

Kommen gerade aus unseren Flitterwochen in der Bretagne zurück und haben ein kleines Mitbringselphoto.

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
Bild ist FSK18
******lle Paar
252 Beiträge
@unfein
Na das waren sicher geile Flitterwochen *zwinker*
herzliche Glückwünsche nachträglich *top2*
********mber Paar
816 Beiträge
@Latexpaar2010
Die Erfahrungen bezüglich realen Kontakten waren bei uns bisher durchweg positiv. Wir haben hier Leute aus der unmittelbaren Umgebung kennengelernt, die heute sehr gute Freunde von uns sind; auch über das Thema "Fetisch" hinaus. Zudem haben wir uns mit einigen Kontakten auf Fetisch-Partys getroffen (Lounge Bizarre in Hannover). Das war sehr anregend und verlief durchweg ohne Angst vor einem realen Treffen. Auch hier sind gute Bekanntschaften entstanden.

Unser Tipp: Versucht mal, ein Treffen auf einer Fetisch-Party zu organisieren. Dort kann man sich relativ offen ohne Berührungsängste beschnuppern.

Wir wünschen Euch und allen anderen viel Glück bei der Kontaktaufnahme!!

Beste Grüße
Lucky_Number


PS: Solltet Ihr das Thema aber dennoch gerne vertiefen, sollten wir tatsächlich einen neuen Thread eröffnen oder per CM weiterschreiben.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Danke für den Tip....
doch wir ziehen da persönliche, neutrale Treffen zu einem Glas Wein... einem netten Essen vor. Auf Partys kommen alle reduziert auf das Thema des Abends und gehen dann wieder als Fremde auseinander.
LG und lass mal gut sein... sonst sabbelt es sich hier wieder tot... lacht..
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.