Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
429 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wunderschöner Gummitag

Ein wunderschöner Gummitag
Ein wunderschöner Gummi Tag
Eine Phantasiegeschichte.

Es war wieder einmal an einem schönen sonnigen Morgen, als ich in meinen Gummiganzanzug mit Füß-lingen schlüpfte. Er ist 0.50 stark mit langem Arm und Schulter Reißver-schluss. Dabei hatte ich schon eine riesige Erektion wo, ich ihn aus dem Schrank geholt hatte.
Meine Beine tauchten in die glibrige Masse dann zog ich mir den Rest über meinen Körper, der bereits schon vor Erregung bebte. Ich hatte Mühe mein Geiles Teil in der angearbeiteten Penis hülle mit Hodenbeutel unterzubringen. Doch mit einem Gleitmittel war das auch kein Problem, was ja schon durch die Nässe von meinem Schwanz super gut ging. Danach noch einen Ring über den Gummierten Steifen Schwanz Gezogen und ich war Grundgummiert. Die Hände in die Handschuhe gesteckt, den Reißverschluss fast geschlossen zog ich mir eine starke getauchte gesichtsoffene Haube mit Schulterteil, über, zog den Reißverschluss zu, und stand als schwarze Statue vor dem Spiegel. Ein geiler Anblick wie meine Figur in dem super engen Gummianzug mit steifen und Tropfenden Gummi schwanz aussah.
Doch meine Einkleidung war noch nicht fertig. Es folgte ein grüner Ganz - anzug aus 0,35 ger Gummi mit Handschuhen, Füßlingen und Maske, den ich mir noch darüber gezogen habe. Auch dieser Anblick hat mich schon sehr zittrig gemacht als es klingelte.
Auf dieses klingeln habe ich gewartet, ich habe mich mit meiner Freundin die ja auch so ein hübsches, schlankes, geiles Gummiwesen ist schon lange verabredet, um einmal einen Tag in Gummi so richtig zu zweit zu erleben. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Was ich da sah gab mir bald den Rest. Ich hatte schon eine riesige Erektion, doch wo ich sie sah, schoss mir wieder ein Strahl Geiler Flüssigkeit aus meinem Penis unter den Anzug, und machte die Sache noch rutschiger was sich ganz schön und gut zwischen den Gummischichten über und um meinem Gummierten Schwanz verteilte. Sie stand draußen in ihrem Hautengen roten Gummiganzanzug darüber ein enges schwarzes Minnikleid auch aus Gummi, was beides im Sonnenlicht glitzerte und blinkte.
Ich freute mich sehr das sie gekommen war, und begrüßte sie mit einem Händedruck, die auch schon in ihren glänzend roten Gummihandschuhen steckten. Anschließend noch eine kurze Umarmung, und ich spürte doch das sie auch schon ganz heiß und Erregt war als sich unsere Gummi umspannten Körper berührten. So nun konnte es zur Sache gehen. Ich ging vor ihr her in mein Zimmer, und sie folgte mir. Wir hatten uns für heute einen herrlich schönen Gummitag vor - genommen. Die Vorbreitung begann. Sie zog sich ihr enges Minnikleid aus und legte die schlaffe Hülle über die Stuhllehne, wo ich mir gleich ihr Kleid nahm und es mir in mein Gummigesicht hielt um es zu spüren und zu riechen. Ein Duft aus Gummi und Frau was sehr super ist. Dabei zog sie sich die angearbeitete Maske nun über und stand als rote Statue vor mir. Sie streichelte ihre Gummierten Brüste und rieb sich elegant ihre Gummiüberzogene Muschi.
Mein Plastik überzogenes Bett stand schon einladend geöffnet vor uns. Ich hatte dieses schon vorher mit Spezialspray für Gummiwaren eingesprüht so das es ölig glänzte, und ein glitschiger dünner Film sich auf dem Bettlacken ausbreitete.

Dies ist eine sehr schöne Entdeckung, wenn man in voller ebenfalls öliger, totaler Gummimontur dorthinein steigt. Doch so weit war es noch lange nicht. Auch sie hatte sich noch auf unser Abenteuer
vorbereitet.
Sie nahm sich auch einen 0,50 Ger starken Gummianzug schwarz mit Handschuhen, Füßlingen und einer Gesichtsoffenen Haube wie bei mir nur Angearbeitet, und zog sich diesen über ihren roten Grundanzug. Da wir nur ganz in Gummi Ausgehen wollten, hatten wir unsere Vollgummigasmasken bereitgelegt. Richtige Gasmasken mit angearbeiteten Halsansatz und Reißverschluss, so wie runden Augengläsern. Diese Masken gefallen uns am besten. Zu erst zog sie sich ihre Gasmaske über die rote Gummimaske vom ersten Anzug und danach die starke Haube von Anzug Nummer zwei. Sie bat mich danach ihren Reißverschluss zu schließen, was ich sehr gerne tat und ihre Gummierten Hüften streichelte. Schnell noch den Schlauch angeschlossen den Filter angeschraubt, mit einem Gürtel gesichert und fertig war sie.
Eine schwarz glänzende Gummistatue wunderbar weiblich so richtig zum Vernaschen geeignet machte mich immer kribbliger. Auch ich trug zwei Gummianzüge übereinander, nur die Haube trug ich unter der Maske von meinem grünen Anzug. Wir beide sie in schwarz, ich ganz in grün standen uns gegenüber und begannen zu schmusen. Doch wir hatten noch einiges vor und mussten weiter. Ich zog mir die gleiche Gasmaske über Meine Maske darüber und hatte so einen schwarzen Gummikopf mit grünem Körper. Die Handschuhe Angearbeitet schwarz gaben dem ganzen noch etwas Kontrast.
Den Schlauch angeschraubt mit Gürtel gesichert konnte es los gehen. Wir stiegen ins Auto und fuhren ein Stück mit unseren Gasmasken Aufgesetzt die Straße lang bis in den Wald. Es war ganz schön Aufregend bis dahin.
Dort angekommen gab es gleich den ersten Sex in unseren Gummihüllen im Auto, wo sich meine kleine das geholt
Hatte was sie wollte. Sie kam mit ihrer roten Gummihand und zog meinen Reißverschluss vom Anzug auf und wichste meinen Gummischwanz mit sanften Bewegungen bis, ich nach kurzer Zeit gekommen bin. Es war auch nötig, denn mein Potenzring und die Gummispiele haben ihn schon sehr hart und prall werden lassen. Ich war froh über die kleine Entspannung, und zwirbelte an ihren Steifen Knospen die schon fast durch die beiden Gummianzüge stießen. Meine Kleine war genau so froh darüber quittierte es mit einem lustvollen Stöhnen unter der Gasmaske. Nun war aber mein Samen auf meinem Anzug deutlich zu sehen, nach dem sie ihn wieder Geschlossen hatte. Ja was nun, egal sagten wir uns, wir sind Maskiert, und wer soll im Wald auch kommen. Außer wir zwei in Gummi. Sie schmierte sich das leckere Sperma von ihrer Gummihand auf die Gummihaut zwischen ihre Beine, damit sie auch in etwa so bekleckert war wie ich. Das Wetter es war sehr Wechselhaft aber auch warm und regnerisch, was wir auch gleich zu spüren bekommen haben nach dem wir Ausgestiegen sind. Sie schloss ab und wir gingen los. Es war eine Wonne, der Regenguss prasselte auf unsere Gummihäute und Gasmasken und lief an unseren überhitzten Körpern herunter in die kurzen Latexstiefel die wir beide trugen.

Der Regen dauerte eine längere Zeit, so das unsere Gummikörper von Außen schon sehr angenehm rutschig wurden, und sich in den Stiefeln das Wasser sammelte. Die Spermaflecken verwuschen sich und liefen mit dem Regen die Gummihaut hinab. Wir begannen nun im Regen, erneut uns miteinander zu Beschäftigen ohne uns aber zu Befriedigen. Das soll später kommen. Wasserperlen von Außen auf unserem Gummi, und Abkühlung von Innen gingen wir zurück zum Auto, und fuhren nach Hause.

Es war ein schöner Spatziergang, so richtig nach Gummiart, gummiert in der Natur, Gummi im Regen und Sonnenschein.
Zu Hause angekommen, ging unser Erlebnis weiter.
Klatsch nass von innen vor Geilheit und fast trocken auf der Gummihaut ging es in mein Zimmer auf mein Plastiküberzogenes Bett. Zu erst krabbelte sie hinein, und ich folgte. Dieses Gefühl so in einem geölten Plastik überzogenen Bett zu gleiten ist glaube ich wirklich himmlisch. Das kühle Gummi durch unsere ange - wärmten Anzüge brachte uns beide in Fahrt. Wir begannen uns nun im Bett zu strecken und zu wälzen, um das Gummi auf der feuchten Haut so richtig zu genießen, und kamen auch bald darauf zur Sache.
Ich begann sie nun von unten herauf zu streicheln und zu massieren. Über ihre Gummi umspannten Beine, ihre Schenkel und Muschi bis hinauf zu den Brüsten, die sich so schön durch die zweite Gummihaut abhoben.
Dann begann ich ganz langsam sie so um ihre Brüste zu streicheln und zu lecken, was ihr auch sehr viel Freude bereitete, und sie gurgelnde Laute ausstieß. Ich nahm meine Gasmaske ab und saugte an ihren Knospen und zog dabei ihre Schrittreißverschlüsse auf, dabei begann ich ihre bereits vor Nässe triefende Muschi zu kitzeln. Auch sie war dabei nicht untätig und leckte vor Lust und Verlangen über meine Gummihand, die ich ihr danach vor dem Mund hielt, so das sie ihren Saft von meinen Gummifingern ab -lecken konnte.
Ihre Hände um meinen Hüften gelegt wand sich ihr Körper wie eine Schlange, und ihr Atem kam nur in kurzen Stößen aus der Atemöffnung der Gasmaske.
Nun fing auch sie an, meinen Körper zu Küssen und zu streicheln. Was sie ja nur so machen konnte, da sie immer
noch unter ihrer Gasmaske steckte, und die Haube vom Anzug
darüber hatte. Nach dem ich ihre Schrittreißver schlüsse wieder richtig geschlossen hatte um das ganze noch spannender zu machen, ließ ich von Ihr ab, und sie übernahm die Führung. Ich war bereits auch schon total scharf, das ich nur Stöhnlaute herausbrachte was sie noch mehr anregte.
Nun zog auch sie mir meinen Schrittreißverschluß auf, und mein
vor Nässe triefender und hämmernder praller schwarzer Gummischwanz stand aus meiner grünen Gummipelle heraus, woran sie sich gleich zu schaffen machte. Sie und ich waren bereits in höchster Lust, so das nur eine kleine Berührung den Orgasmus bei uns beiden Ausgelöst hätte. Nun sie ist auch eine erfahrene Gummifrau und weis was sie nach diesem langen und Intensiven Vorspiel mit mir zu machen hat.
Sie griff zur Seite auf den Nachttisch, und holte sich ein Kondom und zog mir die dünne Gummihaut über meinen schon ganz Gummierten Penis. Ich schwitzte schon unter meinem Ganzkörpergummianzügen, und konnte nun auch nur noch stoßweise Atmen, und ihre Gummifinger glänzten vor Nässe. Jetzt war es so weit. Sie zog ihre Schrittreißverschlüsse auf und das Gummi pellte sich von ihrer immer noch Klatsch nasser Muschi ausein - ander, und kurze zuckende Stöße ihres Saftes schossen heraus und lief auf meine Schenkel, weil meine Gummimaus ja auf mir gesessen hatte. Sie hatte nun doch schon einen Orgasmus bekommen, was sie mit einem lauten Stöhnen unter der Gasmaske von sich gab.
Nun war ich an der Reihe, mein Penis war schon ganz voll ich hätte es so wie so nicht länger ausgehalten. Sie nahm ihn und steckte ihn in ihre Klatsch nasse Muschi wehrend sie auf meinen Beinen gesessen
hat,rutschte sie auf den öligen Gummischenkeln hinn und her.

Das Kondom über meinen Schwanz gezogen brachte uns beiden zum Höhepunkt. Wir Explodierten nach wenigen Sekunden gleichzeitig, und ein Schwall Samen schoss in das Kondom vermischt mit einem Schrei von uns beiden.
Nach dieser Prozedur waren wir beide geschafft, aber hatten noch nicht genug. So fing sie wieder an meinen Schwanz mit ihren Gummihänden zu massieren um mir auch den letzten Tropfen heraus zu holen. Das vor Nässe triefende Kondom wurde abgestreift, und auf meinem Gummibauch geschüttet. Was ihr sehr viel Spaß zu machen schien.
Sie unterbrach das Massieren an meinem Schwanz und, bat mich ihr beim absetzen der Gasmaske zu helfen, was ich auch gerne tat. Ich zog den Reißer ihrer Haube herunter und streifte sie ab. Danach die Gasmaske und ihr roter Maskenkopf war wieder da. Bitte setz mir die Haube wieder auf sprach sie, ich möchte nicht ganz so nackt auf meinem Kopf sein, wo ich die ganze Zeit so viel Gummi hatte. Alles klar meine Gummi Maus sagte ich, gab ihr noch ein Paar Küsschen auf ihren Gummikopf und Gesicht und zog die Haube wieder über. Nun begann sie sich mit ihrer Maske in meinem Samen auf meinem Bauch zu wälzen der noch nicht ganz trocken war, so das die Maske Striemenweise glänzte. Wo sie damit fertig war, begann sie wieder sich über meinen Gummischwanz herzu machen, der in der Zwischenzeit wieder angewachsen prall und steif mit seinem Gummiüberzug und Potenzring geworden war. Sie massierte ihn mit ihren sanften Gummifingern und leckte meine sich wieder langsam füllende Eichel. Die trommelnden Schläge ihrer Zunge gaben das beste, schon nach wenigen Minuten schleuderte ich ihr einen gewaltigen Strom meiner Milch mit heftigen Zucken in ihr Gummiüber - spanntes Gesicht, was ihre Lust nach Sex noch mehr Antörnte.
Sie machte keine Anstallten den herablaufenden Samen
abzuwischen, nach dem sie den Reißverschluss an meinem Schritt wieder geschlossen hatte. Danach forderte sie mich noch auf, ihren Gummikörper von unten bis oben zu Belecken, außer ihren Kopf den
sie sich noch aufheben wollte.
Als ich nun von unten nach oben an ihrer Muschi wieder ankam, sagte sie zu mir „ Streichle jetzt meine Knospe und steck Deinen Finger in mein Loch. Was ich auch tat, mir war es egal mit Gummi über meinen Fingern hätte ich überall und sonst wo hingegriffen. Als sie sich wieder vor Lust wand sprach sie „ Leck jetzt meine Muschi „. Ich zog mir extra dafür eine Gunnulingus (Leckmaske) über meine nun zweite Gummischicht auf dem Kopf, so das meine Jetzt Gummierte Zunge ihre triefende Spalte bearbeiten konnte. Und schon schoss mir aus der Tiefe ihres Schoßes ein gewaltiger Strahl herrlichsten Lustsaftes in mein Gummi überspanntes Gesicht, was auch gleich die Maske herunter lief. Meine Gummifrau gehört zu denen die auch richtig spritzen können und nicht bloß nass werden.
Nach dieser gewaltigen Sache war sie nun auch am Ende, und wollte das ich mit meinem Finger ihr meinen Samen von ihrer Maske zu lecken gebe, der ja von meinem Bauch noch nicht ganz trocken immer noch in ihrem Gummigesicht klebte. Ich tat wie geheißen und wischte Stück für Stück ab. So leckte sie von meinen Gummifingern jedes Tröpfchen was zu sehen war. Nach dem ich mit ihr fertig war, kam ich an die Reihe ihren Muschisaft von meiner Maske zu schlecken. Dazu habe ich natürlich die zweite Maske abgezogen die sie mir gleich vor mein Gesicht gehalten hatte, so das ich die Maske richtig Ablecken konnte. Nun nahm sie sich wieder ihre Gasmaske und zog sich diese über ihren Gummi- kopf. Sie tauschte nun den Filter gegen
einen gelochten Dildo,Schnüffelpenis aus,öffnete ihre Reißer schob
sich diesen in ihre Klatsch nasse Muschi, fast ganz bis zum Anschlag umrahmt von zwei geöffneten Reißverschlüssen ihrer Gummianzüge und begann nun sich selbst damit zu Masturbieren. Dies war auch für sie eine Freude, weil sie nun ihren eigen Geruch aus Muschi und Gummi Atmen konnte, und so wieder kurz vor einem heftigen Orgasmus war. In der Zwischenzeit war ich schon wieder geil und unter meinen Gummihäuten total verschwitzt.
Meiner kleinen ist das nicht Entgangen, sie griff zum Reißer zog ihn auf und nahm meinen nicht mehr so ganz prallen Schwanz in ihre Gummihand, und begann ihn zu wichsen mit kurzen Pausen und sehr Geschickten Anwendungen lies sie mich ganz schön Zappeln und
brachte ihn fast auf seine richtige Größe. Um mich noch besser zu Melken, und meine Lust noch mal zu steigern. Sie gab mir meine Gasmaske mit Schlauch und nahm ein T Stück, zog den Schlauch vom Dildo ab, und befestigte dies auf ihm. Danach meinen und ihren Atemschlauch daran, so das wir beide nun die gleiche Aromatisierte Luft atmeten. Unsere Luft wurde durch Gummiluft und geiler Frau angereichert so das es uns super gut ging in Er - wartung der Erlösung. Nun aber griff ihre Gummihand zu und arbeitete geschickt und perfekt an meinem Schwanz, so das ich mit einem dumpfen Schrei unter der Gasmaske mit einem noch mal gewaltigem Orgasmus meine Erlösung gefunden hatte. Doch auch sie wollte noch mal gewaltig kommen, und nahm den Dildo in ihre Hand und bearbeitete sich die ganze Zeit damit ihre heiße und nasse Spalte. Wir trugen dabei unsere Gas - masken und bekamen so unterschiedlich Luft.
Das störte sie in ihrer Lust nicht.
Für mich war es schon total hei genug, den geilen Duft zu Atmen.

Auch Sie ist noch einmal mit heftigen Zittern super gut gekommen.
Durchgeschwitzt in unseren Gummihüllen lagen wir noch lange eng zu - sammen bis spät in die Nacht, um das herrlich geile Gefühl Gummi so richtig auszuleben. Wir trugen dabei immer noch unsere Gasmasken mit dem Schlauch, der noch immer in ihrem Schritt steckte, und atmeten nun beide ihren berauschenden geilen Duft aus Gummi Frau und Geilheit.
Diesen Tag werden wir nie vergessen, und wenn möglich sogar wiederholen.
Diese Geschichte ist erfunden und hat nie stattgefunden. Es gibt sicherlich einige Gummipaare die es auch so in etwa in Gummi treiben und sich ihrer Gummilust mit Sex hingeben.
Ich habe das Glück leider noch nicht gehabt so was zu erleben, aber vielleicht eines Tages mal, und nach dieser Phantasie. Als ich dies hier geschrieben habe, saß ich in voller Gummimontur bei 28 Grad + im Sommer am Computer in meinem Zimmer im schwarzen 0.50 Ger Gummianzug, und darüber den grünen Gummianzug richtig Total Gummiert mit Steifem und nassen Schwanz in seiner Gummipenishülle. Für mich ist Gummi nicht nur modisch, auch total und sexuell super. Auch das Aussehen und das Gefühl ist Himmlisch, was nur Gummifreunde wirklich kennen, und was sich schlecht beschreiben lässt. Das muss Mann oder Frau einfach selbst erleben, für alle die es doch noch nicht kennen. Die Beschriebenen Gummianzüge von mir gibt es wirklich. Die von ihr nur in der Geschichte, aber Mann und Frau kann sie auch kaufen. Die Gasmasken gibt es auch nur in der Geschichte - und in echt zu kaufen.

Gummi das ist geil und fein, ich möcht’ es nicht vermissen. Ich schlüpfe immer gern da rein, nun Schluss ich muß jetzt pissen. Geile und liebe Gummigrüße von P.N.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
geil. hätte man glatt ne bilderstory drauß machen können *zwinker*
****mil Mann
86 Beiträge
Na das liest sich doch richtig gut.
Animiert zum nachmachen!
hmm das kenn ich doch von irgendwo her zb aus der lz....
Ab damit in BRAVO
die Fotostory drucken wir dann im Gammelmagazin ab, ...damit die Teen´s schon mal latexmäßig eingenordet werden *g*
hammer
hammer story beim lesen bekommt man schon ein ständer kamm ich richtig gut an

ich könnte aber sowas nie machen da das hobby (latex) zu teuer für mich ist mist
@Twister
dann such dir doch einen Nebenjob *g* dann Klappt´s auch mit den Latexnachbarn *g*
lol soleicht ist das auch wieder mal nicht um ein nebenjob zu bekommen da heute überall ein auto/führerschein verlangt wird und dort wo keine verlangt werden brauchen auch keine leute da die schon genug haben

sonnst hätte ich dchon lange ein job oder ein neben job
wie kommt es denn, dass du noch keinen hast? es gibt ja auch Heimarbeit, die zum Teil gut bezahlt wird,...
heim arbeit schön und gut aber ich hatte immer nur die falschen wo die immer geld wollten und als harz iv nicht möglich
Wäre denn ein Zuschuss zur Selbstständigkeit via Arbeitsamt von Interesse? Je nach Deinen Fähigkeiten und Interessen,...???
selbständigkeit schön und gut aber das macht die arge nicht mehr
Hast Du das denn schon mal in Anspruch genommen?
ja hatte ich aber die sagten die machen das nicht mehr
tja das ist ja ärgerlich, nun denn, lass uns das mal lieber per mail besprechen, denn es passt ja hier nicht wirklich zum thema gummitag, ect... Danke Dir
ich bin nur basic da kann ich keine mails schreiben sorry
geile gummi story
So einen Tag mit einer heissen Gummifrau zu erleben davon träumt wohl jeder Gummiliebhaber *wiegeil* . Ich mache da keine Ausnahme, aber leider ist mir das bisher versagt geblieben. Ich bin richtig heiss geworden beim lesen und im Kopf lief sofort ein Film ab. Wie heist es so schön " die Hoffnung stirbt zuletzt "


LG Castolux
@Castolux
... wenn ich dir erzähle was ich deswegen heute nacht geträumt habe,....ich sag nur, heute morgen war ein zelt in unserem bett,.....fortsetzung////
@Caymanwoman
Ich denke ich kann mir in etwa vorstellen wie der Traum aussah. Und jetzt, da ich wieder an diese geile Geschichte erinnert wurde läuft der Film von gestern wieder auf einer Endlosschleife bei mir ab.


LG Castolux
oh das stimmt bei wenn nicht
****ra Mann
332 Beiträge
Super geile Story ....
wenn vielleicht auch etwas überzogen.

So oft kurz hintereinander kommen? Wer ist schon so potent?

Gummigrüße
Wolly
Zum wunderschönen Gummitag
Hallo

Danke das es euch Gefällt. Nur ist es eben Ausgedacht.
Könnte aber Real auch passieren. Und ja - Die Geschichte habe ich auch in der LZ geschrieben. Wieso auch nicht. Wir wissen alle,
was Gummi für uns Bedeutet und wie es wirkt. LG. P.
Wann gehts weiter?
Vielen dank für die Geschichte. Wirklich schön geschrieben und animiert zum Nachmachen! Bitte bitte eine Fortsetzung *g*
Liebe Gummi Grüße
Zum Wunderschönen Gummitag
Hallo

Ich hatte Vergessen zu schreiben, das es leider keine Fortsetzung geben wird. Da ich diese Geschichte schon vor einigen Jahren geschrieben habe. Ich selber würde ja auch im Realen Leben das ganze zu zweit machen, aber wie es so ist, viele von uns Gummimännern sind Single und suchen eine Partnerin dazu.
Zur Zeit und in nächster Zeit sehe ich keine für mich,um das ganze Real mal zu machen. Da würde ich eine Fortsetzung auf jeden Fall schreiben. Aber Zur Zeit Verarschen angebliche Frauen mich nur in vielen Chats wie in der LZ und bei FP. Was ich suche wisst ihr alle steht in meinem Profil.
Sollte sich was Real Ergeben, und es klappt, werde ich gern weiter schreiben. LG und Danke von P.
Wir wünschen dir alles Gute, dass du eine Liebe Frau findest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.