Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review LatexCatfish.com

***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Review LatexCatfish.com
Moin,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten von Latexcatfish hat?
Ich habe mir am 03.12.2018 dort etwas bestellt und bin zweimal vertröstet worden.
In der letzten Mail hatten man mir gesagt das das Paket am 10.03.2019 rausgehen soll.. bis jetzt hat aber leider noch nichts getan.
*******ell Paar
365 Beiträge
Moin
Letzte Bestellung hat 5 Monate gebraucht. In Asien war auch vor kurzem Neujahr und da dauert es (bei uns jedenfalls) immer länger *flenn*

Grüsse
Mrshell
Das hört sich nicht gut an , haben mit einem Pärchen Kontakt und die meinten 6-8 Wochen höchstens .die bestellen ausschließlich da 🤔🤔
******isa Paar
409 Beiträge
Lieferzeit
Also wir haben 2 mal was bestellt und bei uns hat es bei beiden Betsellung ca 3 - 4 Monate gedauert. Finde das noch recht ok.
Vieleicht blöde Frage aber was ist Latexcatfish?
********gdom Paar
185 Beiträge
Asiatischer Markt
Zitat von ****ca:
Vieleicht blöde Frage aber was ist Latexcatfish?

Latexcatfish ist ein asiatischer Latexhersteller. Dort gibt's "sehr" günstige Latexkleidung. Allerdings wie eben hier diskutiert recht lange Wartezeiten.

lg
Oh das könnt interesannt für mich sein. Danke für die Info!
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Mit dem Chinesischen Neujahr hatte die mir auch gesagt. Da hieß es dann aber es kommt mit Februar und dann haben sie mich wieder vetröstet.
Ich hab die nochmal geschrieben und wenn die mich wieder vertrösten will ich mein Geld wiederhaben..
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Das mit den Lieferzeiten bei Latexcatfish ist ein bekanntes Problem, auch ohne chinesisches Neujahrsfest.

Wenn aber zusätzlich vor dem chinesischen Neujahr bestellt wurde, kann sich die Lieferung noch erheblicher verzögern. Man muss wissen, dass die Arbeiter in den chinesischen Fabriken zum chinesischen Neujahrsfest allesamt in ihre Heimatprovinzen fahren - das ist für sie häufig das einzige Mal im Jahr. Dann ruht in ganz China die Produktion - insbesondere bei Herstellern wie Latexcatfish, deren Produkte nicht lebensnotwendig sind - z.T. für einen ganzen Monat; zudem stapeln sich die internationalen Neuaufträge aus der Zwischenzeit noch dazu. Das abzuarbeiten, dauert eine ganze Zeit...

Daher: nie Sachen um die grossen chinesischen Feiertage (Neujahrsfest und 1. Oktober) bestellen; ich weiss es, weil ich 3 Jahre in China gelebt habe.

Gleichzeitig ist Latexcatfish aber im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

LG

Chris
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
PS: Und das mit dem Geld zurückfordern würde ich mir genau überlegen: es kann sein, dass Eure Bestellung storniert wird, Ihr aber trotzdem kein Geld wiederseht. Von Chinesen bekommt man so gut wie nie Geld zurück - das ist eine Mentalitätsfrage. Umtausch oder ein neuer Artikel gerne, aber Geld zurück wird schwierig. Die Sache verhält sich natürlich anders, wenn Ihr bspw. über ebay bestellt habt: dann bekommt Ihr das Geld von ebay zurück, und ebay holt es sich von denen zurück - ebay kann hier aber einen ganz anderen Druck aufbauen.
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese aufschlussreich Info.
Ich bin ja mal auf die Antwort von der Firma gespannt.
Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich ein paar Euros mehr ausgegeben und die Sachen währen schon hier.
Catfish...
Mein Skelett Anzug ist von Catfish und hab es bis heute nicht bereut ihn da bestellt zu haben. Ist echt ein verdammt geiles teil super verarbeitet und gut geklebt an den richtigen stellen, hab damals auch etwas über 2 monate gewartet

Hab jetzt wieder einen bestellt am 10.02 ich werd gleich mal nachfragen wann es wohl so ca was werden könnte

lg sebastian
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Latexcatfish liefert zweifelsfrei exzellente Ware; man muss aber Geduld aufbringen - die Sachen werden auf jeden Fall irgendwann ankommen. Für diejenigen jedoch, die Dinge schnell oder dringend benötigen, bspw. für ein Event, ist Latexcatfish definitiv nicht die richtige Wahl.

Ich selbst kaufe sehr gerne bei Latexcatfish ein. Dadurch, dass ich häufiger in China bin, kann ich persönlich bei ihnen in Guangzhou vorstellig werden. Bedingt durch meine Kanäle in die Firma, wird dann persönlich Mass genommen und rein zufällig fällt das gewünschte Produkt nach ein paar Tagen vom Band. Es ist mir aber klar, dass das die wenigsten machen können... *g*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
andere Erfahrungen
Auch wir mussten annähernd 6 Monate auf unsere bestellte Ware warten.....und die Qualität die dann kam entsprach letztendlich dem Preis. Angeblich chloriert...unmöglich auch nur annähernd ein wenig Glanz hinzubekommen. Klebt, stinkt, Materialstärke und und und...
Ok dachten wir es kann ja mal was schief gehen und haben nochmal was bestellt mit dem qualitativ gleichen Resultat, jedoch mit diesmal "nur" rund 3 1/2 Monate Lieferzeit.
Dann kommt noch Zoll drauf den der liebe Postmann auch gleich kassiert. Unterm Strich - für uns nicht mehr.
Für das Geld was ich bei Latexcatfish letztendlich zahle bekomme ich die gleiche Qualität auch hier.(Amazon, Ebay und viele dubiose Anbieter) Das einzig Gute ist die riesige Auswahl und die kundenspezifische Fertigung.
Unserer, persönlicher, Erfahrung nach ist da nichts günstiger. Wer die Top-Qualität wie zB Demask haben möchte muss halt auch den entsprechenden Preis zahlen.
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
@*********cOrva: Dass etwas schief gehen kann, ist normal - mein Cat bspw., den ich bei Demask gekauft habe, ist gleich beim ersten Event, auf dem ich ihn getragen habe, an der Seitennaht aufgegangen; da war das Event bereits um 23:00 Uhr für mich gelaufen. Natürlich haben sie das anstandslos repariert, aber bei dem Preis, den ich für den Cat auf den Tisch gelegt hatte, hätte das eigentlich gar nicht passieren dürfen: so shit happens...

Aber zweimal hintereinander schlechte Erfahrung ist wirklich enttäuschend... *snief*
****iX Mann
30 Beiträge
Latexcatfish
Also wir haben Anfang November bestellt, und unsere Bestellung kam letzte Woche bei uns.Also ca 4 Monate. So wie weiter oben beschrieben, feiern die ihr Neujahrsfest, und da scheint nicht viel produziert zu werden. Aber wir sind echt richtig zufrieden mit der Qualität. Das lange warten hat sich gelohnt.

Liebe Grüße Jo_miX
****0er Paar
166 Beiträge
Ca. 4 Monate Lieferzeit....
....muss man in Kauf nehmen.
Jede Mail von mir wurde immer umgehend beantwortet. Zwar wurde ich auch etwas vertröstet, aber ist normal....
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade eine Antwort von denen bekommen. „Wir könnten den 12 März als Lieferdatum leider nicht einhalten weil wir beim verpacken einen Fehler entdeckt haben. Das Teil ist zur Reparatur und wird am 18 März verschickt.“

Ich bin gespannt und werde berichten!
********Doll
83 Beiträge
Im Oktober bestellt,
Vorgestern angekommen. War uns bewusst, also unproblematisch dahingehend. Was nicht bewusst war, und vom Hersteller dann auch nicht mehr kommuniziert wurde, weil angeblich Zoll schon bezahlt - Zoll. 100 Euro hatte ich nicht mal eben so rumliegen. Das war ärgerlich, wir versuchen da jetzt LCF dazu zu bewegen, zumindest n Teil zu übernehmen, vielleicht tun die das ja.

Über die Qualität kann ich mich nicht beschwreen, ganz im Gegenteil: es ist wunderschön verarbeitet, hält, und passt perfekt.
Mitsamt Zoll komm ich aber für n maßangefertigtes Cat eben auch auch 350, und da hätte ich mir auch schon fast eins von FR holen können - ohne ewige Wartezeit.
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist jetzt das Review-Thema zu latexcatfish.com
*******ound Mann
32 Beiträge
Catfish
Wir hatten bei der letzten Bestellung auch an die 5 Monate warten müssen, wir haben im Dezember 17 bestellt und wurden Ende April 18 beliefert.
Ja der Zoll kommt noch mit drauf, bei 500,- sind das um die 70 Euro

Dafür wurden wir mit 2 wunderschönen 0,6mm catsuits auf Maß gefertigt, 2 Hosen und einem Korsett auch nicht enttäuscht.
Wir haben die cats auf 5 Partys und oft daheim getragen, wir sind zufrieden mit der Qualität und auch die Maße die wir angegeben haben würden perfekt umgesetzt, er passt uns wie "angegossen"
*******e93 Mann
40 Beiträge
Meinen Catsuit habe ich am 12.11.2018 bestellt, angekommen ist er dann am 5.3.2019. Mit dem Teil bin ich ziemlich zufrieden, der Support bei Catfish hat auch immer zeitnah geantwortet, wenn Fragen aufgekommen sind.
Negativ: der Anzug an sich hat mich 200€ gekostet. Nun frage ich mich, wie die Kosten von 120€ zustande kommen, die ich an DHL nachzahlen musste.
Kennt sich da jemand mit dem Zoll aus, ob die sich auch mal verrechnen und wie man das nachprüfen kann?
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Waren über 150 Eur aus dem Ausland bezahlst du erst auf den Zollwert den Zollsatz. Auf beides zusammen kommt dann nochmal die Umsatzsteuer. Also für Textilien wären das gerade Preis*1,12*1,19. Habe allerdings auch schon gehört, dass LatexCatfish die Pakete nicht als Textilien ausweist und es deshalb zu Problemen mit der Zollabfertigung kam (zu hoch berechnet).
Wenn du es genau haben willst, kannst du jederzeit widersprechen, dass die Post für dich die Zollabwicklung machst und holst das Paket selber ab. Dann zahlst du auch keine Gebühren an die Post.

Übrigens sind diese Informationen auch auf zoll.de zugänglich.
***as Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war es endlich so weit =)
Gestern hat der DHL Bote bei mir geklingelt und mir mein lang ersehntest Paket vorbeigebracht =)
Ich musst noch kurz 35€ Zollgebühren zahlen und hatte das Paket dann endlich in meinen Händen.
Ich habe das Paket ausgepackt und da kam mir leider ein übel stechender Geruch entgegen.. Ich habe es weiter ausgepackt und mir dann das Objekt der Begierde erstmal in ruhe angesehen. Mein erstes Fahrzeit an dieser stelle: „Für den Preis eine super gute Verarbeitung und es fesst sich sehr gut an. Es ist richtig geschmeidig und gleitet sanft über die Haut. Leider riecht es sehr stark.“
Meine Hoffnung war das ich den Geruch rausbekomme wenn ich es das erstmal wasche. Und so ging ich auch gleich zur tat über. Nach dem ersten Waschgang war der Geruch schon deutlich weniger geworden und ich denke das er bald gänzlich verschwunden sein wird =)
Am Abend erfolgte dann auch gleich die Anprobe unter den Augen einer guten Freundin.

Mein zweites Fazit: „Der Anzug ist der Wahnsinn! Ich kann ihn ohne irgendwelche Hilfsmittel an und wieder ausziehen. Es zwickt nichts und er gleitet sanft über die Haut. Die Verarbeitung ist einfach nur klasse und er sieht super gut aus!“
Das Fazit der Freundin: „Der Anzug sieht super aus und steht dir sehr gut! Wo hast du ihn gekauft?“
Den Abend haben wir dann noch zusammen auf dem Sofa bei einem Bier verbracht. Ich wollte den Anzug am liebste nicht mehr ausziehen..
Die Freundin hat sich den Abend dann noch mit meiner Beratung ein schönes Kleid bestellt und ist schon total aufgeregt.

Ich kann die Seite http://www.latexcatfish.com nur weiterempfeheln! Mann muss nur die Lieferzeiten mit einkalkulieren! Ich war am Anfang skeptisch und zwischenzeitlich echt genervt. Aber das warten hat sich gelohnt!
*****_84 Mann
184 Beiträge
Ich bin auch positiv überrascht von der Qualität.

Zur Lieferzeit:
2 Wochen waren Wartezeit (Auftragsbearbeitung etc.), 2 Wochen produktion in Mexiko und 2 Wochen Shipping mit Zoll.

War aber nen Catsuit mit Standartgröße. k.a. wie es mit Maßanfertigung läuft.
Kontakt ist kein Problem, es wird zum Teil auch am gelichen Tag geantwortet.

Das mit dem Zoll war etwas unerwartet, aber 35€ gehen ja noch.

Am besten bevor man bestellt, mal kurz die ungefäre Fertigungszeit abfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.