Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ballwochenende 29.5.-2.6. in Berlin

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
German Fetish Ballwochenende 29.5.-2.6. in Berlin
Hallo Ihr Lieben,

es freut uns sehr Euch zum 16. German Fetish Ballwochenende nach Berlin einzuladen. Wieder über das lange Himmelfahrtwochenende und mit Events von Mittwoch bis Sonntag.

Seit dem Vorjahr hat sich einiges an der Spree getan, neue Hotels sind dazugekommen und damit einher gingen auch bessere Preise und eine größere Auswahl nahegelegener Hotels mit schönen Zimmern. Wir waren jedenfalls sehr positiv überrascht und haben gleich in einem neuen Quartier bezogen.

Direkt neben dem Hotel findet am Mittwoch die erste Veranstaltung des Wochenendes statt:
GFB Kinky Cocktails
Wir haben eine tolle Rooftopbar direkt an der Spree gewinnen können und es wird keinen Eintritt kosten! Jeder ist gerne gesehen, Dresscode ist willkommen aber keine Pflicht. Es wird wie immer ein toller Auftakt mit den vielen internationalen Gästen, die dieses Wochenende so einzigartig machen.

Weiter geht es mit einem prall gefüllten Vatertag:
GFB Fetish Cruise
Diese zweistündige Fetishcruise ist schon fast ausverkauft (zum Zeitpunkt in dem ich das schreibe gibt es nur noch 7 tickets). Wer in den Vorjahren dabei war, weiß wie toll das Erlebnis war im Outfit gemächlich durch Berlin zu schippern und dabei mit tollen Leuten zu quatschen, zu trinken, Fotos zu machen usw.

Noch keinen Eintrag haben wir für das Femdom-Dinner am Donnerstag-Abend, da hier noch letzte Details geplant werden. Wie die Cruise wird es aber limitiert sein und in der Nähe der Hotels und Locations stattfinden.

GFB Sonic BOOM
Zum dritten Mal die bunte Preparty zum GFB in den tollen Gewölben des Matrix! Die letzten zwei waren toll und diese wird es auch!

Freitag:
German Fetish Fair
Diesmal haben wir die Messefläche um eine zweite Etage erweitern können und schon jetzt 40 Aussteller gewonnen und der Schwerpunkt wird wieder auf Fetischmode liegen.

GFB Sweet Surrender
Die BDSM-Playparty des GFB Wochenendes. Wir haben die Regeln etwas umgeschrieben und bieten nun eine offene auch anfängerfreundliche Atmosphäre die zum spielen einlädt.

Und natürlich findet wieder die Revolution im KitKatClub statt!

Samstag:
German Fetish Fair

German Fetish Ball 2019
Das HighlightEvent des Wochenendes, 7 tolle Modenschauen, zwei gute Dancefloors, diverse Showacts, ein Ponton auf der Spree und viele internationale Gäste. Die letzten 2 Jahre waren immer voll und dieses Jahr sieht es so aus, als ob wir evtl. sogar schon im voraus ausverkauft sind. Also sobald Ihr wisst, dass Ihr dabei sein wollt, kümmert Euch um Eure Tickets.

Sonntag:
Brunch

Hoffentlich sagt Euch das Programm zu, mehr Details auf den Seiten der einzelnen Events und Karten gibt es wie immer über uns oder in diversen Vorverkaufsstellen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.