Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex chlorieren

**********dyRed Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Latex chlorieren
Hallo zusammen,
wir hatten schon einmal das Thema angestoßen aber leider keine befriedigende Antwort/Ergebnis erhalten.
1. Wer hat schon einmal Latex nachträglich chlorieren lassen
2. Wo
3. Wie war das Ergebnis
4. Was muss man zukünftig beachten
5. Welche Kosten entstehen

Vielen lieben Dank Vorab
**C Mann
11.973 Beiträge
1. Ich
2. Demask
3. Super
4. Gleich chloriertes Outfit kaufen
5. Bei Demask geht es nach Kilo. Auf der Demask Webseite findest Du einen Preisrechner
*******ell Paar
364 Beiträge
Also zu Punkt 2. Ich mag mich irren aber ich glaube Black Style lässt nachträglich chlorieren...

LG
MrHell
********n884 Mann
258 Beiträge
Ich kann FTC nur zustimmen. Wollte die Tage auch noch einige Teile dort abgeben. *zwinker*
Latex Chloriert
Demask Dortmund Chloriert für mich ein NoGo. Da stirbt das ganze Latexfeeling. Hab im Demask Műnchen ne Leggins probiert. Gerade das anziehen von Latex kickt mich schon. Da war es irgendwie anziehen fertig. Wie Latex hat es sich nichtmehr angefühlt. Jeder wie er es mag.
*********Photo Mann
928 Beiträge
Warum wollt ihr das tun?
****ero Frau
6.573 Beiträge
**********dyRed:
Wer hat schon einmal Latex nachträglich chlorieren lassen

Ich habe mich gerade letzte Woche in Dortmund darüber informiert und mir wurde gesagt, dass da dann besser keine Nieten und so am Kleidungsstück sein sollten. Die können dann wohl unansehnlich werden.

Ich persönlich habe mich dagegen entschieden, weil auch ich das genauso sehe
*********bber:
Gerade das anziehen von Latex kickt mich schon. Da war es irgendwie anziehen fertig. Wie Latex hat es sich nichtmehr angefühlt.

********mber Paar
816 Beiträge
DeMask Dortmund
1. Wir haben schon mehrmals diverse Teile chlorieren lassen.
2. DeMask Dortmund.
3. Alles sehr gut innerhalb nur einer Woche. Ein 10 Jahre alter Anzug ist jetzt quasi grunderneuert, genauso wie ein älteres 2x2 m großes Latexlaken.
4. Unser Lieblingslabel Simon O. chloriert die Sachen gleich im Herstellungsprozess. Geht so natürlich schneller und etwas günstiger.
5. Siehe hier: demask-dortmund.de/silky-latex/

Beste Grüße
Lucky_Number
********nNRW Mann
153 Beiträge
Total geiles Feeling und easy anzuziehen
Ich hatte mal probeweise ein Paar Teile bei Demask in Dortmund chlorieren lassen und bin von dem Ergebniss total begeistert. Nicht das an- und ausziehen von sehr engem Latex klappt ganz leicht, ganz besonders meine Anzüge mit Krageneinstieg. Man ist ganz fix drin. Auch die Pflege ist um ein vielfaches leichter geworden....nichts klabt beim trocknen, kein ölen mehr....einfach trocken lassen, was auch schneller geht und einsortieren...im Schrank klebt auch nichts mehr zusammen.
Ja der natürliche Glanz des Latex hat ein wenig nachgelassen, der aber dann mit ein WENIG Siliconöl dafür dann noch stärker ist als normal.
So sind jedenfalls meine Eindrücke.
ICH werde nur noch chloriertes Latex nehmen und nach und nach alles was ich habe noch nachträglich chlorieren lassen.
Zum Preis: Ja bei Demask geht es nach Gewicht und Latexstärke.

Nun hoffe ich, das ein wenig konstriktives beitragen könnte und wünsche euch allen hier viel geilen Rubberspaß.

Grüße an alle

Rubbermannrw.
wir chlorieren....
...selbst. Klappt hervorragend...kostet fast nixe und man kann das Ergebnis nach 10 min bestaunen. Allerdings chlorieren wir nur Sachen für "drunter" ( Slips, t- Shirts, Bademode) 1x zum testen einen Cat....haut auch hin 👍
**********dyRed Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Für all die Informationen. Es zeigt doch, dass es in der Joyclub *g* Gemeinde auch innerhalb eines Themenkomplex sehr differenzierte Ansichten , Meinungen und Erfahrungswerte vorhanden sind. Aber auch dies ist sehr interessant, da man unter Umständen von seiner vorherrschenden Meinung einen Blick über dem Tellerrrand bekommt. Letztendlich muss man eben doch eine Entscheidung treffen und kann diese nicht einfach kopieren oder nach Schema "F" verfahren.
Wir für uns favorisieren Demask. Nochmals lieben Dank an alle die sich in der Sache beteiligt hatten.
LG H&S
**********s1981 Paar
278 Beiträge
Chlorieren
...sicherlich verliert das Latex die Haptik beim Chlorieren. Wer das nicht mag, sollte das auch bleiben lassen und enge Teile vor dem anziehen mit Silicon Öl oder anderen Produkten einölen.
Praktikabel ist es sicherlich, wenn man ein Basic chloriert was eng am Köper getragen wird (z.B. eine Leggins, die man dann auch mit alltags Kleidung getrgen werden können, wenn man sie nicht auf Glanz finished) Das An-und Ausziehen geht ultra leicht. Wir haben einige solche Sachen in Dortmund bei der DEMASK Filiale chlorieren lassen. Jens V. (Betreiber der Filiale) ist Dipl-Chemiker und hat das chlorieren modifiziert und macht das auch super gut. Die Latexoutfits zu DEMASK Dortmund versenden, eine Anschreiben mit Deiner Adresse und E-Mail Adresse beilegen. Nach kurzer Zeit wiegt Jens das Gewicht der Latexsachen und schickt Dir per E-Mail eine Rechnung, die Du dann überweisen kannst. Nach max 6 Tagen hast Du die Sachen wieder. Wir würden Dir in jedem Fall von einem Chlorieren von feinem Latex abraten. Das verliert völlig die Haptik und ist nicht mehr das was es vorher war. Mittleres und starkes Latex ist dazu besser geeignet.
Viel Spaß dabei und
LG von uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.