Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tommy neu Latex SIE O.P.F.ERZIEHUNG Gesucht

Tommy neu Latex SIE O.P.F.ERZIEHUNG Gesucht
BIN NEU ZIEMLICH UNERFAHREN BI DEVOT LIEBE LATEX UND SUCHE DOMINANTE SIE O PAAR DIE MICH ERZIEHEN U.AUSBILDEN *ggg* *peitsche*
*****ill Mann
52 Beiträge
🤮
Sehr aussagekräftig
ich bin Tommy DEVOT u.alles neue offen
Ich bin ganz neu hier und unerfahren bin aber für alles neue offen....Würde gerne VÖLLIG überrascht werden egal ob.Transformation o.Ausbildung o.erziehung *peitsche*
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier nicht in einem Porno. Vielleicht wäre es sinnvoller erstmal eine Beziehung zu deinen Mitmenschen aufzubauen bevor du verlangst.

Außerdem lass mal die Capslock-Taste aus. Es ist unhöflich so zu schreien.
Sorry hatte das wohl falsch formoliert
Sorry habe mich falsch ausgedrückt... bitte um Entschuldigung *oh2*
SUCHE DOMINANTE KONTAKTE
DEVOTER BI SUCHE DOMINATE SIE .oder.PAAR FÜR SKLAVENAUSBIDUNG U.HALTUNG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.