Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfarbe.. Tipps zum Outfit

Latexfarbe.. Tipps zum Outfit
Ich befinde mich jetzt in der Endphase meiner Entscheidung für ein Latex Outfit.
Es geht eher Richtung Uniform.. ( aus persönlichen Gründen )
Ich bestelle mir ein Latex Police Cap mit Silbernem Stern in der Mitte ( eine Police Marke finde ich zu Faschingsmäßig) in England.. bei Breathless..
ein Latex Militär Hemd Slim Fit bei Rubberadict Eu in Berlin
und eine Latex Hose kurz hoher Bund mit Zimmermannsreißverschluss.. bei Blackstyle in Berlin
Dazu trage ich dann meine schwarzen Lederstiefel.

Meine Frage.. komplett Schwarz oder mit rot abgesetzter Naht an Schulterklappen und Hemdklappen..
und das Cap dann auch mit Roter Umrandung..

Ok ich bin Hetero... es ist mein erstes Latex Outfit und ich nehme die kurze Hose weil ich beim Tanzen nicht so schwitzen möchte in dem Outfit.. das Hemd kann ich ja auch schnell öffnen..

Noch Ideen oder Tipps worauf ich achten muss.. oder zum Style.. ich möchte damit auf Fetisch Partys gehen.. Obsession, usw.. aber auch mal auf eine gemäßigte ..
*****ara Frau
80 Beiträge
Trim in Silber, hellem Metallic-
Blau oder Weiß finde ich immer SEHR edel und extravagant.
Viel Spaß!
***84 Frau
96 Beiträge
Keine Sorge, mit schwarzem Latex gehst du gediegen in der Masse unter *zwinker*
*******ube Mann
184 Beiträge
Farben
Schwarzes Latex ist ein Klassiker keine Frage, aber ich würd es farbenfroher angehen. Es gibt sehr viele schöne Farben.
Auch...
Als erstes Outfit? Könnte mir Grau gut vorstellen..die Mütze in schwarz ist bestellt..
Schwarz+metallic grau finde ich persönlich eine edle Kombi.
Die metallic Farben find ich generell toll in Latex.
Schwarz rot ist auch cool, als Frau trage ich die kombi öfters *zwinker* Hat was flamenco–mäßiges, aber ob als Uniform..🤔
Super Tipp
meine Bekannte hat mir zu schwarz geraten und ich wollte gerade bestellen.. *zwinker* Jetzt hast Du mich ja verunsichert.. Grau Metallic.. den Artikel gibt es so glaube ich sogar bei Blackstyle...
******p46:
Super Tipp
meine Bekannte hat mir zu schwarz geraten und ich wollte gerade bestellen.. *zwinker* Jetzt hast Du mich ja verunsichert.. Grau Metallic.. den Artikel gibt es so glaube ich sogar bei Blackstyle...

Oder man kann die auch beliebig konfigurieren. Schaue mal bei Westwardbound rein, die haben auch so Uniform Hemden mit Kontrastfarbe getrimmt.
Outfit ist bestellt..
wenn ich es in ca 10 Tagen habe werde ich ein Foto machen und es einstellen..;-)
Habe es doch erstmal minimalistisch gehalten..
Outfit ist da...;-)
wir sehen uns auf der nächsten Party..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.