Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1055 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B.I.T.C.H. Festival Holland

B.I.T.C.H. Festival Holland
Hallo,
ich hoffe mein Posting ist hier richtig, war schon jemand von Euch auf dem B.I.T.C.H. Festival in Holland?
Das nächste ist am 02.02.2018 ...Wo bekomme ich noch Tickets.. wie ist es mit Hotel Tipps.. usw..zur Anreise?
Was soll das für ein event sein?
*******son Frau
126 Beiträge
Das ist nur für Paare oder hat sich da etwas geändert?
Hier...

*****eXX Paar
241 Beiträge
Bitch
Avec plaisir
*******or24 Mann
34 Beiträge
B.i.t.c.h.
Yepp..eigentlich sofort nach vö Datum ausverkauft..und wirklich nur für Paare...wird auch kontrolliert....passende kleidung ebenfalls.
Aber trotzdem eine der besten Fetisch Partys 😁😁
Also..
fürs nächste mal eine Frau finden..am Outfit soll es nicht liegen.. bin gerade dabei..;-)
Tickets
Bitch tickets sind aus verkauft
Vielleicht noch on Ticketswap.nl

https://www.ticketswap.nl/ev … -a391-4e4d-b6ce-ac07447be738
Dann das nächste mal...
vielleicht mit einer netten Gruppe von Leuten..;-) Bzw... Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.