Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung und Lederstiefel

Latexkleidung und Lederstiefel
Hallo...
Kann man Latexkleidung mit schwarzen schlichten Lederstiefeln im Reiter bzw. Military look kombinieren?
Wie sieht es mit der Mütze aus lieber original Stoff oder die Latexversion? (Z.B. Police Cap.)
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Na klar...
...du kannst alles kombinieren. Das Gesamtbild ist entscheidend und wie du dich darin fühlst.
****ri Paar
96 Beiträge
Wenn es dir bei der Frage um die Material Verträglichkeit geht: Leder ist kein Problem.

Wenn es dir um das Optische geht: da hilft nur ausprobieren und schauen was dir besser gefällt.
vom Police Cap bin ich weg..
das sieht wohl immer zu nach Village People aus.. obwohl es meine fehlende Haarpracht ja gut verdeckt hätte.. und dominant ausschaut..
**********oeter Paar
90 Beiträge
DEIN Gefühl zählt
Ich würde bei der Auswahl der Fetischparty-Kleidung nicht danach gehen, was "man so trägt" oder "laut Fetisch-Szene-Knigge kombinieren kann" oder "wie welche 70er-Jahre-Stars wirkt", sondern schlicht nach folgenden Gesichtspunkten:
1. Was gefällt dir und macht dich an?
2. Was willst du durch die Kleidung über dich aussagen?
3. Was ist angenehm und bequem über längere Zeit und beim Tanzen?

Wenn dich Uniformen und der Reiter/Militär-Look anmacht, dann ist das genau so für dich richtig. Nicht alle Frauen finden das gut, aber du willst ja eh die kennenlernen, die dich und diesen Look gut finden. Wenn du dominant wirken willst, sind Uniformen sicherlich eine passende Wahl, denn damit wirkst du dann eher nicht auf dominante Frauen. Und so eine Latex-Uniform ist recht teuer und recht warm/schwitzig auf Partys, das sollte man bedenken.

Und klar, es gibt "Hardcore-Latexfetischiten", die sagen werden, dass alles aus Latex sein sollte, aber das werden eher ein paar wenige Männer und keine Frauen. Und wenn auch noch Unterwäsche, Kappe und Reiterstiefel aus Latex sind, wird es eben noch teurer und noch wärmer/schwitziger. Ich fühle mich auf Partys wohl in Latex + Lederstiefel und ein paar freien Hautstellen. Ach ja, und ein Tipp für Reiterstiefel: Mr. Chaps in Hamburg hat (oder hatte letztes Jahr) gebrauchte originale klassische Lederreitstiefel zu einem Preis, der für die Qualität echt in Ordnung war.

schrieb der Köter von K&K
Danke für die guten Tipps..
das mit dem schwitzen habe ich noch gar nicht auf dem Zettel gehabt.. ich habe mich bei Blackstyle und Co. umgesehen und eine schwarze Slim Fit Zimmermannshose ausgemacht.. und wenn dann oben rum ein kurzarm Hemd in schwarz.. dazu Stiefel... wobei wenn es nach Tanzen und warm geht würde ich auch was kurzes unten rum tragen.. ist ja nicht so als hätte ich hässliche Beine..;-) Und luftiger ist es dann auch..

War schon jemand auf dem B.I.T.C.H. Festival in Holland.. im Februar ist wieder eines..
**********earts Paar
44 Beiträge
einfach machen
wenn du dich dabei gut fühlst.
**********oeter Paar
90 Beiträge
kurze Hosen ...
... und Latex-Fetisch geht für mich persönlich nicht so gut zusammen, weil das für mich eher so eine Sport-Freizeit-Bequem-Assoziation weckt. Ich habe aber auch schon Männer in kurzen Latex-Hosen auf Partys gesehen, deren Fetisch in so eine Retro-Sportkleidungs-Richtung gingen. Ich glaube, das ist bei Hipstern gerade in, denn es kam oft in Kombination mit Bärten und Tunneln. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Look. *ggg*
Ich...
Hasse Hipster.... und möchtegern.... *zwinker* *top* *grins*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Katz und Hund mal RECHT geben,und Allen Anderen ebenfalls...
Wichtig ist doch erstmal dein Auge zu deinem Style und was Du magst.Der Rest findet sich dann später.Viel Spaß dabei was das kombinieren angeht,samt Ideen:-) Gruß *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.