Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Korsett mit Halskorsett GR S ArditaFetishFashion

Latex Korsett mit Halskorsett GR S ArditaFetishFashion
Ich trenne mich von meinem wunderschönen Latexkorsett und Halskorsett mit Ring von Ardita Fetish Fashion.

Beides habe ich nur anprobiert und seither liegt es verpackt im Schrank. Dazu ist es zu schade!

Farbe: RR Metallic blau mit schwarz.
Die "Waben" sind geklebt. Im Shop sind diese gemusterten Sachen nicht mehr zu finden.

Festpreis für beides zusammen inkl. versicherten Versand: 480€
Abholung in Essen ist ebenfalls möglich!
Korsett
Halskorsett
*******nHH Mann
472 Beiträge
Es sieht wirklich sehr schön aus......
bloß leider nur an Euch Frauen,was auch die Größe angeht.Da erst recht.Muster ist superb.

*zwinker*
Noch zu haben- bitte nur bei ernsthaftem Interesse schreiben/mich kontaktieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.