Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
zum Thema
Leder oder Latex ? Strap-On oder Penisslip ?9
Ich brauche mal Euere Erfahrungsbericht. Welche Artikel ist von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap On

******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Strap On
Ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen Strap On aus Latex oder Silikon. Ich habe schon 2 Strap Ons und beide sind toll. Es stört mich aber, dass der Gummischwanz daran so fest ist und sich den "Gegebenheiten" nicht anpasst. Ich dachte daher an ein Harness, an dem man mit einem Ring als Halterung den Gummischwanz austauschen und eben separat kaufen kann. Leider gibt es das nur aus Leder oder Kunstleder und nicht aus Latex.
Vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich.
Was ich nicht suche ist das stinkige Chinagummi, das kann ich nicht mal anfassen
*danke* und Gruß traumgier
*********er73 Mann
309 Beiträge
... das wird schwierig ...
... denn du hast ja selbst schon richtig festgestellt, was der Markt aktuell so bietet.
Die als Latex-Harness beworbenen "Dildo-Träger" sind allesamt aus Industriegummi.

Warum? Ganz einfach ... es ist billig.

Es ist extrem aufwändig, aus Latexbahnen und Verstärkungsmaterialien (Baumwoll- oder Leinen-Bahnen) ein mehrschichtiges und tragfähiges Harness (an dem man mittels Ringe die Dildos befestigen kann) herzustellen.
Die getauchten Latex-Slips fallen sowieso aus der Diskussion heraus, weil sie ja (mehr oder weniger) feste Dildos (außen wie innen) haben. Das funktioniert vielleicht für Frauen ... aber für Männer: nee, das wird nix *g* .

Nun könnte man nur versuchen, vorhanden Harnesse auf Vac-U-Lock umzubauen ... dann ist man variabel und hat das Harness seiner Wahl.

Oder man findet jemanden, der nicht diesen stinkigen Industriegummi (mit der Textil-Einlage) verwendet.
In Unterfranken gibt es jemanden (dunklerheld ... auch im www *g* ), der Strapons nach Wunsch und Maß macht ... einfach mal anschreiben ...

Viele Grüße und noch einen schönen ersten Advent.
*wink*
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Ah vielen Dank für deine Antwort und gleich so eine informative.
Es ist echt nicht einfach, ich habe schon sämtliche Online Shops abgeklappert. Schlimmer sind leider noch manche Dildos. Hatte einen bestellt und in fast ohnmächtig geworden vor Gestank. Aber da werde ich mal deinen Tipp anschreiben, wobei ich schon einen Strap On auf Maß habe, aber eben mit festem Dildo und der ist unpraktisch. Würde mir auch langen, wenn den jemand umbaut
*********er73 Mann
309 Beiträge
... oh ja ...
der Geruch ist widerlich ... *wuerg2*

Aber vielleicht gibt es ja Möglichkeiten für den Umbau.
Es gibt Dildos (also für den Strapon), die nicht müffeln (z.B. die Silikon-Teile von Lumunu oder die Dildos von Doc Hohnson - also die für Vac-U-Lock)) ... aber der Rest riecht unglaublich nach BASF *augenzu* .

LG
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Endlich jemand der mich versteht. Der Gestank ist so widerlich, dass ich gar nicht verstehen kann, wie man das benutzen kann.
Lumunu kenne ich und habe ich auch einiges. Das Material ist toll, aber leider nicht so weich und nachgiebig.
Was verursacht denn eigentlich den Gestank?
*******4632 Paar
236 Beiträge
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Yeah
@***sh, sowas meine ich, *danke*
*********er73 Mann
309 Beiträge
... der Gestank ...
... kommt sicherlich von den Weichmachern und anderen Produktions-Hilfsmitteln (die sich aber abwaschen lassen).
*******4632 Paar
236 Beiträge
Bitte
******ier:
Yeah
@***sh, sowas meine ich, *danke*

****os Mann
503 Beiträge
ja der Geruch
von Gummi mit Textileinlage ist wirklich anfangs sehr unangenehm. Nach einier Zeit des Auslüftens verschwindet aber der Geruch.
Ich habe einige Strapons gebaut - aus Gummi - nach einiger Zeit stinken sie nicht mehr.
Sicherlich könnte man auch eine Latexhose - Pants - in entsprechender Dicke - min 0,8 mm - mit einem auswechselbaren Dildo fertigen.
Für eine Bekannte habe ich einen ähnlichen gebaut, funktioniert sehr gut.
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gar nicht so das Latex mit Textil was so stinkt, sondern die Dildos. Ich habe einen gekauft und der war widerlich. Das kann man nicht weg waschen. Für meinen Zweck ist so eine Hose leider nicht geeignet
*********er73 Mann
309 Beiträge
...also ich ...
... habe mehrere Artikel aus diesem Industriegummi ...
Das Zeug stinkt nach Traktor-Werkstatt, aber ist nicht wirklich erotisch.

Und ja, die billigen Gummi-Dildos riechen auch stark ... und vor allem ist das länger anhaltend, weil ja die Masse wesentlich größer ist.
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Stinker
So einen Stinker meine ich
*********er73 Mann
309 Beiträge
... oh ja ...
... und nicht nur wegen der Größe *zwinker* ...
Da ist viel Potenzial zum Stinken da ... *augenzu*
*****y90 Mann
580 Beiträge
Guck mal ob du Phthalatfreie bekommst. Meist ist das der Weichmacher der echt widerlich müffelt.
*********er73 Mann
309 Beiträge
... so ist es ...
die Doc-Johnson-Teile (falls du dich für das Vac-U-Lock-System entscheiden solltest) riechen eigenartigerweise nach Parfüm (also jetzt nicht Hugo Boss ... sondern eher nach 4711 ... *traenenlach* ).
Auch nicht schön, aber bissel angenehmer als die andere Alternative ...
***rs Mann
2 Beiträge
Sonst schaue mal bei dem Internetshop von blackrubb vorbei die müssten sich sowas haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.