Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex Outfit?19
Meine Freundin und ich wollen demnächst mal auf eine Fetish Party im…
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex-Outfit?35
Ich lege mir eine chice LatexCorsage samt Latexrock zu und nu ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Latex-Outfit gesucht

Tipps zum Latex-Outfit gesucht
Hallo,
ich würde mir gerne ein Latex Outfit zulegen und würde mich über Anregungen und Tipps freuen.
Ich bin Hetero.. und habe z.B. auf ausländischen Seiten einen Look in Oliv..Polizei Uniform gesehen.
Oder ich finde auch ein Latexoberteil in Blau.. mit rotem Zipper und dazu blaue enge halblange Pants gut..
Ich frage grundsätzlich als Neuling in der Sache da ich nicht unbedingt Männer damit anziehen möchte sonder mein Focus eher auf Frauen liegt. Ach ja und was für Schuhe.. etc.. könnte ich dazu tragen das es stimmig aussieht?

LG Thomas aus Lübeck
*******ube Mann
184 Beiträge
Hallo.
Schön, dass du dich für Latex interessierst und dir dein erstes Outfit zulegen willst. Latex ist ein sehr schönes Material.
Aber deinen Wunsch zu erfüllen, dass dein Latexoutfit nicht doch vielleicht Männer an dir Interesse wecken könnte, das wird sehr schwer bis fast unmöglich. Du denkst dabei sicher an Latexoutfits, die in der Gayszene verbreitet sind oder mit der Szene in Verbindung gebracht werden.
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Leg dir das Wunschoufit zu was dir gefallt. In Latex, egal was für ein Outfit es ist, wirst du sicher immer latexbegeisterte Bi oder Gay Männer anziehen.
Ich trag zu Partys auch mein Wunschoutfit und schau gar nicht nach Männern, ob die mich ansehen.
Eine Polizeiunfirom ist immer gut. Sehr viele Frauen stehen auf Uniformen. *ja*
Danke
Für den ersten Tipp.. wo bekomme ich denn z.B so etwas wie auf dem Foto?
Das Outfit auf dem Bild dürfte von Breathless uk sein...
Deutscher Anbieter?
Das kommt meinen Vorstellungen sehr nah..müsste es aber in England bestellen..gibt es auch Deutsche Anbieter?
Simon o
Simon o hat auch sowas
********inky Mann
238 Beiträge
Das ist breathless Uk

Wie der Name schon sagt aus England.

Alternativen gibt es fast bei jedem Latexlabel.
****gum Mann
340 Beiträge
Latex-Kleidung kaufen
Hallo
Schön, wieder einen Latex-Fan begrüssen zu können.
Meine Kleidungsstücke kannst du in zwei meiner Alben einsehen, werd sie dir freigeben.
meine Sachen habe ich auf bei verschiedenen Shops gekauft (oder z.B. auh auf e-bay), die neueren auf Mass machen lassen bei: http://www.latexas.com.
Abraten würde ich von "China-Ware" im Internet (in 0.4 mm Stärke), kauf dir lieber etwas "gescheites" in 0.6 oder 0.9 mm, kostet zwar etwas mehr, aber du hast lange Freude daran. Garantiert !
Schau doch mal rein in meine Alben.
Momentan
Tendiere ich zu den teilen von Breathless uk..hat dort Schon jemand bestellt?
Wie ist die Qualität?
**C Mann
12.061 Beiträge
....schau mal hier

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

da findest Du bestimmt etwas passendes in Deiner Nähe....
Latex Designer
Geh zum Rubberik in Wien.
Da kommst du einfach in den Laden schilderst ihm Deine Vorstellungen und er setzt es für dich um.
Hat mir auch die rote Leopoardenhose auf den Bildern gemacht. Er hat einen Katalog ausgefallener Muster.
Im Geschäft selber ist allerding nicht viel drinnen. Es sind alles Massanfertigungen.
Online bestellen geht aber auch.

https://www.rubberik.at/

Gruß Markus
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Geh in ein Geschäft !!!!
Gehe bitte in ein Latex-Geschäft !!!!
Von Online rate ich dringend ab.
Suche dir einen Händler in deiner Nähe.
Es soll ja schliesslich passen!!!
LG
Malti
*********atzen Paar
84 Beiträge
Gehe in ein Geachäft und lass dich beraten.
Von Lübeck aus würde ich dir empfehlen nach Hamburg zu "Inner Sanctum" zu fahren. Lass dich dort von Max Kuhl beraten. Dort bekommst du auch Infos zur Pflege und ob du von der Stange kaufen kannst oder was auf Maß brauchst.
**********oeter Paar
90 Beiträge
bzgl Homo"phobie"
In deiner Frage schwingt die Sorge mit, mit einem Latex-Outfit eher Männer als Frauen anzusprechen. Dazu mal ein paar Worte:

Die Fetisch-Szene homosexueller Männer ist so gut wie getrennt von der heterosexuellen. Das liegt schlicht daran, dass die schwule Fetischszene groß genug ist, es genügend Partys und Clubs gibt, usw., sodass homosexuellle Männer es eher als unnötig betrachten, auf Hetero-Fetischpartys zu gehen. Die Chance, dass dein Latex-Outfit Männer anspricht, ist von daher schon total gering.

Und was den Stil deines Outfits angeht, so zählt dein Geschmack in Kombination mit Preis- und Bequemlichkeits-Erwägungen. Ich würde einem Anfänger raten, mit einem möglichst klassischen, zeitlosen, nicht zu teuren und gut tragbaren Outfit anzufangen. Wenn du merkst, dass das und die passenden Partys dein Fall sind, kannst du immer noch crazy Farben, ungewöhnliche Rollenspiel-Outfits oder Heavy-Rubber-Totaleinschluss ausprobieren.

Ich persönlich kaufe fast ausschließlich im schwulen Laden Blackstyle. Und zwar deshalb, weil mir die Männer-Outfits der Hetero-Designer zu "tussig" sind. Blackstyle hingegen macht richtige Gummi-Kerle-Outfits, die meinem punkigen Stil besser entsprechen. Aber so schwul der Laden auch ist, die Wirkung liegt allein an der Party, auf die man in den Sachen geht.

sagt der Gummi-Köter von K&K
Thema Breathless: ich habe mehrere Sachen und die Abwicklung war immer problemlos und die Qualität gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.