Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Latexherz in Grevenbroich/Neuss

Stammtisch Latexherz in Grevenbroich/Neuss
Hallo liebe Gummifreunde,
am 15.12.2018 öffnet unser Stammtisch "Latexherz" zum letzen mal im diesen Jahr seine Pforten.

Ihr seid alle herzlich willkommen, mit uns einen geselligen, späten Samstag Nachmittag in Latex zu verbringen!

Wir haben auch eine kleine Überraschung für euch.

Wir freuen uns riesig auf viele altbekannte Gesichter, aber natürlich auch auf Neulinge und Interessierte, die offen empfangen werden!

Vorhanden sind Umkleidemöglichkeiten, sowie Dusche, Musikanlage und Tanzfläche.
Saubere und große Zimmer laden zum Übernachten ein, falls jemand eine weitere Anfahrt hat.

Das äußerst sympathische Wirtspaar verköstigt mit italienischen Essen, wie hausgemachten Nudeln, Salaten und Dessers.

P.P ist ein Mindestverzehr von 10 € für Getränke. Speisen, ggf Büffet kommen separat dazu.

Bitte meldet euch doch kurz bei mir an, damit wir den Betreibern mitteilen können, mit wie vielen Gästen sie zu rechnen haben.

Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden.
https://www.joyclub.de/event/837129.stammtich_latexherz_grevenbroich.html

https://latexherz.wixsite.com/stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.