Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz-türkises Damen Latexkleid, Gr. S/M

****e86 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz-türkises Damen Latexkleid, Gr. S/M
Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein schwarzes Latexkleid mit türkisem Unterbruststreifen, türkisem Neckholder Verbindungsstück und einer Schleife verkaufen. Hinten hat es einen Reißverschluss.

Es ist zwar als S deklariert, ich würde es allerdings in Größe M einordnen. Mir ist es zu groß, deshalb ist es noch ungetragen.

Maße:

Unterbrust: 78cm
Taille: 65
Hüfte: 90

Ich würde das Kleid für 80,- VB abgeben.

Viele Grüße
****neA Frau
46 Beiträge
Hier bitte :-)
Ist das Kleid noch zu haben?
****e86 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist noch zu haben. Schreib mir bitte eine PN bei Interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.