Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Latex für Mollige23
Angeregt durch gleichlautendes Thema in der Latex-Gruppe möchte ich…
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex für Mollige

********anja Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Latex für Mollige
Hallo Gruppe! *liebguck*

Mich würde eure Meinung interessieren über das Thema: Latex für Mollige *huebschmach*

Findet ihr Latex noch schön und erotisch an molligeren Menschen oder auch an Transen wie mir?
Oder ist Latex nur was für die Schlankeren und gut Proportionierten unter uns?

Es ist schon schwer was in großen Größen zu finden ... oder man ist auf Maßarbeit angewiesen.

Stört zb. ein Bierbauch oder ähnliches?

Lg eure Transe Tanja *zwinker*
*******ded Mann
234 Beiträge
Ich finde Latex ist definitiv nichts nur für schlanke Menschen.

Es gibt etwas molligere und auch sehr üppige Frauen, denen Latex super steht. Ich habe das auf etlichen Partys beobachtet und meiner persönlichen Meinungen nach sieht Latex an fast allen Menschen gut aus.

Durch den Kompressionseffekt sieht das Latex meist sehr gut aus. Und im Gegensatz zu Strumpfhosen oder so, bleibt das Material ja blickdicht, was dem Träger oder der Trägerin zu Gute kommt.

Es gibt ja auch immer Tricks um z.B. einen Bierbauch oder ähnliches zu verstecken (Korsett etc.)

Maßarbeit ist doch kein Problem. Ist bei Latex sowieso immer empfehlenswert, weil doch jeder Körper ein wenig anders ist und es sich bei Hautengen Materialien dann einfach besser trägt.
*********rmist Mann
49 Beiträge
ich habe sowohl von Menschen gehört, wie unschön es doch an "Dicken" aussähe, als auch das Gegenteil.
Habe aufgrund ersteren lange meinen Catsuit nicht öffentlich getragen, aber seitdem ich es tue bekomme ich immer wieder gesagt, wie gut er an mir aussieht (auch von schlanken Frauen) und ich bereue es etwas mich zu lange nicht ausgeführt zu haben. (Und auf der Passion am Samstag erst gesagt bekommen, was für ein heißer Mann ich wäre - in Latex)

Grundsätzlich finde ich gibt es im weiblich-konnotierten Kleidungssektor eine schönere Latexauswahl für Übergewichtige Menschen, insbesondere sehr schön kurvenformende Stücke. Jedoch kann dieser Eindruck auch dadurch verfälscht sein, dass ich einfach viel zu Hetero für den Rest bin.
Jedoch muss ich meinem Vorredner beipflichten, dass Maß hier noch mehr Pflicht ist, als bei den S-Größen.
****tta Frau
153 Beiträge
Latex ist immer schön
Hallo ihr Lieben,

Ich finde Latex klasse, egal ob an dünnen oder dicken, ob an kleinen oder großen Leuten.

Man muss nur für sich das beste Teil wählen.

Würde also nicht jedem beispielsweise zu einem overall oder ähnlichem raten.

Es gibt auch Kleidungsstücke die aus Latex sind und die man schön kombinieren kann. *zwinker*
*****ist Mann
53 Beiträge
Hi, das keine Frage ob...
Also ich ich finde Latex besonders bei etwas mehr Beleibten schön bzw. Größeren. Vor allem transsexuallen haben ihren Reiz. Hätten zwar noch keine Date mit einer solcher Dame, naja vielleicht habe ich ja mal einst.

Ich glaube wir stimmen alle ein, Latex ist einfach Geil. Egal ob Dick oder Dünn, Klein oder groß. Mann oder Frau. Gibt es was schönes sich in Anzug zu gegenseitig zu fühlen? Ich glaube mein.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Naja ..
Es gibt OHNE Latex Mollige, die etwas aus sich machen und die ich auch attraktiv finde. Ebenso gibt es mollige, die absolut unattraktiv sind (für mich). Aber: Es gibt das auch bei schlanken Menschen ... und ach was ein Wunder - mit und ohne Latex. Also, es KANN gut aussehen. Meisst ist halt der normale Cat von der Stange doch eher langweilig - würde mir an mir selber beispielsweise auch nicht gefallen. Aber im passenden Gesamtbild dann halt doch *g*

Gruesse vom Katerchen
Latex für mollige?
Sicherlich weniger ein Problem als gedacht. Denn dazu ein passendes, dem wohlgeformten Körper angefertigtes, Korsett/Corsage (aus Latex oder nicht, völlig egal) und schon kann das richtig umwerfend aussehen *sabber*. Tatsächlich auch so gesehen auf der letzten Wasteland in Berlin.

Letztendlich soll sich aber jeder selbst wohlfühlen und selber entscheiden, was ihm/Ihr steht.

LG
****gum Mann
340 Beiträge
Latex an kräftigen Damen
Also ich finde Latex an Damen mit etwas mehr Rundungen sehr erotisch.
Beispiele hab ich in meinem Album Latex-Ladies.
elegant
*********er73 Mann
309 Beiträge
Na logisch ...
... ist Latex auch für Mollige gedacht.
Aber es ist eben wie bei "normalen" Materialien: man muss schon die Kleidungsstücke nach dem Schnitt aussuchen. Mit normaler getauchter Ware kommt man meistens nicht ans gewünschte Ziel.
Wer mal Lust hat, kann im Internet mal nach "PureLatex" schauen ... eine - für meine Begriffe - überdurchschnittlich erotische Frau aus dem abtrünnigen EU-Land *zwinker* ...

O.k., mit nem ordentlich geschneiderten Libidex-Overall kann man einige Problemstellen kaschieren ... aber selbst mit ner Leggings und Korsage drüber (ACHTUNG: wer als Mann oder Frau am Unterbauch eine Problemzone hat, wird niemals mit nem Latex-Mieder glücklich werden ... da muss eine länger geschnittene Korsage her *zwinker* ).

Für mich persönlich gehen "Latex-taugliche" Frauen erst ab Größe 42 los (also auch bei einer entsprechenden Körpergröße. Models mit Gr. 36 gibt es genug ... das wird eintönig ... aber einer echten Frau mit Gr. 44 oder mehr eine Latexoutfit zu verpassen, macht mir unglaublichen Spaß -) .

Von daher ... einfach mal bissel probieren oder im Internet stöbern, was alles so bei "Übermaßen" gut kombinierbar ist. Man kann problemlos das gefürchtete "Presswurst-Aussehen" vermeiden.

XXL + Latex = Erotik pur.

Nur Mut *wink*
******lle Mann
718 Beiträge
Latex und Mollig eher Ja
Ich finde es mehr als sexy, wenn mollige Damen sich in Latex oder Lack kleiden *juhu*
Zeigt mir erstens, das Selbstbewusstsein da ist, denn das machen nur Menschen die überzeugt sind von ihrer selbst.
Ich selber mache das ja auch, daher sind mir diese Menschen lieber, die zu ihrer Leidenschaft stehen und sich nicht an den Mainstream orientieren der einem vorgeschrieben wird *g*


Also, Latex ist immer gut, egal wer es trägt *top2*
*******lane Mann
113 Beiträge
Also es kann natürlich jeder anziehen was er will, aber ich finde wenn man nicht die Figur dazu hat sieht es komisch aus. Da sieht es gleich nach Presswurst aus. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, das ist nur meine Meinung. Ich finde es auch nur an Frauen attraktiv, an Männern gefällt es mir nicht, aber gut, steh auch nicht auf Männer *g*
*****173 Paar
186 Beiträge
Ich kann nur sagen....
das auch ich etwas mehr auf den Rippen habe und mir trotzdem immer gesagt wird das es mir absolut steht. Wurde mir von Frauen und Männern, schlank und mollig, im Club, auf Fetischparties und im privaten Bereich immer wieder bestätigt. Ich finde auch das jeder tragen sollte was er oder sie mag.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Die xxl sind meistens xxxxxl Teuer
Und zu bekommen sind sie auch schlecht.
es seiden ich lasse was auf Maßanfertigen.

Oder gibt es auch gutes für kleines Geld
restless rubber
**********ubber
3 Beiträge
lattex für Mollige
wir fertigen sehr viele Outfits in Übergrößen an,einfach mal nachfragen,wir würden uns freuen..LG Restless Rubber
*********d8696 Paar
142 Beiträge
solange man sich selbst wohlfühlt
Wir haben jetzt beide nicht die Traumfigur aber solange man sich selber darin wohlfühlt ist es doch völlig egal ob man dick oder dünn ist.
Zum Teil gebe ich dir recht
*******lane:
Also es kann natürlich jeder anziehen was er will, aber ich finde wenn man nicht die Figur dazu hat sieht es komisch aus. Da sieht es gleich nach Presswurst aus. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, das ist nur meine Meinung. Ich finde es auch nur an Frauen attraktiv, an Männern gefällt es mir nicht, aber gut, steh auch nicht auf Männer :)

Allerdings fließen da viel mehr Faktoren ein, als man glaubt: Licht, aktuelle Tagesform des Trägers*, Ausstrahlung, die Lust und Mut es zu tragen und zu zeigen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit, poliert oder matt, Schnitt des Kleidungsstücks, etc...

Das Geschlecht spielt da tatsächlich eine untergeordnete Rolle, das Gesamtbild zählt.

LG

*: er/sie/es Träger *zwinker*
*******lane Mann
113 Beiträge
****ike:
Zum Teil gebe ich dir recht
*******lane:
Also es kann natürlich jeder anziehen was er will, aber ich finde wenn man nicht die Figur dazu hat sieht es komisch aus. Da sieht es gleich nach Presswurst aus. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, das ist nur meine Meinung. Ich finde es auch nur an Frauen attraktiv, an Männern gefällt es mir nicht, aber gut, steh auch nicht auf Männer :)

Allerdings fließen da viel mehr Faktoren ein, als man glaubt: Licht, aktuelle Tagesform des Trägers*, Ausstrahlung, die Lust und Mut es zu tragen und zu zeigen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit, poliert oder matt, Schnitt des Kleidungsstücks, etc...

Das Geschlecht spielt da tatsächlich eine untergeordnete Rolle, das Gesamtbild zählt.

LG

*: er/sie/es Träger *zwinker*

Ja natürlich gehört noch mehr dazu. Mir gefällt es auch nur wenn es schön poliert ist und glänzt. Und es muss auch wirklich perfekt sitzen, sonst wirkt das für mich einfach nicht, ich bin da schon sehr eigen und habe da sehr genaue Vorstellungen, auch was die Farbe und den Schnitt etc angeht *g*
Wie gesagt, jeder wie er mag, mir gefällt es halt einfach nur so, bzw. so macht es mich an *zwinker*
**********Meins Paar
22 Beiträge
Mollige können in Latex gut aussehen - müssen sie aber nicht. Es ist wie mit Schlanken, die nicht automatisch gut aussehen nur weil sie Latex tragen.
Das Latexteil ist das eine, die Ausstrahlung der Person das andere und beides muss zusammen passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.