Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roter Latex Body in XS

Roter Latex Body in XS
Verkaufe mein roter Westward Bound Latexbody. Makellos, klassische WB Qualität, nur bin, glaube ich, einfach aus der Body-Phase raus und wäre mir zu schade es weiterhin im Schrank traurig hängen zu lassen. So findet er vielleicht eine neue Herrin *zwinker*
Der Body ist hochgeschnitten am Bein, so garantiert lange Beine und einen sexy Po! *zwinker* (wenn man keine steife Schaufensterpuppe ist *mrgreen* )
Aus 0,45mm Latex
Hinten bis in den Schritt durchgehender Reißverschluss, im Schritt ist noch ein Schieber.

VP 115 inkl. Versand. Verschicke versichert per DHL. Bitte Überweisung per PayPal.


Bei Fragen fragen *zwinker*


LG. Mistress
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
sehr schön leider für mich zu klein
Reserviert bis 18.30
*********ness Mann
26 Beiträge
Ist der noch zu haben ?????
Ja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.