Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2638 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel

****an Mann
994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel
Diese Regelung ist veraltet.

Die neue Fassung ist zu finden unter:

Latex: WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel

---

Hier in dem Latex: Latex-Flohmarkt Unterforum könnt ihr eure Latex Artikel zum Verkauf anbieten. Damit es für alle Mitglieder übersichtlich bleibt, bitte maximal drei Themen pro Monat einstellen. Wir empfehlen pro Artikel einen Beitrag zu erstellen (entweder in einem Sammelthema oder einem eigenem Thema). Dies trägt sehr zur Übersicht bei und gibt allein Mitgliedern die Chance ihre Artikel zu verkaufen. Vermerkt gerne auch Größe, eine kurze Beschreibung sowie Damen/Herren in der Themaüberschrift. Es kann zudem hilfreich sein, wenn ihr Bilder von eurem Artikel macht und diese im Beitrag anhängt. Hier bitte möglichst nur eigene Bilder verwenden. Vor dem Speichern eures neuen Beitrags empfiehlt es sich die Vorschau aufzurufen. Dort könnt ihr dann auch feststellen, ob die Bilder erfolgreich hochgeladen sind.

Des Weiteren bitten wir euch, bei erfolgreichem Verkauf mitzuteilen, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. Das hilft uns allen den Überblick zu behalten. Sollte es sich um ein Thema mit nur einem Artikel handeln, sperren wir ihn für euch.


Kurze Checkliste:

• Ein Artikel pro Beitrag (ab 3 Artikeln pro Monat erstellt bitte nur ein einziges Thema und sammelt dort alle eure Angebote)
Größe , kurz Beschreibung sowie Damen/Herren in der Themaüberschrift
• Wenn der Artikel verkauft ist bitte melden
• Bitte wenn möglich nur eigene Bilder verwenden (Bilder werden stark verkleinert im Forum; bitte Maße im Text notieren und nicht im Bild)
• Bitte ausschließlich im Flohmarkt Unterforum Artikel einstellen (nicht in diesem Thema)


Viel Erfolg

Euer Mod-Team
****an Mann
994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Regelung wurde ersetzt.

Die neue Fassung ist zu finden unter:
Latex: WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.