Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Dir Vertraut4
Ich habe Dir Vertraut wie konnte ich das tun mein Herz es sollte ruh…
zum Thema
Ich habe Dir vertraut
Ich habe Dir vertraut Was soll ich tun, lange habe ich geschwiegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche fetischaffinen Rechtsbeistand

****os Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
@ Kevnan
Reviews - Erfahungsberichte gibt es viele. Im Nachgang hätte ich besser auf einige gehört. Da ich aber jemand bin der eigene Erfahungen sammeln will kommt es halt auch mal schon zu unschönen Geschichten.
Allerdings muss ich sagen, in 30 Jahren Fetischleben ist es das erste Mal dass ich einen Anwalt bemühen muss.
Fast alle Probleme konnten gelöst werden. Sicherlich sind dabei ein paar Latexlabels auf der Strecke geblieben aber im Großen und Ganzen war es Ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.