Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher von Claude Lenoir

*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Bücher von Claude Lenoir
Wollte mal nachfragen, ob jemand Bücher von Claude Lenoir (z.B. "Die Schlankheitskur im Gummiinternat, u.a.) besitzt, die er/sie gerne loswerden will. Wir sind daran interessiert
****os Mann
503 Beiträge
ich habe...
noch einiges von Tom und möglicher Weise auch von Claude, ich schaue mal nach.
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Tom ist natürlich auch gut. Bei CL finden wir einfach die ganzen restriktiven Gummibehandlungen mit Spülungen und Natursekt so geil.
Hallo meinst du dieses Buch?
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich meinten wir dieses hier, aber das interessiert uns auch sehr. Was wollt ihr denn dafür haben?
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
...und natürlich auch andere LENOIR-Stories
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade, da tut sich wohl nix mit Lenoir-Büchern
*******nees Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
*flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.