Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10339 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause664
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Latexerrungenschaften

*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Neue Latexerrungenschaften
dachte mir das es wäre ganz witzig zu zeigen was man sich gönnt :),
oder gerade gegönnt hat, oder auf was man spart oder was einen schon immer reizt


also wir haben gerade zu geschlagen beim netten FRAEULEIN-EHRHARDT.
unsere errungenschafte
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
der body is ein traum ein sehr guter kauf
hola..
.. der ist aber hüpsch

meine neuste errungenschaft ist die kinnfreiemaske ohne augen von blackstyle
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Gut das ihr euch trotz der Krisenhysterie etwas schönes gegönnt habt - so wie es aussieht, hat es sich 100% gelohnt *g*
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Dino
supper
gut gemacht.... das gefällt..... *hothips*
******err Mann
670 Beiträge
Doch
ein Hingucker, gibt es denn auch einen Link vom Fräulein ?
@mdma
siehst in rosa super aus! gefällt mir, glg ingo
******s81 Mann
151 Beiträge
wer ist denn dieses Fräulein? Hat die auch eine Internetseite??
Einen neuen Maßgeschneiderten Catsuit von Blackstyle *freu2* Fotos gibts jedoch noch keine.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@DieKleineDani
dann sind wir schonmal gespannt schaut bestimmt hammer schön aus
******069 Mann
16 Beiträge
mdma
Viel zu schön um den Body zu verstecken, ist ein echter Hinkucker. Wünsch Euch ganz viel Freude mit dem schönen Teil

Gruß Joe
********mber Paar
816 Beiträge
Hi mdma,

das Foto von 'highglossdolls' ist wirklich klasse. An Deiner Freundin sieht der Body aber bestimmt noch besser aus. Macht bei nächster Gelegenheit unbedingt ein Foto und gebt uns eine Kostprobe.

Liebe Grüße

Lucky Number
******ton Mann
205 Beiträge
Ich find den Body auch sehr schön, guter Kauf.
*********4fun Frau
559 Beiträge
Frl. Ehrhardt
Haben jetzt auch ein Kleidchen von der Dame.
wow
Hallo zusammen

Sehen wirklich toll aus die beiden Teile, beneidenswert. Danke für den Einblick.


LG Castolux
Nun aber…
Hallo Ihr lieben…
Ein langer Traum er geht nun in Erfüllung…
Ich habe heute bei Demaske mir einen Damenlatexslip mit angearbeiteter Kopfhaube bestellt..

Ich war schon lange scharf auf diese Teil und nach längerem Stöbern auch endlich das passende gefunden…
Sofern es die Gelegenheit ergibt werde ich ein passendes Bild nachliefern….

Einen lieben Gedanken Peter
sehenswert
Absolut sehenswert!

Kompliment den Damen!
Jörg
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich habe mir einen Catsuit ohne RV von Fantastic Rubber gegönnt.
Der paßt sogar über meinen dicken schwangeren Bauch und paßt auch später noch wenn der Bauch wieder weg ist *freu*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Top + Panty von Frl. Ehrhardt
in schwarz und magenta gehört jetzt auch uns. LG T+T
********mber Paar
816 Beiträge
Meinen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Errungenschaft und ebenfalls zu den zugehörigen schönen Bildern. Ihr habt das gute Stück optimal in Szene gesetzt.

Schönen Gruß

Lucky Number
Simon O
Hier mal meine neuen Basics von Simon O.
*********elfte Mann
60 Beiträge
@paarsucht4fun
Wow,
das sind ja Outfits vom Feinsten. Modelst Du gelegentlich? Bei diesen Bildern drängt sich mir der Gedanke unweigerlich auf.

Unseren neuen Errungenschaften sind ein Latex-Body in dunkelblau für Sie und ein Catsuit mit Füsslingen von der Stange für mich.
Beim ersten Tragen ein Wahnsinnsgefühl....
*********4fun Frau
559 Beiträge
@besserehaelfte
..........ja, das sind wirklich schöne Teile von "Frl. Erhardt". Diese habe ich erst kürzlich von meinem Schatz bekommen. Er hat einen sehr guten Blick dafür, was mir steht und zu mir passt. Modeln tue ich (w)nicht, aber es macht mir einfach riesigen Spaß mich von "ihm" fotografieren zu lassen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@paarsucht4fun
eure fotos sind der absolute hammer!
aber das habe ich ja schon an anderer stelle erwähnt *zwinker*

SG
Hendrik
***da Mann
62 Beiträge
wow
allesamt klasse fotos, bin richtig neidisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.