Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10311 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Latexerrungenschaften

*******nige Frau
6.030 Beiträge
Thomas Du sprichst mir aus der Seele!

Es ist keine gelebte Latexleidenschaft und wirkt nicht authentisch.
Woran erkennt man denn gelebte Leidenschaft oder wie authentisch es ist anhand eines Bildes?
Bilder von TG, GFB etc. Zeigen doch auch sie unterschiedlichsten Menschen, Normalos, Modells, Darsteller etc.
Wer ist da authentisch und wer nicht?

Um es beurteilen zu können, sollte man die Person kennen und nicht nur 1 oder 2 Bilder.

BR Tyler
******kin Mann
97 Beiträge
Die einen nennen es "wohl genährt" ich würds dann wahrscheinlich pummlig nennen...
ABER was hat das mit dem thema "Neue Latexerrungenschaften" zu tun?!

Ihr die gelebte latexleidenschaft anhand der bilder absprechen zu wollen, würde ich mir nicht zutrauen...

Ich für meinen teil find die bilder genial, das liegt aber sicherlich auch daran das ich zum einen das modell absolut stark finde als auch die photografische leistung.
Nicht jeder bringt annähernd solche bilder zu stande.


ps: da war jemand paar sek schneller *g*
@ Paarsucht4fun

Und woher willst du/ ihr wissen ob ein Model einen Fetisch hat oder nicht? Das würde mich echt mal interessieren!

Ich für meinen Teil bin sicher nicht unterernährt! Wenn euch mein Korsettfetisch nicht gefällt kann ich da leider nichts für, aber ein Korsett hat nun mal etwas mit einschnüren zu tun und mir gefällts.

Wenn ich keinen Fetisch hätte, dann würde mich mir auch nicht soviel Latex (fast alles Maßanfertigungen) zulegen. Für ein paae nette Bildchen wäre mir der Spaß dann doch ein bisschen zu teuer.
Und nur weil ich jetzt nicht dick bin und gerne schöne Bilder mag, bin ich nicht mehr oder weniger Fetischist. Denkt mal drüber nach!

LG
**********ubber Mann
304 Beiträge
wir können tyler nur zustimmen. das feld der fetishfotografie ist verdammt weit: von...

...handverwackelten polaroid aufnahmen durch den spiegel von männern in schwarzen orion-catsuits/masken

bis zu

...schlanken, trainierten models, mit visagisten komandotrupp, starfotografen und neuster designermode. inkl. computerglättung.

das alles ist fetish. nur anhand eines fotos kann keiner beurteilen, ob das modell ein echter feti ist oder nicht. und selbst der begriff "echter feti" ist schonmal reichlich dehnbar. es soll ja leute geben, die nur auf die optik stehen und weniger auf das tragegefühl. sind diese personen keine fetis?
models wollen viele sein, aber nur wenige bringen die attribute mit, nach denen der auftraggeber sucht. und nicht alle models mit den gesuchten attributen machen bei der fetishkiste mit. ergo gibt es schon rein zahlenmäßig nur wenige gute/begehrte fetishmodels. aber warum zum teufel sollen diese dann nicht zu dem stehen, was sie tun?

notiz am rande: wer mal models sehen will, die wirklich nix mit latex zu tun haben, aber für sich für geld reingezwängt haben, schaut mal bei catsuitmodels vorbei. der fotograf geht dort sehr offen mit dem thema um und man sieht deutliche unterschiede zwischen den models, die's mögen und die es nur aus kommerz machen.

übrigens: das "bis zu" ist auch das wo wir hinkommen wollen - highstyle. ist halt nicht billig, gefällt halt nicht jedem und ist aufwendig. aber unser geschmack. und queen ist tatsächlich ähnlich schlank wie bloxxi... müssen wir jetzt aus der gruppe austreten, weil wir "nicht authentisch" sind? auch das puppenhafte und künstliche gehört zum latexfetish dazu.

wir sage daher: "danke bloxxi!" bilder von dir würden wir uns glatt in die wohnung hängen, wenn sie ausdruckbar wären.

LG - Q&K

edit: bloxxi und stoneskin waren schneller...
Dankeschön <3
Ich werd gleich noch rot. *g*
**********ubber Mann
304 Beiträge
na ist doch wahr!

die diskussion über authenzität in fotos war schon in der latexzentrale völlig daneben. dafür, wieviel toleranz wir fetis von unseren mitmenschen einfordern, sind wir oft erstaunlich intolerant gegenüber anderen facetten und ausprägungen des fetishs.
****che Mann
14.910 Beiträge
Ich persönlich finde einen BMI von 15 auch viel zu dünn und die Bilder deshalb nicht so toll, aber das hat tatsächlich nichts mit der Authentizität zu tun.
*******una Mann
49 Beiträge
...
So ihr lieben Leute,

nun vertragt euch wieder und gebt euch ein Küsschen.
Es darf doch jeder seine Meinung sagen, und das hat "Paarsuchtfun! auch nur getan.

Also wie liest man es so oft in der "hoch gelobten" toleranten Welt bei Joyclub: leben und leben lassen!

Schließlich sind wir doch alle wegen dem uns verbindenden Hobby, dem leckeren Latex, hier.

Genießt lieber den sonnigen Morgen, anstatt sich hier über Qualität oder authensität der Bilder den Kopf zu zerreißen.

MfG
*********4fun Frau
559 Beiträge
endlich mal was los hier
nur weil wir nicht alle der selben Meinung sind. Genau soll es doch sein. Uns bzw. unsere Bilder findet auch nicht jeder toll, damit kann ich leben. Solange uns niemand beleidigt usw. kann ich damit leben.

*zumthema*

Gruß Thomas
*******lia Paar
236 Beiträge
Mensch, hier gehts ja ab. Wollt ihr nun auch noch meinen Senf hören? *smile*

Ich nehme jetzt Bloxi einmal gaaaanz gross in Schutz. Natürlich gibt es Models, die Latex wirklich NUR für (bezahlte!) Shootings tragen. Ich will hier keine Namen nennen, darum geht es ja auch nicht. Darunter leidet aber nicht zwingend das Endprodukt, hier also das Foto. Im Gegenteil, es gibt wunderschöne Arbeiten von Fotografen, die mit Latexmodels zusammenarbeiten, die rein gar nichts mit diesem Fetisch am Hut haben.
Manche reagieren auf solche Themen ziemlich allergisch und würden solchen Models das Tragen von Latex regelrecht verbieten. Alle Gedanken ähnlich "och wäre schön, wenn die auch auf Latex steht" gehen über den Sinn des Bildes hinaus, da widerspiegeln sich dann sehr schnell persönliche, sexuelle Interessen. Man ist gewissermassen enttäuscht, dass nun das wunderhübsche Model XY nicht selber auf Latex steht.
Stösst ein Bild beim Betrachter auf Interesse, löst es sofort ein kleines, teils unbewusstes Kopfkino aus. Mag sein, dass der Effekt bei Kenntnisnahme der oben genannten Punkte etwas nachlässt und sich eine leichte Enttäuschung breit macht *g*

Whatever...

Bloxi gehört garantiert nicht dazu. Lest doch selber nach. Sie kommt aus privatem Interesse an den GFB, ist das all jenen, die Zweifel haben, nicht Beweis genug? *g*
Ich freu mich auf Hamburg! Achja, und Bloxi... Gib uns doch noch einen kleinen Tipp betreffend deinem Outfit, damit wir dich nicht verpassen *g*

Mein Outfit ist seit März in Produktion und noch immer nicht fertig *snief*


lg
Soooooo, dass wird dann wohl mein Outfit für den GFB sein, wenn ich mich nicht noch umentscheide. *zwinker*

Eine Maßanfertigung von HMSlatex in Farben nach meinen Wünschen und einem Korsett von Fantastic Rubber.

Wer sich jetzt wieder an dem Bild stört, weil es es Professonelles- und kein Amateurfoto ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Und bevor ich es vergesse: Ja, es sieht eingeschnürt aus.... könnte am Korsett liegen und das Korsetts dafür da sind *zwinker*
wow
sehr sexy und heiß bloxi......note eins.....und dein blick......rrrrrrrr
*******lia Paar
236 Beiträge
Unsere Bloxi, wie immer *ggg*

Ääääähm, soll ich dir mal sagen, was wirklich langweilig und hässlich aussieht? Offene Korsetts, bei denen die Enden am Rücken noch 20cm auseinander stehen. Geschnürt muss es sein, so ists recht! *ggg*

lg
Dankeschön. Das 44cm Korsett ist hinten komplett geschlossen, wie es sich gehört! *g*
Bloxi
sehr schönes foto.ein kunstwerk verpackt in latex.
*******lia Paar
236 Beiträge
@***xi
44cm??? Uff, das ist echt schon hart! Und damit willst du die Nacht am GFB verbringen? *zwinker*
Weisst du eigentlich schon, ob Ball oder Preparty am Freitag?

lg
Der Ball am Samstag reicht mir.
Hab bisher auch jede Obsession problemlos im Korsett überlebt *zwinker*
*******lia Paar
236 Beiträge
@***xi
Na dann nehmen wir dich beim Wort. Und sonst schnürt meine Freundin persönlich nach *zwinker*

Ich habe ja langsam echt Bammel, dass unsere neuen Outfits nicht rechtzeitig eintreffen. Im Februar bestellt und bis heute werden wir von den Herstellern nur vertröstet *snief*

Lg
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wir glauben die Location auf dem Letzten Foto zu kennen. Sieht so aus wie eine alte Gummiwarenfabrik im südlich Hamburg, wenn da aus dem Fenster schaut sieht man aber was anderes. *g*
****ck Paar
359 Beiträge
Gummiwaarenfabrik? Wusste gar nicht, dass die "besuchbar" ist.
(ja, die wird mit zwei aa geschrieben)

Für die German Fetisch Fair habe ich mich auch bei diversen Labels beworben, hoffe, dass noch ein Job für mich abfällt.
Den Ball würde ich auch gerne besuchen, fehlt nur noch eine passende Begleitung.

Bloxi durfte ich persönlich kennen lernen und muss sagen, eine fehlende Leidenschaft konnte ich nicht feststellen. Definitiv nicht! Solange ich denken kann, bewege ich mich auch am unteren Ende des BMI, aber solange man sich wohl fühlt, gesund ist und die restlichen Proportionen stimmen, ist doch alles in Butter, oder? (@***xi: *knuddel2* ).
Die ist auch eigentlich nicht besuchbar *zwinker* Aber sie hat so herrlich zum Thema gepasst.

@ Rick
Lass uns doch einfach alle zusamen hingehen.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag :-*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Null Problemo
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....

Im Falle von Latexliebhabern ist es ja auch wohl auch in erster Linie die schicke Verpackung die kickt..

Ich mag viele Personen von sehr schlank bis eher kräftig.... bin ich selbst.

Wäre aber auch gerne wieder schlank.... man strebt halt immer dahin, wo man gerade nicht ist....Also nicht streiten über solche Feinheiten....

Schöne Damen brauchen doch Keine Konkurrenz zu fürchten... Entweder Sie gefallen.....oder es war halt Pech.... Alles Liebe Euer Verehrer oyo
**********ubber Mann
304 Beiträge
@***xi
schickes foto! die fabrikkulisse hat wirklich was für sich. wußte gar nicht, dass hamburg auch solche netten "ruinen" hat, kenne sowas sonst eher aus berlin (ehemalige ostbzirke) und aus der schwermetallbranche ausm pott.

nächste obsession planen wir gerade ein - dann wird dein korsett inspiziert *ggg* ich gucke gerade ob wir queen auch auf die größe zusammenschnüren könnten... vermutlich nicht ganz seufz *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.